US Präsident Donald Trump

• Und dir würde es gefallen, wenn es so kommen würde, Feli :hae: ?

• Man wird in den USA den altbewährten Wahlbetrug durchführen.

Auf jeden Fall.

Ich habe ein Problem mit "Linken", was die tun ist nicht links. Brosamen verteilen, Geschenke versprechen, Glücksritter anlocken - das alles ist nur Masche der Superreichen, die die Bettler gegen die Normalen aufbringen - die klassischen Linken sind marginalisiert, die neuen "Linken" gekaufte Verbrecher im Dienst der Globalisten. Wir sind in einer Dystopie oder einem James Bond Film.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Fox News zahlt Wahlmaschinen Firma Dominion 787,5 Millionen Dollar Schadensersatz für falsche Wahlbetrugsvorwürfe

"Dominion hatte Fox News wegen falscher Vorwürfe des Wahlbetrugs bei der Präsidentschaftswahl 2020 auf Schadensersatz verklagt. In den Wochen vor Prozessbeginn hatte Dominion über Gerichtsanträge viel belastendes Material publik gemacht. Etwa wurden interne Kommunikation, eidesstattliche Aussagen oder Transkripte der Sendungen veröffentlicht.

Die Akten legen nahe, dass sowohl die Redaktion von Fox News als auch Medienmogul Murdoch selbst Donald Trump früh durchschaut hatten. Dennoch ließen sie die Vorwürfe weiter senden, um offenbar keine Zuschauer zu verlieren"

USA: Fox News einigt sich im Verleumdungsprozess mit Wahlmaschinenhersteller - DER SPIEGEL

Trump Anwältin Powell bekennt sich versuchter Wahlmanipulation schuldig

"Im Verfahren wegen versuchter Wahlmanipulation gegen Ex-US-Präsident Trump hat sich eine Mitangeklagte schuldig bekannt. Anwältin Sidney Powell erhält dafür eine Bewährungsstrafe.

In dem Verfahren um Wahlbetrug und Verschwörung gegen den früheren US-Präsidenten Donald Trump im Bundesstaat Georgia kooperiert die mitangeklagte Anwältin Sidney Powell mit der Staatsanwaltschaft. Die für die Verbreitung von Wahlverschwörungstheorien bekannte Powell räumte am Donnerstag bei einer live übertragenen Gerichtsanhörung in der Stadt Atlanta sechs Fälle einer illegalen Einflussnahme auf den Wahlprozess ein."

Wahlbetrug in Georgia: Trump-Anwältin bekennt sich schuldig - ZDFheute

• Hoffentlich gewinnt Trump. Gar nicht mal unbedingt, weil er der bessere Präsident wäre. Aber der kollektive Nervenzusammenbruch der Linken und vieler Medien wäre einfach zu unterhaltsam. :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Selbst ein Teil des westlichen Mainstreams sieht mittlerweile ein Wahldesaster auf Harris zukommen. Sollte Harris die Wahlen wirklich (durch Wahlbetrug) "gewinnen", indem man erneut selbst in "republikanischen" Swing Stats wie z.B. Arizona den Blauen die Mehrheit verschafft, wird es in den USA wohl in der Tat zum Bürgerkrieg kommen. Vielleicht ist genau das ja auch gewollt. Je größer das Chaos, desto größer die Möglichkeiten für die faschistische Linke ihre radikalen Ziele durchzusetzen. Hollywood hat die Cowboys ja auch schon mit Filmen wie "Civil War" auf wüste Zustände eingestimmt.
    Wir leben in spannenden Zeiten...

• Es wird so geil !! :thumbup:

Es wird bestimmt mindestens genauso geil wie die letzte Amtszeit :tired:

Wenigstens will er Kriege beenden und keine neuen anfangen, das reicht mir schon.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• ...

Wenigstens will er Kriege beenden und keine neuen anfangen, das reicht mir schon.

Wenn man Trump hört, dass er die Armee gegen Feinde / Andersdenkende im Inneren aufmarschieren lassen will, ist das -- wenn auch im eigenen Land -- ein Krieg.

USA: Trump hält Militäreinsatz gegen den "Feind im Inneren" für möglich | ZEIT ONLINE

Trump will US-Militär gegen «Feinde im Inneren» einsetzen | blue News

Trump fordert Einsatz der Armee gegen "radikale Linke" am Wahltag - oe24.at

• Wenigstens will er Kriege beenden und keine neuen anfangen, das reicht mir schon.

abwarten was eine erneute amtszeit bringt.

die uneingeschränkte solidarität mit israel und das "verteidigungsversprechen" sind in meinen augen hoch riskant. der israelische schlag gegen iran steht noch bevor, welche antwort wird der iran darauf geben? zwei us thaad batterien werden gerade nach israel verlegt. werden iranische raketen an/tpy-2 ignorieren können ? was passiert, falls us-soldaten(ca 100 pro batterie) getötet werden?

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Deswegen "will". Fragt sich, ob die Alternative besser ist? Ich befürchte nein.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Neu
    • Offizieller Beitrag

"Der Einäugige ist unter den Blinden König."

Die Amis haben die Wahl zwischen Szylla und Charybdis.

Ihnen geht es kaum besser als Schland.....

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Der Einäugige ist unter den Blinden König."

Die Amis haben die Wahl zwischen Szylla und Charybdis.

Ihnen geht es kaum besser als Schland.....

die haben aber angefangen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• abwarten was eine erneute amtszeit bringt.

die uneingeschränkte solidarität mit israel und das "verteidigungsversprechen" sind in meinen augen hoch riskant. der israelische schlag gegen iran steht noch bevor, welche antwort wird der iran darauf geben? zwei us thaad batterien werden gerade nach israel verlegt. werden iranische raketen an/tpy-2 ignorieren können ? was passiert, falls us-soldaten(ca 100 pro batterie) getötet werden?

soweit ich mich erinnere ist Herstellung der Munition für THAAD Systeme beendet, es sind um die 1000 Stück vorhanden am Lager, Großteil ist für US reserviert, gelieferte Menge nach IR ist nicht genau bekannt aber es wird bei mehrere hunderte angriffsziele kaum reichen, Sinn der Sache mit THAAD Lieferung ist mir unklar, es reicht nicht um einen Angriff abzuwehren.....

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

• abwarten was eine erneute amtszeit bringt.

Dann sind sie tot.

Nee im Ernst, das System ist der nächste Game-Verrecker, es kann nicht was es verspricht.

Sauteuer und Einzelstücke.

Iran ist in der Lage tausende Raketen abzufeuern, die Systeme wie Iron Dome und allen anderen wären in wenigen Minuten völlig leer und auch nicht in der Lage die Hyperschallwaffen abzufangen.

Warum wartet Israel mit der angedrohten Vergeltung?

Es wird keine geben, sie haben sehen wollen und haben erkannt.

Aber ich bin bei dir, Trump steht uneingeschränkt zu Israel und das könnte Probleme geben.

Wir wissen aber auch, das die Raketenhersteller am Limit sind und zeitnah nicht mehr viel nachkommt.

Israel wird nackt sein…

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Wir brauchen keine Angst haben was kommt , wir sollten nur Angst haben das , das bleibt was wir haben!

Dies gillt insbesondere dem sogenannten Westen, dem wir Deutschen noch zwangsweise untergeordnet sind.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• soweit ich mich erinnere ist Herstellung der Munition für THAAD Systeme beendet, es sind um die 1000 Stück vorhanden am Lager, Großteil ist für US reserviert, gelieferte Menge nach IR ist nicht genau bekannt aber es wird bei mehrere hunderte angriffsziele kaum reichen, Sinn der Sache mit THAAD Lieferung ist mir unklar, es reicht nicht um einen Angriff abzuwehren.....

darum geht es eventuell auch nicht

was passiert, falls us-soldaten(ca 100 pro batterie) getötet werden?

ein (1) gefallener soldat wäre (falls gewünscht) als kriegsgrund ausreichend

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• Aber der kollektive Nervenzusammenbruch der Linken und vieler Medien wäre einfach zu unterhaltsam. :thumbup:

Da gibt's nicht mal was von Ratiopharm. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A