Naja, dann eben Bürgerkrieg in the USA. Dann hat der Deepstate erstmal zu tun und die Ukraine kann warten.
-
-
-
-
hier nochmal
Auf Donald Trump wurde ein Attentat verübt. Weiß jemand mehr?
-
Warum hebt er da auf den Bildern die Faust nach oben?
-
-
-
"Ich lebe noch"
Schauen wir mal ob sie den Ukrainer finden lol
-
"Ich lebe noch"
Schauen wir mal ob sie den Ukrainer finden lol
Als ob er sagen will "Ich bin unsterblich". Und das ist er auch, nachdem er jetzt sogar ein feiges Attentat überlebt hat. Plan A,B und C sind nun alle gescheitert. Jetzt kann nur noch Kamela Harris den Deepstate retten. Oder springt doch noch big Mike ein?
-
Das wird doch ganz schnell als geplante Schauspieleinlage mit Fake-Schüssen umgedeutet werden...
Und das schlimme ist, völlig unmöglich find ich das nicht mal - hm.
Könnte spannend werden...
-
Was sollte ihm eine Schauspieleinlage bringen? Die Wahl hat er doch sowieso schon gewonnen. Er muss niemandem mehr was beweisen.
-
Jaja, und dann werden die Wahlautomaten neu programmiert und für die Demokraten tritt plötzlich Bruce Springsteen an. Genau so ein Stunt wird kommen...
-
-
Etwas merkwürdig kommt mir das aber trotzdem vor. Für jemanden der gerade angeschossen wurde, verhält er sich arg ungewöhnlich mit Arm hoch strecken. So viele Schüsse, aber niemand sonst wird getroffen?
Wie kam der Attentäter so nahe an Trump?
-
Etwas merkwürdig kommt mir das aber trotzdem vor. Für jemanden der gerade angeschossen wurde, verhält er sich arg ungewöhnlich mit Arm hoch strecken. So viele Schüsse, aber niemand sonst wird getroffen?
ein trump anhänger is tot. Trump hatte in dem Moment so viel Adrenalin im Blut das er wahrscheinlich garnichts gemerkt hat ausser das sein Ohr warm und klebrig wird
-
Jja Schütze UND ein Besucher sind wohl tot.
OK, eine Schauspiel-Nummer war es NICHT, Bitte um Entschuldigung für den vagen Verdacht.
-
Vermute aus größerer Entfernung geschossen. Irgendein 22er Kleinkalibergewehr vermutlich.
Bei ner 223 wäre Ohr wohl ab gewesen.
-
-
-
Thälmann. Hat er schon oft gemacht.
• Während der Übertragung der Rede war klar, dass der Ex-Präsident Blut am rechten Ohr hatte.
• Der Schütze wurde eliminiert . Mindestens ein Trump-Anhänger wurde getötet.
• Nach dem Attentat wurde Trump ins Krankenhaus gebracht ; sein Leben ist nicht in Gefahr.
• Die Strafverfolgungsbehörden haben eine Untersuchung des Vorfalls eingeleitet.
• Ein Trump-Anhänger ist tot , zwei weitere befinden sich in einem kritischen Zustand.
• Er bestätigte, dass ihm ins rechte Ohr geschossen wurde.
• Trump drückte der Familie des gefallenen Anhängers sein Beileid aus.
• Der Verdächtige der Schießerei befand sich auf dem Dach eines nahegelegenen Gebäudes und könnte ein Scharfschütze sein, berichtete CNN unter Berufung auf Quellen der Strafverfolgungsbehörden.
-
An Hand der Artikel und Google Maps habe ich wohl den genauen Ort gefunden.
Die Tribüne wo Trump geredet hat ist auf der leeren Grasfläche vor den drei Gebäuden mit der roten Fasade aufgebaut.
Der Attentäter war sicherlich auf dem Dach des Gebäudes links davon.
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.de -
Ich denke es wird einige Diskusion darüber geben wie einfach es für den Attentäter vermutlich war. Mit Google Streetview kann man sogar auf den Parkplatz schauen von wo man auf das Gebäudedach kommen kann. Eine kleine Leiter reicht da völlig aus. Und die Schussentfernung war geschätzt irgendwo zwischen 100 und 150 Metern.
Im Gegenzug hätte es gereicht wenn ein Secret service Mann auf dem Wasserturm direkt dahinter gewesen wäre. Von da hätte man leicht alle Dächer der Umgebung beobachten können.
Obwohl vieleicht war da ja jemand drauf. Die Sicherheitsleute können bei einer solchen Verantstaltung ja auch nicht einfach jeden der irgendwie verdächtig ist unter Beschuß nehmen.
-
Wall Street Silver (@WallStreetSilv) auf XEveryone involved in planning security needs to be put under investigation. I have been to events with the President speaking. EVERY rooftop has police or…x.com
-
Mir fiel bei der Meldung doch direkt der Satz ein, dass man Oppositionelle töten wolle
-