US Präsident Donald Trump

  • Wird schwierig, da einige meiner Unzen/Barren nahe dem Höchstpreis zu verkaufen.

    Dafür ist es einfacher und bequemer einen entsprechenden Teil der physischen Anlage in schnell veräußerbarem Zollfreilager eines rennomierten Handelshauses aufzubewahren. Dann genügt ein Mausklick zum Verkauf. So ist auch die Anlage in sonst hoch (MwSt.)aufpreisige Metalle (Platin) bequem möglich.


    Und keine Sorge, das Vorhandensein der Barren wird besser überprüft als bei jenen der Bunzelrepublik [smilie_happy]


    Und im Notfall hast Du auch physischen Zugriff (Auslieferung) direkt in der Schweiz, wer weiß wofür es mal gut ist :whistling:


    Ein Standbein halt.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • In der amerikanischen Gesetzgebung sind zwei Wörter verankert, vor denen Biden und Pelosi wahrscheinlich Angst und Bange wird, falls Trump sie anwenden wird. Zumindest Biden sollte als Jurist schon einmal davon gehört haben. Sie lauten: QUO WARRANTO. Oder: Mit welcher Befungnis hältst du dieses Amt inne?


    Die Amerikaner und Engländer waren klug, das in ihre Gesetzgebung einzubauen, denn nun könnte Donald Trump dieses Amendment nutzen, um Biden herauszufordern und der müsste beweisen können, dass er mit den meisten Stimmen gewählt, wurde und nicht Trump.


    Wenn er das nicht kann, dann hat der Richter keine andere Möglichkeit, als ihn mit dem Quo Warranto Writ, einem Erlass, aus dem Amt zu entfernen.


    Supreme Court wird über Wahlbetrug abstimmen.

    • Offizieller Beitrag

    Die bekannten Fonds der ZKB (Zürcher Kantonalbank) sind physisch unterlegt und werden regelmässig auditiert. Die Handelbarkeit in der BRD soll nicht überall (bei allen Brokern) gegeben sein.

  • Hat den schon jemand in natura gesehen? Vom Foto her scheint das Relief etwas lieblos gestaltet worden zu sein, kann aber täuschen. Bin am überlegen, ob das nicht ein nettes Andenken an die Aufregung in den Wahlkampfwochen wäre:


    https://ps-coins.com/de/10-oz-…kl-gueltiger-gesetzl-mwst
    [Blockierte Grafik: https://ps-coins.com/media/images/product/lightgallery/trumpmore-betsyross_0004_4.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://ps-coins.com/media/images/product/lightgallery/trumpmore-betsyross_0005_5.jpg]


    PS: was hat der @Aurum999 denn verbrochen?

  • Wow, die sind aber auch gerissen und scheinen immer noch alle Fäden in der Hand zu halten :/

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    • Offizieller Beitrag

    Kampfhähne kämpfen,. bis einer tot ist....Angriff ist die beste Verteidigung.


    https://www.rt.com/usa/514821-…=Email&utm_campaign=Email


  • Fakt ist, das Trump keinen Krieg geführt hat, alle Unterstellungen
    dazu sind frei erfundene Träumereien.
    Wem Trump direkt Leid zugefügt hat, von den Komentatoren hier, der möge sich melden.
    Von Trump wissen wir jetzt ja viele Dinge, aber Biden wird uns noch überraschen,
    seine Stellvertreterin ebenso.
    Biden wird uns viele Kosten bescheren, die wir tragen werden, um Amerika wieder zu gefallen.
    Immerhin gefällt Deutschland nur noch dann gut, wenn wir den anderen Ländern Lasten
    abnehmen, wie seit 2015, oder mit Geld um uns werfen.
    Selbst der Franzose plant ja schon mit unserem Geld die Zukunft.
    Was wohl der Russe an Geld bekommt, damit er uns wieder lieb hat ?
    Die Engländer würden sich auch über Zuwendungen freuen.
    Gäste hier im Lande brauchen ebenfalls unser Geld, um sich in der Heimat etwas anzuschaffen.
    Aber so richtig mag man uns ja trotzdemm nicht, warum nicht ?


    (Ein Kommentar von einem Leser bei web.de bzgl. einem üblichen Hass-Artikel über Donald Trump, den man nicht vergessen sollte.)

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • PS: was hat der @Aurum999 denn verbrochen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Dafür gesperrt???
    Kann ich gar nicht glauben. Wäre meiner Meinung nach völlig überzogen und ungerechtfertigt. :thumbdown:


    A. hat mich in einer PN massivst beleidigt. Kein Schiedsrichter oder Moderator kann dies ungeahndet hinnehmen. Er hat dafür eine Zeitsperre erhalten.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Klarstellung war auf jeden Fall hilfreich. Bleibt zu hoffen, daß die Sperre nicht allzu lange dauert.


    Auch wenn man als Außenstehender bei sowas nicht allzuviel spekulieren sollte: ich meine bemerkt zu haben daß Edel in letzter Zeit etwas, nun ja, angefressen war und aurum möglicherweise was in den falschen Hals bekommen hat. Je nach Grad der individuellen Hitzköpfigkeit kann das schonmal zu Mails führen, die man im Nachhinein lieber nicht so geschrieben hätte. Nun ja, die Zeit heilt viele Wunden...


    Was Trump angeht, kann ich mir gut vorstellen, daß in den nächsten Wochen noch was kommt, was den einen oder die andere überraschen wird. Ich verfolge nach wie vor die Gerüchteküche bei den Amis, wenn auch aus Zeitmangel nur sehr oberflächlich. Ist im Moment viel Rauschen und wenig eindeutiges dabei. Was man aber nie vergessen sollte: kein Plan überlebt das Schlachtfeld. Und im Januar scheint für alle Beteiligten vieles anders gelaufen zu sein, als es mal gedacht war.


    Wer sich für eine russische Interpretation interessiert kann sich ja das mal anschauen (ist vom 11.1, es dauert leider immer eine ganze Weile, bis dann die deutsche Übersetztung kommt):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ...man kann über unsere Mods sagen was man will....aber kleinlich sind sie nicht. [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Und manchmal gehört mal eine verbale Maulschelle her....wir sind ja keine Zuckerbubies.


    cu DL....das einzige was Edel richtig fuxxig macht.....ist der Eldo...aber selbst da dauerte es ewig ...bis es knallte. [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

  • Moin,


    Überraschung :!:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Überraschung :!:


    Grüße
    Goldhut

    Nee, finde ich nicht, denn:


    -- Das Wichtigste für Politiker ist es, ein Pöstchen zu erhalten.
    -- Das 2.Wichstigste für einen Poltiker ist, dies Pöstchen zu behalten.


    Und wenn dann noch abtrünnigen Senatoren mit Vergeltung gedroht wird (aber nicht von Trump, lol haha :D )
    ist dessen Freispruch vorhersehbar.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo,


    bis zum Freispruch


    - der garantiert kommen wird, weil die Republikaner
    Trumps Wähler nicht verprellen wollen,
    sie wären sonst zu 100% erledigt bzw. "2 Parteien" -


    wird es evtl. noch etwas dauern, lt. AFP:


    Chaos im Senat: Trump-Prozess steuert auf Verlängerung mit Zeugenbefragungen zu (msn.com)


    Und die weiteren gegen ihn anhängigen Prozesse:
    Naja, da muss er auch erst mal irgendwie durch... :hae:


    Für mich bleibt der Mann bzw. seine Anhänger ein unergründliches "Mysterium"... ?(


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A