US Präsident Donald Trump

• Geschickt, da haben sie sogar noch viele "System-Kritiker" auf den Weg nach Georgia geschickt. Warum Trump nie was für mich war, hat einfach mit Logik zu tun. Von der Wallstreet kommt nix gescheites. Fertig!
    Jetzt könnt man vermutlich noch eine weitere Runde Trump und Qanon in den USÄ fahren, die würden wieder massenhaft darauf reinfallen. Nur wo ist da noch der Unterschied zum klassischen Schlafschaf?
    Sie kontrollieren einfach beide Seiten, das ist Macht.

• Trump war und ist halt immer noch der letzten Hoffnungs-Strohhalm, an den sich +-50% der Cowboys und auch viele Menschen im Rest der Welt klammern. Oder vielleicht auch klammern sollen. Man stelle sich vor, die Leute verlieren komplett den Glauben in die Politik oder an einen Staatslenker-Messias, der in den Startlöchern steht, um die USA oder gar die ganze Welt vor dem diabolischen NWO-Gesindel zu retten. In den USA wären sie wahrscheinlich bereits zu Hauf mit ihren Guns auf den Straßen. Ich hoffe, ich irre mich. Aber mittlerweile könnte auch ich mir vorstellen, dass Trump, Biden und vielleicht auch Putin dem selben Club dienen.

• ....selbes schließe ich zB bei der AfD nicht aus.
    Das Volk soll das Gefühl haben, es gäbe noch volksnahe Parteien und es wäre im Parlament vertreten.

So gern ich die Thesen der AfD höre und so gern ich manche Reden von Weidel, Curio und sehe......möglich ist alles.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Geschickt, da haben sie sogar noch viele "System-Kritiker" auf den Weg nach Georgia geschickt. Warum Trump nie was für mich war, hat einfach mit Logik zu tun. Von der Wallstreet kommt nix gescheites. Fertig!
    Jetzt könnt man vermutlich noch eine weitere Runde Trump und Qanon in den USÄ fahren, die würden wieder massenhaft darauf reinfallen. Nur wo ist da noch der Unterschied zum klassischen Schlafschaf?
    Sie kontrollieren einfach beide Seiten, das ist Macht.

Oder ist es eventuell auch eine Form der Macht mittels möglichst dystopischer Theorien dafür zu sorgen daß oppositionellen Kräfte möglichst wenig Unterstützung erfahren? Letztere ist übrigens gerade dann nötig wenn selbige es gegen alle Widerstände in eine Position geschafft haben welche ein Gegensteuern ermöglicht. Trump war in seiner ersten Amtszeit in der Hauptsache deshalb spärlich erfolgreich weil der Swamp-übrigens auch massiv vom europäischen Pfeiler der Atlantikbruecke aus-dauerhaft aktiv gegendteuerte und die Kritik ihre Passivität auf Trump auslsgerte,also mal wieder hoffte statt machte.

• Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Soviele Rechtsextreme.

Wenn das bei uns passiert, hetzt die Nancy ihre Schergen …

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Wir könnten ja Erika singen. 8o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Donald Trump ist für sein Alter noch fit. Aber geht dann schon in Richtung 80.

• Donald Trump ist für sein Alter noch fit. Aber geht dann schon in Richtung 80.

Wirkt aber mindestens 20 Jahre jünger als der jetzige Tattare. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wirkt aber mindestens 20 Jahre jünger als der jetzige Tattare. [smilie_happy]

Stimmt.

https://www.news.de/politik/85…eissen-haus-laut-video/1/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Dann warten wir den 15.11. ab, Donald Trump und eine große Ankündigung.

https://www.spiegel.de/ausland…0a-4eab-9863-10cc586b3230

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Solange Demokraten zählen, wird Trump auch nicht gewinnen, und wenn 90% für ihn stimmen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Der mit Beziehungen zum Reich der Toten.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Moin,

man achte auf die Bildunterschrift: "Für viele gut gebildete Wähler wäre das abschreckend"

Überall die gleichen Werkzeuge der Propaganda, hier Diffamierung und Herabsetzung der Wähler des politischen Gegners betreiben. <X

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Überall die gleichen Werkzeuge

Ich befürchte sogar ein Ergebnis wie vor zwei Jahren, so stückweise, bis es passt.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A