US Präsident Donald Trump

  • hier nochmal


    Auf Donald Trump wurde ein Attentat verübt. Weiß jemand mehr?


    РИА Новости
    Кадры стрельбы на выступлении Трампа в Пенсильвании
    t.me


    https://tass.ru/mezhdunarodnaya-panorama/21355399

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • "Ich lebe noch"



    Schauen wir mal ob sie den Ukrainer finden lol

    Als ob er sagen will "Ich bin unsterblich". Und das ist er auch, nachdem er jetzt sogar ein feiges Attentat überlebt hat. Plan A,B und C sind nun alle gescheitert. Jetzt kann nur noch Kamela Harris den Deepstate retten. [smilie_happy] Oder springt doch noch big Mike ein?

  • Das wird doch ganz schnell als geplante Schauspieleinlage mit Fake-Schüssen umgedeutet werden...


    Und das schlimme ist, völlig unmöglich find ich das nicht mal - hm.


    Könnte spannend werden...

  • Etwas merkwürdig kommt mir das aber trotzdem vor. Für jemanden der gerade angeschossen wurde, verhält er sich arg ungewöhnlich mit Arm hoch strecken. So viele Schüsse, aber niemand sonst wird getroffen?

    Wie kam der Attentäter so nahe an Trump?

    3 Mal editiert, zuletzt von Ultimatix ()

  • Etwas merkwürdig kommt mir das aber trotzdem vor. Für jemanden der gerade angeschossen wurde, verhält er sich arg ungewöhnlich mit Arm hoch strecken. So viele Schüsse, aber niemand sonst wird getroffen?

    ein trump anhänger is tot. Trump hatte in dem Moment so viel Adrenalin im Blut das er wahrscheinlich garnichts gemerkt hat ausser das sein Ohr warm und klebrig wird

  • Warum hebt er da auf den Bildern die Faust nach oben?

    Thälmann. Hat er schon oft gemacht.

    • Während der Übertragung der Rede war klar, dass der Ex-Präsident Blut am rechten Ohr hatte.

    • Der Schütze wurde eliminiert . Mindestens ein Trump-Anhänger wurde getötet.

    • Nach dem Attentat wurde Trump ins Krankenhaus gebracht ; sein Leben ist nicht in Gefahr.

    • Die Strafverfolgungsbehörden haben eine Untersuchung des Vorfalls eingeleitet.

    • Ein Trump-Anhänger ist tot , zwei weitere befinden sich in einem kritischen Zustand.

    • Er bestätigte, dass ihm ins rechte Ohr geschossen wurde.

    • Trump drückte der Familie des gefallenen Anhängers sein Beileid aus.


    • Der Verdächtige der Schießerei befand sich auf dem Dach eines nahegelegenen Gebäudes und könnte ein Scharfschütze sein, berichtete CNN unter Berufung auf Quellen der Strafverfolgungsbehörden.


    https://tass.ru/mezhdunarodnaya-panorama/21355745

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • An Hand der Artikel und Google Maps habe ich wohl den genauen Ort gefunden.

    Die Tribüne wo Trump geredet hat ist auf der leeren Grasfläche vor den drei Gebäuden mit der roten Fasade aufgebaut.

    Der Attentäter war sicherlich auf dem Dach des Gebäudes links davon.

    Google Maps
    Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
    www.google.de

  • Ich denke es wird einige Diskusion darüber geben wie einfach es für den Attentäter vermutlich war. Mit Google Streetview kann man sogar auf den Parkplatz schauen von wo man auf das Gebäudedach kommen kann. Eine kleine Leiter reicht da völlig aus. Und die Schussentfernung war geschätzt irgendwo zwischen 100 und 150 Metern.

    Im Gegenzug hätte es gereicht wenn ein Secret service Mann auf dem Wasserturm direkt dahinter gewesen wäre. Von da hätte man leicht alle Dächer der Umgebung beobachten können.

    Obwohl vieleicht war da ja jemand drauf. Die Sicherheitsleute können bei einer solchen Verantstaltung ja auch nicht einfach jeden der irgendwie verdächtig ist unter Beschuß nehmen.

  • Mir fiel bei der Meldung doch direkt der Satz ein, dass man Oppositionelle töten wolle =O

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A