US Präsident Donald Trump

  • Wenn jemand es ernst meint mit dem Tod von Trump

    Ein Gewehr im Kaliber .338 Lapua oder .300 Winchester Magnum.

    Das Trump bei seinen Auftritten eine Schutzweste trägt, kann man als gegeben hinnehmen.
    Die kann aber nicht zu dick sein, sonst würde sie auffallen.
    Das der Patsy als Requisite ein AR-15 in .223 genommen hat ist kein Zufall, weil das ist den Yankees das, was dem Deutschen Michel sein VW.

    Aber halt eben nicht die beste Wahl.

    Dann nicht auf den Kopf sondern auf den Oberkörper. Durch die Schutzklasse, die Trump unter dem Jacket trägt geht eine .338 Lapua durch. Und die von der Kugel mit in die Wunde gerissenen Fäden der Weste machen die Sache noch schlimmer.
    Selbst wenn Trump das überleben sollte, kann der sich bis November zu keiner Wahl mehr stellen.

    Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll aber geht man von Profis beim Deep State aus, dann bekommt man tatsächlich den Eindruck das Trump gar nicht getötet werden sollte.
    Kann natürlich sein, die wollten ihn wirklich killen und haben auch schon Fachkräftemangel.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Man wusste schon deutlich bevor Trump die Bühne betrat dass da ein großes Sicherheitsproblem ist und ein unbekannter Typ auf einem Dach. :/

    Man hat nichts weiter gegeben. =O

    Es wird immer verstörender

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Einige Waffenfreaks haben die Schießerei nachgestellt, sowohl mit der AR15 als auch mit der Accuracy des SS. Möge man sich selbst ein Bild davon machen. Ohne mich an Spekulationen zu beteiligen, dachte ich ich mir von Anfang an, daß selbst bei einem Streifschuß eines 45er Kalibers wesentlich mehr Schaden an Trumps Ohr entstanden wäre, als nur dieser Kratzer.



    Bereits vorgespult, dann nochmal 2 Minuten...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Kamala Harris meinte: "Ich kenne Typen wie Trump."

    Kamala Harris: "Ich kenne Typen wie Donald Trump"
    US-Vizepräsidentin Harris hat offenbar die nötigen Delegiertenstimmen zur Nominierung als Präsidentschaftskandidatin zusammen. Vor Wahlkampfhelfern in Delaware…
    www.tagesschau.de

    Sie habe als Staatsanwältin und Generalstaatsanwältin von Kalifornien mit Verbrechern aller Art zu tun gehabt, sagte die 59-Jährige bei einem Auftritt in der Wahlkampfzentrale der Demokraten in Wilmington im US-Bundesstaat Delaware. "Verbrecher, die Frauen missbrauchen, Betrüger, die Verbraucher abzocken und Schwindler, die Regeln zu ihrem eigenen Vorteil gebrochen haben. Hört mir also zu, wenn ich sage, dass ich Typen wie Donald Trump kenne. In diesem Wahlkampf werde ich mit Stolz meine Bilanz mit seiner vergleichen."

    --------------------------------

    So so ..... sie kennt also Typen wie Trump.

    Und ich war 10 Jahre Schöffe und kenne Typen wie Kamala Harris.

    Schon im Jahr 2014 sagte mir ein Richter, dass das größte Problem im Jusitzwesen die Staatsanwälte sind !

    Und wenn ich sehe wie zuletzt eine Richterin, die von der Staatsanwaltschaft kam gearbeitet hat, eindeutig Unschuldige verurteilte, obwohl eine Gutachterin eindeutig die Unschuld feststellte. ... Und das war nicht das einzige Beispiel von total unfähigen Leuten/Typen die für die Staatsanwaltschaft arbeiten.

    Diese Frau Harris sollte besser ihre dumme vorlaute Klappe halten. <X

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Einige Waffenfreaks haben die Schießerei nachgestellt, sowohl mit der AR15 als auch mit der Accuracy des SS. Möge man sich selbst ein Bild davon machen. Ohne mich an Spekulationen zu beteiligen, dachte ich ich mir von Anfang an, daß selbst bei einem Streifschuß eines 45er Kalibers wesentlich mehr Schaden an Trumps Ohr entstanden wäre, als nur dieser Kratzer.

    Ist doch kein Streifschuss, hatte doch mal ein Bild eingestellt - ein Loch im Ohr, wie gestanzt.


    Lg megg

  • Ich denke das Problem ist eher, dass die Sicherheitskräfte ihren Job nicht machen.

    Was ihr Job ist, legen ihre Bosse fest.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll aber geht man von Profis beim Deep State aus, dann bekommt man tatsächlich den Eindruck das Trump gar nicht getötet werden sollte.
    Kann natürlich sein, die wollten ihn wirklich killen und haben auch schon Fachkräftemangel.

    Die einfachste Geschichte ist es doch: Sie wollten ihn töten lassen, haben einen Trottel gefunden der es macht und haben dem den Rücken frei gehalten, ihn machen lassen. Und natürlich war dessen Abschuss gleich danach auch geplant. Es hat also alles geklappt, bis auf Trumps Kopfbewegung.

    Und so wie es im Moment läuft mit der Cheaterin, gibt es keine Aufarbeitung (auch wenn sie nun doch noch zurück getreten wurde). Es wird statt dessen ein Plan B geben, dann vielleicht ein Autounfall oder ein Absturz.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das Ohr wäre dann zerfetzt worden.

    Quatsch… bei der Geschwindigkeit wird sauber ein Loch gestanzt.

    Oder wickelt sich das Ohr um die Kugel um dann zerfetzt zu werden??

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Vizepräsidentin Kamala Harris führt mit zwei Prozentpunkten gegen Donald Trump. In einer neuen Umfrage von Reuters liegt Harris mit 44 Prozent vor Trump mit 42 Prozent.


    Moin,


    der Betrugsversuch startet :wall: [smilie_happy]


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Betrug startet.

    Unglaublich dreist gelogen, die sind sich ihrer Sache völlig sicher. Sollte Trump die Wahl noch erleben, wird das Ergebnis wieder ungünstig für ihn ausfallen, und wenn die Auszählungen eine Woche brauchen. Das steht jetzt schon fest.


    Ohne die Briefwahl zu verbieten, und Wahlmaschinen, wird es keine echte Wahl geben. Ging früher auch rein manuell, und sogar schneller.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Interessante Zusammenfassung der Ereignisse der letzten Tage


    ...


    Irgendetwas stinkt.


    Warum sollte Präsident Biden eine so bedeutsame und historische Entscheidung an einem Sonntagnachmittag auf einer Social-Media-Plattform verkünden? Der Brief, den er veröffentlichte, war nicht auf Briefpapier des Weißen Hauses geschrieben. Und seine Unterschrift schien mit Photoshop bearbeitet worden zu sein. Außerdem war Bidens Unterschrift unterstrichen und normalerweise unterstreicht er seinen Namen nicht.


    Seine Mitarbeiter erfuhren erst davon, nachdem die Nachricht auf X gepostet worden war. Und die Kabinettsmitglieder wurden vom Stabschef benachrichtigt – nicht von Biden.


    Als die Öffentlichkeit Biden das letzte Mal sah, ging er schwach die Treppe der Air Force One hinunter und musste körperlich in die Präsidentenlimousine gehievt werden. Seitdem wurde er nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen.


    Woher wissen wir, dass Biden diesen Brief geschrieben hat? Und woher wissen wir, dass Biden den Brief auf seiner X-Seite veröffentlicht hat? Es gab nicht einmal ein offizielles Foto des Weißen Hauses von diesem Moment.


    Sein Bruder Frank Biden sagte gegenüber CBS News, dass die Gesundheit „absolut“ der ausschlaggebende Faktor für die Entscheidung gewesen sei. Und dann sagte er gegenüber CBS: „Egoistischerweise werde ich ihn zurückholen, damit er die Zeit, die ihm noch bleibt, genießen kann.“


    Lebt Präsident Biden noch? Ist er wach und aufmerksam? Beherrscht er seine Sinne? Bei allem Respekt, wir müssen einen Lebensnachweis sehen.


    Es ist klar, dass unter der Haube viel mehr passiert, als es zunächst den Anschein macht.

    Erstens hängt alles mit dem Attentat auf Trump und der laufenden Aussage der Secret-Service-Direktorin Kimberly Cheatle vor dem Kongress zusammen. Die Aussage hat gezeigt, dass der Öffentlichkeit wahrscheinlich viele Dinge über den potenziellen Attentäter Thomas Crooks und seine möglichen Beziehungen zum FBI vorenthalten werden.

    Bezeichnenderweise weigerte sich Cheatle, die Frage zu beantworten, ob Crooks „allein gehandelt“ habe:


    alles andere steht hier


    Extraordinary Events Taking Place in America
    There’s something rotten in Denmark. The beltway is abuzz with some of the wildest rumors imaginable. ‘Is Joe Biden even alive?’ is whispered through the…
    simplicius76.substack.com



Schriftgröße:  A A A A A