US Präsident Donald Trump

  • Fox on the Run

    Sie lief durch die Kornfelder runter zum Fluss,


    ihr Haar glänzte wie Gold in der warmen Morgensonne.


    Sie nahm sich all die Liebe, die ihr ein armer Junge geben konnte.


    Dann gab sie mich zum Abschuss frei - wie einen flüchtigen Fuchs.




    Jeder weiß, wie es zum Sündenfall gekommen ist,


    als die Frau den Mann im Paradies in Versuchung führte.


    Nun, diese Frau hat mich erst scharf gemacht und dann zum Narren gehalten.


    Jetzt suche ich wie ein abgehetzter Fuchs nach einem Versteck.



    "Komm, trink erst mal einen und komm wieder zu Kräften.


    Wir können über Gott und die Welt reden und über alte Freunde."


    Ich spreche von dem Mädchen, das mich am Boden zerstört hat!


    Gleich ist das Spiel vorbei, die Jagdhunde sind schon vorm Haus...



    Ich sah, wie sie durch die Felder runter zum Fluss lief,


    ihr Haar glänzte wie Gold in der warmen Morgensonne.


    Sie nahm sich all die Liebe, die ihr ein armer Junge geben konnte.


    Dann gab sie mich zum Abschuss frei - wie einen flüchtigen Fuchs.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Ein Trump-Friedensplan für die Ukraine


    BGR-Geschäftsführer David Urban schrieb im Wall Street Journal darüber, wie ein Friedensplan von Trump für die Ukraine aussehen könnte. Er und der ehemalige Außenminister Mike Pompeo (ehem. US-Außenminister unter Trump) erklären, was ein erfolgreicher Plan sein würde.


    1) Amerikas Energiepotenzial freisetzen


    2) Die Beziehungen zu Saudi-Arabien und Israel wiederherstellen und gemeinsam gegen den Iran vorgehen.


    3) Verhängung echter Sanktionen gegen Russland.


    4) Amerikas Verteidigungsindustrie aufstocken.


    5) Wiederbelebung der Nordatlantikvertrags-Organisation.


    6) Ein 500-Milliarden-Dollar-„Lend-Lease“-Programm für die Ukraine auflegen.


    7) Aufhebung aller Beschränkungen für die Art von Waffen, die die Ukraine erwerben und einsetzen kann.


    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


    BGR's David Urban in the Wall Street Journal - A Trump Peace Plan for Ukraine - BGR Group
    BGR Managing Director, David Urban, wrote in the Wall Street Journal about what a Trump peace plan for Ukraine could […]
    bgrdc.com


    Wenn Trump gewählt wird, dann wundert Euch nicht, wenn sich nichts ändert...


    Die BGR-Gruppe


    BGR Group | Expert Policy Advocacy and Public Relations
    BGR Group brings together top former officials and experts in advocacy, offering unparalleled policy and public relations services from Washington, D.C.
    bgrdc.com

  • Hier die Primärquelle:


    Experten behaupten, wenn Donald Trump wiedergewählt wird, werde er die Hilfen für die Ukraine einstellen, ukrainisches Territorium aufgeben und direkt mit Wladimir Putin verhandeln , um dem Land einen schändlichen „Frieden“ aufzuzwingen.


    Es gibt keine Anzeichen dafür, dass eine solche Kapitulation Teil der Politik von Präsident Trump sein wird, und viele Belege sprechen für das Gegenteil. Es war Herr Trump, der 2017 das Waffenembargo der Obama-Regierung gegen die Ukraine aufhob und sie mit den Javelin-Raketen versorgte, die Kiew in den ersten Tagen der russischen Invasion retteten. In jüngerer Zeit gab Herr Trump dem Sprecher des Repräsentantenhauses, Mike Johnson, politischen Rückendeckung , als er in der Lage war, zusätzliche Militärhilfe zu genehmigen. Der Ukraine zu helfen und gleichzeitig die amerikanische Rüstungsindustrie in Alabama, Pennsylvania und Virginia wiederzubeleben, ist eine gute Politik – und gute Politik.


    https://www.wsj.com/articles/a-trump-peace-plan-for-ukraine-russia-foreign-policy-926348cf


    Trump wird den Krieg in der Ukraine forcieren und nicht beenden.


  • Trump wird den Krieg in der Ukraine forcieren und nicht beenden.

    Beenden werden ihn die Russen ….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Ich habe dem Trump und seinem vorgeblichen Kriegsende noch nie getraut.


    Wieso sollte er dann ein 500 Mrd. Leasingprogramm auflegen?


    Der Kriegsschalter wurde vom Streifschuss getriggert/umgelegt.


    Er hat unmissverständlich gesagt bekommen, das es ohne Krieg in EU kein „Amerikas First“ geben wird.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ein Wahlsieg von Trump würde jeden Deutschen 1.785€ kosten, vermeldet EntenTV.

    Wohin muss ich überweisen? ^^

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Der Kriegsschalter wurde vom Streifschuss getriggert/umgelegt.

    Mein Reden. Mir ist es ein absolutes Rätsel, dass hier überhaupt noch jemand irgendetwas Positives von dieser fremdgesteuerten Figur für die Welt oder Deutschland erwartet. Das wird ein ganz böses Erwachen geben!


    Bisher hat auch jeder US-Präsident oder Kandidat während Kriegszeiten seine Versprechen gebrochen!

  • Nachdem Amis damit begonnen haben - müssen die nun bis zum Ende gehen...

    Ein Abbruch würde sonst bedeuten, dass Russland stärker als gesamt NATO inkl. USA ist. Das würde bedeuten, dass USA nicht mehr die Führung hat und ab dann immer mehr Macht verlieren wird.

    Für RU bedeutet das wiederum, wenn man hier den Kürzere zieht, dass RU keine Zukunft mehr haben wird und RU von den Schakalen aufgefressen wird.


    Sogesehen darf niemand verlieren.

    Und wenn niemand verlieren darf, kann das sehr lange dauern.

    Und TRUMP spielt da keine Rolle.

    Er wird auch nach 4 Jahren gar nichts beenden.

    Im besten Fall ist er nur ein "guter Cop" - und nach einer Pause geht das dann weiter.


    Trump ist auch ein Getriebener. Egal ob BLM, Corona oder Medien. Er agiert nicht, er reagiert.

  • BGR-Geschäftsführer David Urban

    Wer ist das schon, was spielt es für eine Rolle was der schreibt?

    Der "Plan" ist konträr zu dem, was Trump selbst angekündigt hat, also sehr unwahrscheinlich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mein Reden. Mir ist es ein absolutes Rätsel, dass hier überhaupt noch jemand irgendetwas Positives von dieser fremdgesteuerten Figur für die Welt oder Deutschland erwartet. Das wird ein ganz böses Erwachen geben!


    Bisher hat auch jeder US-Präsident oder Kandidat während Kriegszeiten seine Versprechen gebrochen!

    Trump war der einzige Präsident in der letzten Zeit, der eben keinen Krieg führte.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wenn Trump gewählt wird, dann wundert Euch nicht, wenn sich nichts ändert...

    Mike Pompeo, der inzwischen ein Ruhestandspöstchen in einem ukrainischen Konzern ergattert hat... dass Trumps (vorgesetzte) Staffage beim letzten Mal nix taugte wurde selbst Trump irgendwann klar.


    Dass hinter dem Krieg gegen Russland größere Interessen als USA stehen, sollte auch klar sein.

    Dass Red vs. Blue schon immer eine große Show war, auch.


    Mir ist es übrigens auch immer ein Rätsel, dass kurz vor den Wahlen hierzulande so viel Hoffnung darin gesteckt wird, dass Nichtwähler bzw. Nichtlegitimierer immer wieder angegangen werden. Wir sind schließlich auch fremdgesteuert. Da setze ich meine Hoffnung doch eher darin, dass die Fremdsteuerer mehr damit beschäftigt sind, einen Querulanten wie Trump steuern zu müssen und damit weniger Kapazitäten für unsere Marionetten haben.

  • Dass Red vs. Blue schon immer eine große Show war, auch.

    Was die "Demokraten" (und einige Reps) gegen Trump abziehen, ist keine Show. Das ist blanker Hass, Krieg. Musk ist mittlerweile ein ähnliches Hassobjekt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich gehe das Thema Trump mal indirekt an:


    Politik und Medien haben sich mit satanischem Eifer in den letzten 20 Jahren auf allen Ebenen dabei übertroffen, das Falsche, das Schlechte, das Böse in den Vordergrund zu stellen. Und dabei zu lügen, daß sich die Balken biegen. Und dabei Natürliches, Wahres, dem Menschen Wohltuendes lächerlich zu machen und zu bekämpfen.


    Wenn ich zu Corona-Zeiten an so aufrechte gradlinige Personen wie Prof. Bhakdi denke, oder heutzutage an Personen, die mit viel Mühe und Einsatz diese linkswoke Scheiße mit legalen medialen Mitteln in den sozialen Medien tagtäglich bekritteln und argumentativ ins Off stellen, und dabei feststelle, daß der frühere US-Präsident Trump von Beginn seiner Amtszeit an zur Zielscheibe von vielen unberechtigten juristischen Anwürfen geworden ist (und wenn es nur ein äußerst unvorteilhaft aufgenommenes Bild mit zynischem Untertitel von ihm ist), sehe ich mich - ohne mich intensivst mit seiner politischen Agenda beschäftigt zu haben - zunächst mal an seiner Seite.


    Wenn ich auf vielen Ebenen (in der Werbung; Wahl der Miss Germany; viele Diverse "Frauen" mit Bart gestern in Paris) sehe, daß das Häßliche wohl das neue Schön ist :wall: , und ich mir dann die außerordentlich attraktive Vorzeigefamilie Trump ansehe, könnte dies ein weiterer Grund sein, weshalb die Dunkelmächte ihn so mit Vehemenz bekämpfen.


    Auch hat er zeit seines Lebens mit großen Anstrengungen und viel Erfolg gezeigt, daß er ein Macher ist, und kein Sozentyp. Für mich ein absolutes Kriterium, für GRÜNE & Co. natürlich bekämpfungswürdig.


    Wenn ich hier in D. die Wahl hätte zwischen irgendeinem Politiker aus dem Parteienblock oder Mr. Trump, wüßte ich was mit meiner Stimme zu tun ist.

Schriftgröße:  A A A A A