US Präsident Donald Trump

  • Ah, der VS-Präser wird auch diesmal wieder in Schland gewählt und die Painstream Presse agitiert entsprechend [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Höhepunkte:


    "Machen Sie sich nichts vor... Wir spielen mit dem Dritten Weltkrieg, und wir haben einen Präsidenten, der... Wo ist unser Präsident?".

    "Sie haben ihn wie einen Hund aus dem Wahlkampf geworfen... Wir haben einen Präsidenten, der nicht einmal weiß, dass er noch lebt."

    "Ich werde das regeln, noch bevor ich Präsident werde", versprach Trump. "Wenn ich gewinne, wenn ich gewählter Präsident bin... werde ich sie – Russland und die Ukraine – zusammenbringen."


    "Putin würde Sie zum Mittagessen verspeisen" – TV-Debatte zwischen Trump und Harris
    In der ersten direkten Wahlkampfdebatte zwischen der US-Vizepräsidentin Kamala Harris und Ex-Präsident Donald Trump am Dienstagabend ging es um die Themen…
    de.rt.com

  • Ah, der VS-Präser wird auch diesmal wieder in Schland gewählt und die Painstream Presse agitiert entsprechend [smilie_happy] .

    Später einmal werden die sich auch auf Befehlsnotstand berufen. Ihre Herren und Meister wollten das so.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es geht bei dieser Wahl nicht nur um die USA oder Ukraine,


    das mit Abstand Wichtigste, die Republikaner sprachen sich gegen CBDC aus.



    Es geht primär um die evtl. vorläufige Verhinderung der "Versklavung" der Menschheit!

  • ehrlich gesargt, mir gefällt es wie die


    BrandMaurerAmpelSystem und ihr SprachRohr mit ihrer


    G€Z SystenAnHängigenGöbelsSchnauze (name gefremdet) gegen den


    Präsidenten Donald Trump zu Felde ziehen und gegen die


    Mehrheit der Amerikanischen Wähler, die den Trump wählen,


    die DeutscheG€Z ist das HassSprachRohr der RegierungAmpel,


    und so sind sie auch ihr Mund & AugenSchenk,


    die MusikBox spielt immer die Musik, für den der sie ausbezahlt,


    das AmpelSystem bezahlt und die B*Geigen dudeln los,


    bis das System durch das Deutsche Volk endlöst wird , dann


    wollen sie sich schnelle entschuldigen um die die Sytem zu dienen,


    bis wieder zum nächste Wechsel des System, wie in den


    BrandStifterMaurerParteien so üblich, siehe die vergangenen


    €ndLosSyteme auf deutschen Boden, seit der €rstRadioÜberTragung


    der GeburtsStundeNull ... werden zu SystemNüllen [smilie_happy]


    jedes DiktaturDemokratieSystem lebt von seinen €dioten€xperten, bis zum Fall,

    des selbigen, die €dioten€xperten schwimmen weiter, zu den nächsten...


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: Donald Trump der BesteMann für Deutschland, derzeit 8o

    aber auch da, nix iss für ewig =O 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    Trump’s vow of 100% tariffs on nations that snub the dollar is a lose-lose for China and U.S., economist says


    zu german: Trumps Versprechen, 100-prozentige Zölle auf Länder zu erheben, die den Dollar missachten, sei für China und die USA ein Verlustspiel, sagen Ökonomen


    Beweist mal wieder die alte Weisheit: Wer nichts wird, wird Wirt. Gilt auch für 98 % der Betriebs"wirte" ( ausgenommen, die 2 % oder so, die sich im GSF betätigen. [smilie_blume] .


    Man sehe sich nur die Taten der FED Knilche, der Zentralbanktypen und v.a. die Prognosen der Deutschen Wirtschafts"weisen" <X an...


    Wer lange genug in der Deutschen Schwerindustrie war, kann ein Lied davon singen, 5 JahresPläne und anderer Unfug....


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • .....die jungen Amis hängen an der......was finden die an der Hupfdohle ?


    Gruß

    Golden Mask

    Keine Ahnung... :/


    Doch was findet die Jugend bei uns an Baerbock, Lang oder Habeck :hae: :hae: :hae:

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Mal wieder die "Schwurbler".

    Da wird doch behauptet die Harris trug Ohrringe mit eingebauten versteckten Kopfhörern um Anweisungen zu empfangen.

    Zitat


    Während der Debatte glaubten aber einige Trump-Anhänger, dass Kamala Harris schummelte. Auslöser der Spekulationen: die Ohrringe, die die amtierende US-Vizepräsidentin trug. Denn die, so glauben die Schwurbler, seien in Wahrheit In-Ear-Kopfhörer der Firma Nova. Das Start-up stellte 2021 die Nova H1 vor, bei denen der Lautsprecher in einer künstlichen Perle versteckt ist. Und genau diese Ohrringe, so die Verschwörungstheoretiker, hätte Harris getragen, um heimlich Regieanweisungen zu erhalten

    Besonders auf der Kurznachrichtenplattform X war die Empörung groß. Im zahlreichen Beiträgen ließen die Trump-Fans Dampf ab, schrieben unter anderem von „Betrug“ und dass man die verhasste Kandidatin auf frischer Tat ertappt habe. Es gab aber auch andere Reaktionen: Unter anderem wiesen Nutzer darauf hin, dass Kamala Harris die Perlohrringe regelmäßig trage und diese höchstens so ähnlich aussähen wie die Nova H1.


    Aufregung nach US-Wahldebatte: Trug Kamala Harris versteckte Kopfhörer?
    Trump-Anhänger schwurbeln über Ohrhörer Nova H1 Aufregung nach US-Wahldebatte: Trug Kamala Harris versteckte Kopfhörer?
    www.computerbild.de

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Es ist gelaufen..

    Taylor Swift unterstützt Kamela 🐫

    😰


    .....die jungen Amis hängen an der......was finden die an der Hupfdohle ?

    Egal welchen Sender man gerade einschaltet, wo man ins Internet schaut, üüüüberall liest und hört man diesen Namen T.S.

    Ich kann es nicht mehr hören, da krieg ich langsam einen dicken Hals ... Muss man die kennen, was kann die, singt die, furzt die oder was? X/

    Und wieso heisst diese Tussi so, ich dachte das wäre ein Männer-Vorname: :/

    Taylor Lautner – Wikipedia
    de.wikipedia.org

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Muss man die kennen, was kann die, singt die, furzt die oder was? X/

    Ne die muss man nicht kennen.

    Mäßige Musik und auch nicht so überragend hübsch.

    Reicht scheinbar aus, wenn man die Kamalis toll findet.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Mäßige Musik und auch nicht so überragend hübsch.

    Reicht scheinbar aus, wenn man die Kamalis toll findet.

    Hübsch ist sie schon, aber korrupt. Die wurde gekauft.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Monica [smilie_happy] die TrompetenBläserin [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A