Ah, der VS-Präser wird auch diesmal wieder in Schland gewählt und die Painstream Presse agitiert entsprechend .
-
-
-
Höhepunkte:
"Machen Sie sich nichts vor... Wir spielen mit dem Dritten Weltkrieg, und wir haben einen Präsidenten, der... Wo ist unser Präsident?".
"Sie haben ihn wie einen Hund aus dem Wahlkampf geworfen... Wir haben einen Präsidenten, der nicht einmal weiß, dass er noch lebt."
"Ich werde das regeln, noch bevor ich Präsident werde", versprach Trump. "Wenn ich gewinne, wenn ich gewählter Präsident bin... werde ich sie – Russland und die Ukraine – zusammenbringen."
"Putin würde Sie zum Mittagessen verspeisen" – TV-Debatte zwischen Trump und HarrisIn der ersten direkten Wahlkampfdebatte zwischen der US-Vizepräsidentin Kamala Harris und Ex-Präsident Donald Trump am Dienstagabend ging es um die Themen…de.rt.com -
Ah, der VS-Präser wird auch diesmal wieder in Schland gewählt und die Painstream Presse agitiert entsprechend .
Später einmal werden die sich auch auf Befehlsnotstand berufen. Ihre Herren und Meister wollten das so.
-
Es geht bei dieser Wahl nicht nur um die USA oder Ukraine,
das mit Abstand Wichtigste, die Republikaner sprachen sich gegen CBDC aus.
Es geht primär um die evtl. vorläufige Verhinderung der "Versklavung" der Menschheit!
-
ehrlich gesargt, mir gefällt es wie die
BrandMaurerAmpelSystem und ihr SprachRohr mit ihrer
G€Z SystenAnHängigenGöbelsSchnauze (name gefremdet) gegen den
Präsidenten Donald Trump zu Felde ziehen und gegen die
Mehrheit der Amerikanischen Wähler, die den Trump wählen,
die DeutscheG€Z ist das HassSprachRohr der RegierungAmpel,
und so sind sie auch ihr Mund & AugenSchenk,
die MusikBox spielt immer die Musik, für den der sie ausbezahlt,
das AmpelSystem bezahlt und die B*Geigen dudeln los,
bis das System durch das Deutsche Volk endlöst wird , dann
wollen sie sich schnelle entschuldigen um die die Sytem zu dienen,
bis wieder zum nächste Wechsel des System, wie in den
BrandStifterMaurerParteien so üblich, siehe die vergangenen
€ndLosSyteme auf deutschen Boden, seit der €rstRadioÜberTragung
der GeburtsStundeNull ... werden zu SystemNüllen
jedes DiktaturDemokratieSystem lebt von seinen €dioten€xperten, bis zum Fall,
des selbigen, die €dioten€xperten schwimmen weiter, zu den nächsten...
Gruss
alibaba
PS: Donald Trump der BesteMann für Deutschland, derzeit
aber auch da, nix iss für ewig
-
-
zu german: Trumps Versprechen, 100-prozentige Zölle auf Länder zu erheben, die den Dollar missachten, sei für China und die USA ein Verlustspiel, sagen Ökonomen
Beweist mal wieder die alte Weisheit: Wer nichts wird, wird Wirt. Gilt auch für 98 % der Betriebs"wirte" ( ausgenommen, die 2 % oder so, die sich im GSF betätigen. .
Man sehe sich nur die Taten der FED Knilche, der Zentralbanktypen und v.a. die Prognosen der Deutschen Wirtschafts"weisen" an...
Wer lange genug in der Deutschen Schwerindustrie war, kann ein Lied davon singen, 5 JahresPläne und anderer Unfug....
Grüsse
Edel
-
Es ist gelaufen..
Taylor Swift unterstützt Kamela 🐫
😰
-
.....die jungen Amis hängen an der......was finden die an der Hupfdohle ?
Gruß
Golden Mask
-
Gruß
Golden Mask
Keine Ahnung...
Doch was findet die Jugend bei uns an Baerbock, Lang oder Habeck
-
Mal wieder die "Schwurbler".
Da wird doch behauptet die Harris trug Ohrringe mit eingebauten versteckten Kopfhörern um Anweisungen zu empfangen.
Zitat
Während der Debatte glaubten aber einige Trump-Anhänger, dass Kamala Harris schummelte. Auslöser der Spekulationen: die Ohrringe, die die amtierende US-Vizepräsidentin trug. Denn die, so glauben die Schwurbler, seien in Wahrheit In-Ear-Kopfhörer der Firma Nova. Das Start-up stellte 2021 die Nova H1 vor, bei denen der Lautsprecher in einer künstlichen Perle versteckt ist. Und genau diese Ohrringe, so die Verschwörungstheoretiker, hätte Harris getragen, um heimlich Regieanweisungen zu erhalten
Besonders auf der Kurznachrichtenplattform X war die Empörung groß. Im zahlreichen Beiträgen ließen die Trump-Fans Dampf ab, schrieben unter anderem von „Betrug“ und dass man die verhasste Kandidatin auf frischer Tat ertappt habe. Es gab aber auch andere Reaktionen: Unter anderem wiesen Nutzer darauf hin, dass Kamala Harris die Perlohrringe regelmäßig trage und diese höchstens so ähnlich aussähen wie die Nova H1.
Aufregung nach US-Wahldebatte: Trug Kamala Harris versteckte Kopfhörer?Trump-Anhänger schwurbeln über Ohrhörer Nova H1 Aufregung nach US-Wahldebatte: Trug Kamala Harris versteckte Kopfhörer?www.computerbild.de -
-
Gruß
Golden Mask
Sie ist ein nettes Mädchen, aber niemand wird sich in 20 Jahren noch an einen ihrer Songs erinnern..
-
Doch was findet die Jugend bei uns an Baerbock, Lang oder Habeck
....hoffentlich lesens das nicht....dann fangens noch an zu singen
Gruß
Golden Mask
-
Es ist gelaufen..
Taylor Swift unterstützt Kamela 🐫
😰
Egal welchen Sender man gerade einschaltet, wo man ins Internet schaut, üüüüberall liest und hört man diesen Namen T.S.
Ich kann es nicht mehr hören, da krieg ich langsam einen dicken Hals ... Muss man die kennen, was kann die, singt die, furzt die oder was?
Und wieso heisst diese Tussi so, ich dachte das wäre ein Männer-Vorname:
Taylor Lautner – Wikipediade.wikipedia.org -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Muss man die kennen, was kann die, singt die, furzt die oder was?
Ne die muss man nicht kennen.
Mäßige Musik und auch nicht so überragend hübsch.
Reicht scheinbar aus, wenn man die Kamalis toll findet.
-
-
Mäßige Musik und auch nicht so überragend hübsch.
Reicht scheinbar aus, wenn man die Kamalis toll findet.
Hübsch ist sie schon, aber korrupt. Die wurde gekauft.
-
Einmal mausen...höchstens.
cu DL....singen sollte sie dabei nicht
-
Monica die TrompetenBläserin
Gruss
alibaba
-
aha, das ist ja so als ob Herbert Gröhnemeyer sagen würde, er will Bärböck als Kanzler
-
... wenn TS KH ihre Stimme gibt, ist dann KH ihre Lache los?
-