US Präsident Donald Trump

  • Der Niedergang der USÄ hätte sich mit einem Trump nur unnötigerweise in die Länge gezogen, den Lego Koffer mit dem Roten Knopf bekommt jetzt halt ein dementer Opa in die Hand. Die Karten wurden schon lange neu gemischt, die USA hat ausgedient, natürlich freut es die Leute in Brüssel die jetzt reflexartig in devoter Haltung zum Arsch kriechen zurückkehren wollen.
    Ich habe von Anfang an beschrieben das die Präsidentschaft eines Trumps nur den letzten Funken des "Nationales Geistes" der Massen der westlichen Welt zerstören sollte, ob nun bewusst von Trump oder unbewusst ist völlig egal.
    Biden steht jetzt Innenpoltisch das Geld der Globalisten zur Verfügung, das Trump verwehrt blieb und sogar der Dümmste könnte das einigermaßen über die Bühne bringen. Trump hatte nie eine Chance und war eben nur Mittel zum Zweck.
    Der Langzeitplan ist eh eine Verschmelzung der EU und einer Art NAU, wobei die USA selbst extrem an Bedeutung verlieren wird, da sie eben ohne MIK samt Spiele nicht Überlebensfähig ist - das dürfte aber kein großes Geheimnis mehr sein.
    Die Weltmacht Nr 1 China als zukünftliches Feindbild wird ausreichen, um die Völker der westlichen Welt zu einen und zu binden. Besser Chinesisch lernen als Burger zu fressen ist die Devise.
    Hier findet eine komplette politische Neuordnung statt samt dem größten Finanzreset und Umverteilung der Weltgeschichte, der Ami muss nun Sozialistisch umerzogen werden, das wird nicht ohne schwerere Kollateralschäden über die Bühne gehen. Sobald die amerikanische Bevölkerung spannt, dass das Pulver verschossen ist wird sie sich dem Zeitgeist hingeben. Was bleibt ihnen auch anderes übrig.




    Zitat

    ...das, was da geostrategisch passiert ist, hat mich unter anderem veranlasst das Weite zu suchen (weg von militärisch-strategisch wichtigem Angriffspunkt)... dann kam Trump, und ich hatte gottseidank noch 4 Jahre zeit, mich auf dem Land einzuleben!


    Es geht momentan nicht mehr um geostrategische Sandkastenspiele einer alten Weltordnung, es geht nicht übergeordnet um wirtschaftliche Positionierung für die Zukunft, sondern genau das Gegenteil um eine Zerstörung und Umverteilung die dem späteren Vorwand dient den Weltsozialismus zu installieren.
    Natürlich vollkommen post Covid Demokratisch und bestem Neusprech, die meisten werden in ihrem Corona Hühnerkäfig das gar nicht checken.
    Das Ganze musste nur jetzt schnell über die Bühne gehen, unser Finanzsystem wäre höchstwahrscheinlich sonst in 2-3 Jahren gegen die Wand gebrettert und hätte den Status Quo übelst ins Wanken gebracht.

  • Die Weltmacht Nr 1 China als zukünftliches ...

    Danach sieht es heute aus.


    Aber wer von uns hat im Leben nicht schon einmal die Erfahrung gemacht, daß es 1. anders kommt und 2. als man denkt. Will sagen: Wenn der seit nunmehr mehreren Wochen Oberkante Unterlippe vollgelaufene weltgrößte 3-Schluchten-Damm zerbricht, würde nach Ansicht vieler Festlandchinesen auch die Vorherrschaft der CCP zerbrechen. Wenn durch dieses Prestigeprojekt der kommunistischen Partei trotz der in den zurückliegenden 2 Monaten von der Regierung angeordneten massenfach stattgefundenen Massenevakuierungen aus den betroffenen Regionen der Super-GAU eintritt, würde dies 400 Millionen Tote und ein völlig wirtschaftliches Desaster für China zur Folge haben. Schon jetzt sind durch die unglaublichen Regenmengen der letzten Zeit in den Städten und auf dem Land Schäden in zweistelliger Milliardenhöhe - in €, nicht in Yuan - zu beklagen. Wenn also das Undenkbare doch noch eintreten würde, müßte man die Einschätzung "China ist die Weltmacht Nr. 1" vermutlich wirtschaftlich, politisch, evtl. sogar militärisch noch einmal überprüfen. China könnte von einem Tag auf den anderen durchaus ein Land werden, das dann eine Zeitlang in hohem Maße auf die Einfuhr von Nahrungsmitteln, dann unter anderem auch aus den USA, angewiesen wäre.


    Ich habe das Thema seit Juli d. J. von einigen Hongkong-Medien aus verfolgt. Es gibt in HK in den Kommentarspalten nicht wenige, die sich den Bruch des Damms wünschen, um die ungeliebte Kommunistische Partei in Peking dadurch geschwächt zu sehen oder vielleicht sogar zum Teufel zu jagen. Hier eine nach wie vor aktuelle Simulation, was im Falle eines Falles passieren könnte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn Trump aus dem ganzen Lügen-Dreck doch noch als Sieger hervorkommen sollte, dann ist das für mich ein neuer Feiertag!

    [Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/2bdf9121e93809194f4528ed49a312657498.jpg]


    Ja, mal schauen wie das alles noch ausgeht :hae:
    Der senile Opa ist ja nun auch nicht gerade der Bringer :whistling:


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • 1.) dann kam Trump, und ich hatte gottseidank noch 4 Jahre zeit, mich auf dem Land einzuleben!



    2.) Woher diese Wahnvorstellung kommt, dass Biden in irgend einer Form für Europa "besser" wäre, kann ich mir nicht erklären.... für die Transatlantiker und den ganzen Rattenschwanz ist es vielleicht besser, aber nicht für uns

    Hab mir mal erlaubt nicht alles zu zitieren, da hier zwei durchaus wichtige Punkte in Deiner Aussage sind.


    Mein erster Kommentar geht Richtung Punkt 2. Das ist ganz einfach zu benatworten, weil man Claqueur ist und vom "Swamp" (Sumpf) direkt oder indirekt profitiert. Angestellte der EU Bürokratie, deutscher Behörden, der Staatsrundfunk, die Medien, Think Tank Leute, Unternehmen die von Staatsgeldern leben (quasi der gesamte ökosoziale Komplex, Windfarmen etc.) sind hier zuerst zu nennen. Ist in diesen Kreisen die ausgegebene Marschrichtung. Bei den wenigsten ist es Wahn, sondern blankester Opportunismus gepaart mit kompletter Empathielosigkeit fürs Volk in den vermögenden Kreisen und Existenzsicherung in den niedrigen Gehaltsregionen. Swamp.



    Zum ersten Punkt. Trumo hat Sand ins Getriebe des Empire gestreut. Mehr konnte und kann man nicht erwarten. Was dabei für die Länder auf dem alten Kontinent herauskam? In etwa die gleiche Situation wie in den USA. Weniger "Umgesiedelte" aus der dritten Welt auf unserem Kontinent. Würde es nicht organisierte und staatlich geduldete linksextreme Schleppernetzwerke und Mafiamenschenhändler geben, wir hätten quasi ein Ende der Dauerbombardierung mit "Flüchtigen" gesehen. Dank Trump wurde hier aber vielen Dingen die Grundlage entzogen.


    1 . Beispiel: Trump hat den Geheimdiensten, spezifisch der CIA, die Budgets für Syrien auf Null gekürzt.


    https://www.nytimes.com/2017/0…arming-syrian-rebels.html


    Zusätzlich zog er weitestgehend die Truppen der USA aus Syrien ab.


    https://www.reuters.com/articl…a-exclusive-idUSKBN1Y90CU


    Damit war eine weitere Eskalation des eingetragenen Krieges nicht möglich. Nur so konnten die Russen, Syrien, Iran und Libanon die Situation stabilisieren und eine (geplante) Flucht von Millionen in die EU verhindert werden.


    Und für die, die in Comic Sprechblasen denken, weil es die Medien so füttern, es gibt keinen DER PUTIN...DER TRUMP. Das ist eine simplifizierte Weltsicht die ausschließlich dazu dient, bestimmte Personen zu dämonisieren. Ich spreche das an, um mal die kindische Vorstellung zu beenden,wir würden von Comic Gangstern regiert.


    Was ich meine, selbstverständlich ist die Regierung Trump kein monolitischer Block der den gesamten Regierungsapparat unter Kontrolle hat. Außenministerium, Verteidigungsministerium und das justizministerium waren nie unter Kontrolle der Trump-Administration. Beim Verteidigungsministerium ändert sich das gerade. Zur Illustration was ich meine.


    Am 5.12. 2019 verkündete Trump einen kompletten Rückzug aus Syrien. Am 20.12.2019 stellt sich das Pentagon in die Öffentlichkeit und sagt...ja..hm..da können wir jetzt erst mal so keinen genauen Zeitplan machen, wann und wie wir abziehen.


    https://www.al-monitor.com/pul…meline-syria-mission.html


    Das ist Insubordination weil man hier aktiv den Anordnungen des Oberbefehlshabers entgegen arbeitet und diese sabotiert.


    Ohne Trump und die Möglcihkeiten die seine Adminstration genutzt hat, hätten wir wieder einen Krieg mehr im mittleren Osten, der uns Millionen Kriegsflüchtlinge ins Land bringt. Allein mit dieser Aktion hat er sich Feinde fürs Leben gemacht. Israel und die Saudis sind not amused. Ebenso die Planer für ein "neues Europa" mit Neu Damaskus in BRandenburg.


    Danke für Syrien.



    2. Beispiel: Ukraine


    Trump reduzierte die Hilfe für das ukrainische Militär soweit er konnte, und beließ es bei symbolischer Unterstützung indem die Adminstration Javelin Raketen die rein defenisven Charakter haben lieferte. Ach ja, und ein paar Fahrzeuge wie den Humvee die eher symbolischen Schrottwert denn wirklichen militärischen Nutzen haben.


    Die Minsterien die nicht unter der Kontrolle der Trump Adminstration stehen...namentlich zu diesem Zeitpunkt das Verteidigungsministerium und das Außenministerium wollten weiter zündeln....


    https://www.defensenews.com/co…raine-that-trump-delayed/


    Hier kann man nachlesen wie das Pentagon Waffen liefern wollte und das Außeministerium 115 Millionen Dollar.


    Aus diesem Ding drehte man im wieder ein erneutes Amtsenthebungsverfahren. Man spielt hier über Bande und mit verdeckten Karten. Nichts ist wie es scheint. Zumindest aber ist Ruhe in der Ukraine. Der Konflikt eingefroren.


    Danke für die Ukraine.


    3. Beispiel Iran


    Trump hat es zur Kunst erhoben, jederzeit de Iran zu attakieren, rießige Spektakel zu entfalten und am Ende ..keinen Angriff zu genehmigen. Es ist aus meiner Sicht offen zur Debatte in wie weit die Tötung von General Qassem Soleimani im Iraq eine erneute eigenständige Aktion der CIA in Kooperation mit dem Außenministerium war, oder ob der Schlag Teil der Show war. Was ich meine, wie der Marschflugkörperangriff auf Syrien, war auch diese Aktion nicht von militärischen Wert sondern eher symbolischer Natur. Die Frage ist, in wie weit Gen. Qassem Soleimani im Iran selbst als gefährlich betrachtet wurde und hinter den Kulissen ein Deal ausgehandelt wurde. Fakt aber ist, Trump genehmigte wieder keinen Krieg, selbst als die Iraner mit Marschflugkörpern eine Basis der Amerikaner angriffen.


    https://apnews.com/article/2742111f6d0489313da688557d1123e8


    Dieser Krieg wird hinter den Kulissen von den Neocons, dem Außenministerium und Staaten aus dem mittleren Osten seit Jahren herbeigesehnt. Unter Obama wäre ein Angriff des Iran auf eine US-Basis mit Krieg beantwortet worden.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • 4. Beispiel Nordkorea


    Die Trump Adminstration war die erste US-Adminstration, die den Waffenstillstand mit Nordkorea zugunsten eines Friedensvertrages abschließen wollte und aktiv eine Wiedervereinigung mit dem Süden unterstützte.


    https://www.cnbc.com/2019/06/3…mp-kim-quotes-dmz-eu.html


    Trump war der erste US-Präsident der nach Nordkorea kam. Er schickte seinen eigenen Emmisionär Denis Rodman um die Verhandlungen über einen sicheren Kommunikationsweg zu eröffnen.


    https://www.businessinsider.co…ifferent-2019-9?r=DE&IR=T


    Warum eine so schillernde Figur wie Dennis Rodman? Nun, der ehemalige Basketball Star hat eine quasi Freundschaft mit Kim Jong Un und kennt Trump ebenfalls privat. Das Außenminsterium wie oben bereits erwähnt, stand nicht als Option zur Verfügung.


    Die Verhandlungren wurden massiv durch Drohungen von John Bolton torpediert, der noch vor dem zweiten Treffen Kim Jong Un das Lybische Szenario androhte. Wobei John Bolton als National Security Adviser bereite ein Karriere als einer der größten Kriegspusher in den USA hinter sich hat. Man sagt es gäbe keinen Krieg den John Bolton und John McCain nicht mögen würden. Kurz nachdem Bolton die Verhandlungen erfolgreich torpediert hatte, wurde er gefeuert.


    https://www.theguardian.com/us…national-security-adviser


    Wäre es zu einem Friedensvertrag mit Nordkorea gekommen, hätte der Präsident die US-Truppen im Süden abziehen können. Ein Grund für deren Anwesenheit wäre entfallen. Ein weiterer Brandherd, der jederzeit eskaliert werden kann wäre so gelöscht worden. Historische Chance vorerst vertan. Die Kabale jubelt.


    5. Beispiel BRD


    Trump gab am 20. Juni 2019 bekannt, 12.000 Mann B̵e̵s̵a̵t̵z̵u̵n̵g̵s̵t̵r̵u̵p̵p̵e̵n̵ Truppen der Freundschaft und Sicherheit aus dem Gebiet der BRD abzuziehen. Wenn man bedenkt das zumindest offiziell 33,250 Mann in der BRd stehen, dann reden wir hier von einem Abzug von einem Drittel!


    https://www.bbc.com/news/world-us-canada-53058985


    Keine Sorge, so schnell passiert das nicht. Warum? Weil die unsichtbare Macht das natürlich nach besten Kräften blockiert. Meldung aus dem Pentagon besagen nämlich, dass so ein Abzug Jahre..Jahree..benötigt. Und so einfach gar nicht zu machen sei.


    https://www.defensenews.com/co…l-take-years-says-inhofe/


    Um es noch einmal hervorzuheben, DAS PENTAGON WIDERSETZT SICH ERNEUT EINER DIREKTEN ANWEISUNG DES OBERBEFEHLSHABERS.


    Fazit:


    Trump ist der erste US-Präsident, der seit Jahrzehnten KEINEN NEUEN ANGRIFFKRIEG vom Zaun gebrochen hat. Trump ist der erste US-Präsident, der versucht hat, bestehende Brandherde zu löschen oder zumindest einzufrieren. Trump ist der erste US-Präsident, der aktiv strategische Truppen zur weltweiten Kriegsführung abbauen wollte.


    Trump ist der erste US-Präsident, seit Kennedy, der aktiv vom Establishment bekämpft wird. Der von seinen eigenen Ministerien torpediert wird und der allein gegen die "unsichtbare Macht" steht. Die Realität ist, dass dieser Mann dafür durch eine Jauchegrube aus Lügen und Anschuldigungen getrieben wurde, wie sonst nur russische Präsidenten oder ..andere Persönlichkeiten. Die Antipathien die hier im Forum gegen ihn bestehen, sind in der Regel aus den Medien gespeist und beruhen rein auf persönlichen Befindlichkeiten. Man muss ihn nicht vergöttern um zu erkennen was er versucht hat und wer ihn torpediert. Das eigene Gehirn einschalten und nicht durch die Medien in einen Zustand der Rage gegen eine Person versetzen lassen wäre schon einmal hilfreich. Trump hat mehr für uns hier in der EU getan, als den Mäh-Sagern behgreifen wollen. Trump ist an dem zu bewerten was er getan hat, nicht an seinem privaten Lebensstil. Wenn man das tut, ist Trump das Beste was man derzeit bekommen kann, wenn man gegen die endlosen Kriege und Pseudoflüchtlingsströme ist, die derzeit ablaufen.


    Real hat Trump massive Vermögensverluste während seiner Präsidentschaft hinnehmen müssen


    https://www.forbes.com/sites/d…business/?sh=f1ed0fa727de


    sein Einkommen als Präsident gespendet


    https://eu.usatoday.com/story/…l-makes-money/5410134002/



    und wenn das alles komplett eskaliert, wird er mit dem Leben dafür bezahlen. Das hier ist kein Spiel und die Einsätze sind enorm. Verstehen aber die, die am Trump Derangement Syndrom leiden, nicht so ganz.



    [Blockierte Grafik: https://pics.me.me/what-did-i-do-to-you-gadaffi-said-before-dying-8541346.png]

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Trump ist Gott, der kann auch übers Wasser schiessen, wenn er will :D


    Trump hätte auch die deutsche WiederVer€inigung ohne das versklavte Volk hinbekommen :D


    wenn er da schon im ColdHouse gedient hätte, und Ärika wäre in der Wallach€i mit VerSauert


    und hätte ihr RentenMaasBand geschräddert, viele Opfer wären den Bürgern erspart geblieben :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: 2021 das Jahr wo der AtomSchlag die Welt erobert :D wenn KriegsKöpfe das sagen erobern :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hier mal ein paar typische Antifa-Videos, auf welchen man sehen kann, wie Trump Unterstützer angegangen werden, wenn sie gebrechlich, in der Minderheit oder gar Frauen und Kinder sind.


    Denke das gibt ganz viel Böses Blut.



    https://www.zerohedge.com/poli…ter-dc-million-maga-march

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Mehr davon: https://www.washingtonexaminer…-after-million-maga-march


    Wenn die Operation Corona Biden durchgezogen ist, kann der Mob auch hier losgelassen werden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die englischen und deutschen unabhängigen Medien der Kabale wollen wieder Wirklichkeit erzeugen. "Trump räumt Niederlage ein".


    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201115/afwcsnme.png]


    Anlass war dieser Tweet:


    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201115/itp6a72x.png]


    "Er gewann, weil die Wahl manipuliert war. keine beobachter oder Zuschauer erlaubt, Abstimmung tabelliert von einem Privatunternehmen der Radikalen Linken, Dominion, mit einem schlechten Ruf und einer kaputten Ausrüstung, die sich nicht einmal für Texas (das ich mit großem Vorsprung gewonnen habe!), die Fake- und Schweigemedie n und vieles mehr!"


    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201115/iegy8vm6.png]"All die mechanischen " Pannen", die in der Wahlnacht auftraten, waren in Wirklichkeit DIE, die dabei erwischt wurden, wie sie versuchten, Stimmen zu stehlen. Es gelang ihnen jedoch reichlich, ohne erwischt zu werden. Mail-in-Wahlen sind ein kranker Witz!"



    Das ist nicht das, was die Medien der Kabale daraus gemacht haben. Er räumte eine Niederlage ein. Siehe oben und Koordiniert über dem Teich bei uns.


    https://www.express.de/news/po…wonnen--weil-----37620454


    Um es klarzustellen direkt später ein weiterer Trump Tweet:


    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201115/4vmw63nh.png]"Er gewann nur in den Augen der FAKE NEWS . Ich gebe NICHTS auf! Wir haben noch einen langen Weg vor uns. Dies war eine gefälschte Wahl!"


    Zwischenzeitlich korriegiert die deutsche Kabele ihre Artikel mit "Updates". "Updates" die keiner mehr liest. Hauptsache Menschen manipulieren.



    THIS IS NOT OVER!


    p.s.: An diesem Fall kann man sehen, warum es notwendig ist, einen Kommunikationskanal an den Medien vorbei zu haben. In einer Welt Pre-Internet....was wäre die Einstellung und Wahrnehmung der meisten Leser? Was wäre nach dieser Nachricht? Lügen. Ständig wiederholt schaffen Realitäten.


    P:S: WO BLEIBEN ÜBRIGENS DIE STATISTIKER? DAS SCHWEIGEN DIESES BERUFSZWEIGES IST DEUTLICH! DIE GEFÄLSCHTE WAHL IST STATISTISCH NICHT ZU BEGRÜNDEN!

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()


  • ...
    Trump hat mehr für uns hier in der EU getan, als den Mäh-Sagern behgreifen wollen. Trump ist an dem zu bewerten was er getan hat, nicht an seinem privaten Lebensstil. Wenn man das tut, ist Trump das Beste was man derzeit bekommen kann, wenn man gegen die endlosen Kriege und Pseudoflüchtlingsströme ist, die derzeit ablaufen....


    Das sehe ich exakt genau so. Trump tut als Amerikas Präsident mehr für uns Deutsche und auch Europäer, als unsere ReGierung oder die EU-Vertreter. Und sehr schade ist, dass es nur ganz wenige überhaupt registrieren.
    Ich gehe davon aus, dass Trump uns erhalten bleibt. Sie haben es die letzten 4 Jahre nicht geschafft ihn zu versterben, das wird denke ich auch weiterhin so bleiben. Er muss noch liefern, denn er hat mehfach versprochen:
    The best is yet to come. :thumbup:


    Aber vielleicht kann ja der ein oder andere mal recherchieren weshalb Libyen unbedingt sein musste. Und dann noch wer das libysche Staatsgold "in Obhut" genommen hat und wo es jetzt ist. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png] Könnte ja kurzfristig sein, dass auch wir wieder etwas mehr Zeit bekommen, nachdem Kurz jetzt kurzen Prozess gemacht hat. Möchte ja nicht, dass jemand vor Langeweile nicht weiss was er machen soll.



    Danke für Deine Zeit, welche Du in diese zwei genialen Beiträge investiert hast. [smilie_blume]


    Magst Du mir vielleicht noch sagen weshalb Barr ins andere Lager gehört?


    Biiiitte :rolleyes:


    Ich komme echt nicht drauf.

  • Trump hätte auch die deutsche WiederVer€inigung ohne das versklavte Volk hinbekommen


    wenn er da schon im ColdHouse gedient hätte, und Ärika wäre in der Wallach€i mit VerSauert


    und hätte ihr RentenMaasBand geschräddert, viele Opfer wären den Bürgern erspart geblieben


    Man könnte ja mal fragen, ob er uns Auszüge aus dem Pflanzenbuch mit Rosenholz und Erika zukommen lassen kann,
    damit auch D die Unkrautbekämpfung koordinieren kann. :hae: 8o :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Sidney Powell in einem aktuellen Interview zum Wahlbetrug. Wenn sich das bewahrheitet - und bewiesen werden kann - bleibt kein Stein mehr auf dem anderen.



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Für die USA geht es um die Frage ob die Globalisten und ihr tiefer Staat die Wahl bestimmt oder die Wähler.
    Und damit ob es noch eine gewisse Demokratie gibt oder es sich erledigt hat.
    Es muss sich zeigen, ob ihr Rechtssystem noch funktioniert oder nicht. Zumindestens in den Ebenen unterhalb der Bundesgerichte funktioniert es ja meistens nicht, sondern es ist nahezu komplett politisiert. Richter entscheiden ständig nach Parteizugehörigkeit (bzw. dem tiefen Staat).
    Roberts und zuletzt auch Kavanaugh lassen Zweifel aufkommen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Alle Verdachtsfälle zum Wahlbetrug aufgelistet,
    ich denke wenn das alles bewiesen werden kann und es sieht so aus das es genügend Beweise gibt, dann brennt hier der Baum oder das ganze Land.



    Das Verblassen der Demokratie – Wahlbetrug bei den Präsidentschaftswahlen 2020

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Tomster,


    meinen allerhöchsten Respekt zolle ich dir hier zu deinen Ausführungen!!!


    Ich hab das so irgendwie auch schon gewußt, hätte es aber niemals so kurz und prägnant
    formulieren können.
    Ich verneige mich und dass meine ich ganz wahrhaftig!!!


    zu dem Beitrag von Smithm gibsts hier noch eine kurze deutsche Übersetzung:


    https://www.youtube.com/watch?v=r_A9NbmuXSw


    wenn dass alles stimmt, ..............boah............ dann bleibt wirklich kein Stein auf dem anderen.
    Leck mich am Arsch, ist das geil.


    Heut bin ich wirklich zuversichtlich, dass den ganzen Schweinereien der letzten Jahre ein Riegel vorgeschoben
    werden kann.


    You made my day, wie es so schön heißt und jetzt mach ich mir ein Bier auf, oder auch zwei! Salute!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • der comic ist gut aber die Sachlage ist etwas vielschichtiger........

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Schriftgröße:  A A A A A