US Präsident Donald Trump

• Kommt aber an, Freunde waren am Wochenende genauso fassungslos, dass, wenn ich Wahl hätte, Trump bevorzugen würde, wie ich anders herum fassungslos war, dass sie Harris für die bessere Wahl halten.

Nein, die Gesellschaft spaltet sich nicht. Während in den USA die Umfragen ausgeglichen sind (ob das der Realität entspricht ist etwas anderes), gibt es in Deutschland knapp 5x mehr Unterstützer für Harris als für Trump.  [smilie_happy]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• das Trump bashing bei uns hier wird doch täglich krasser. Heute stand irgendwo Trump würde gerne Hitlers Generäle haben.

Zitat (übersetzt):

"John Kelly, der pensionierte General der Marines, der Donald Trumps Stabschef im Weißen Haus war, trat in einer Reihe von Interviews, die am Dienstag veröffentlicht wurden, in atemberaubender Weise in den Kampf um 2024 ein und sagte, der ehemalige Präsident passe "in die allgemeine Definition von Faschisten" und wolle die "Art von Generälen, die Hitler hatte"."

John Kelly says Donald Trump fits ‘fascist’ definition and prefers ‘dictator approach’ | CNN Politics

• Kommt aber an, Freunde waren am Wochenende genauso fassungslos, dass, wenn ich Wahl hätte, Trump bevorzugen würde, wie ich anders herum fassungslos war, dass sie Harris für die bessere Wahl halten.

Nein, die Gesellschaft spaltet sich nicht. Während in den USA die Umfragen ausgeglichen sind (ob das der Realität entspricht ist etwas anderes), gibt es in Deutschland knapp 5x mehr Unterstützer für Harris als für Trump.  [smilie_happy]

Das liegt aber daran, daß in Deutschland mittlerweile rund 70 Prozent schwerst geistig behinderte leben-siehe Corona, AFD,Putin,etc...

• Beitrag von juergen1228 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von juergen1228 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die Briefwahl wird entscheiden. Notfalls wählen Milliarden Harris.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• So bitter das auch sein mag.

Ich rechne nicht mit Trump als Präsident. Entweder er erlebt den Wahltag nicht, oder die Wahlmanipulation wird so massiv sein, dass Harris gewinnt.

Denen ist egal ob die Wahlfälschung im Bürgerkrieg endet, Trump muss kaltgestellt werden.

Lg meggy

• Trump verliert, Jetzt schon ist Wahlbetrug gemeldet in mehreren Staaten werden Wahllokale manipuliert Und regeln werden missachtet....

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• das Trump bashing bei uns hier wird doch täglich krasser. Heute stand irgendwo Trump würde gerne Hitlers Generäle haben.

Es reicht schon wenn Trump den Namen Hitler sagt. Der Rest wird dazu gedichtet oder entsprechend umgedeutet was er eigentlich sagte und meinte.

in mehreren Staaten werden Wahllokale manipuliert Und regeln werden missachtet....

Vielleicht wählt man schon unwissentlich im Supermarkt.

Wer einen Tetrapack Milch kauft wählt automatisch Harris.

Wer eine große Dose Kaviar kauft wählt automatisch Trump.

Ist doch einleuchtend.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Ach Leute habt ihrs noch nicht verstanden? ;) ;) ;)

Trump sagt immer : "too big to rig"...

Warum wohl?

"Endgame

Trump spricht davon Militär Tribunale durchzuführen

Er kündigt alles an ...

Tick Tack

Sie müssen die Wahl gewinnen sonst werden sie wegen Hochverrat von Militär gejagt

U wenn sie die Wahl stehlen u scheitern wird das Militär sie wegen Umsturz oder Aufruhr u Hochverrat angeklagt vorm Militär Tribunal

So oder so gibt es Militär Tribunal

Nach dem Blutigen Oktober kommt der verrückte November"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es wird so geil !! :thumbup:

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• die Gegnerin lässt die Äffchen rääpen, Früher hatten sie noch kleine

Schellen seitlich an den KnieGelenken und die Trommel samt

Stöckchen vor dem Bauch [smilie_happy]

Trump bewirtet lieber das Volk :!:

der beleidigt nicht die deutschen VorFahren von Kraft durch Freude Bürger

so wie die ZuHäterPresse der UnterTischMunterMonikaPresse ,

"Yäs wir schlucken, den Rotz" [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: ein Tag nach der Wahl kommt wieder ein neuer Krieg, der das Land

auf einer LinienTreue bringen wird [smilie_happy] wie immer bei InLandsBürgerKriege in USA [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Vielleicht wählt man schon unwissentlich im Supermarkt.

Wer einen Tetrapack Milch kauft wählt automatisch Harris.

Wer eine große Dose Kaviar kauft wählt automatisch Trump.

Super Supermarkt mit super Kaviarangebot. Welcher ist es?

Es ist eher anders herum. Trump wählen nicht die Reichen, sondern die Verständigen.

Verständige (Emphatische) Menschen werden selten reich.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Super Supermarkt mit super Kaviarangebot. Welcher ist es?

Es ist eher anders herum. Trump wählen nicht die Reichen, sondern die Verständigen.

Verständige (Emphatische) Menschen werden selten reich.

Gehe davon aus, so hat thobaffin es auch gemeint. Was die Masse kauft wird als Zustimmung für Harris gewertet. Der republikanische Wähler also unwissend mit seinem Kaufverhalte für die Gegenseite stimmt.

Aber soweit sind wir noch nicht. Man wird in den USA den altbewährten Wahlbetrug durchführen. Dürfte mit einer überwiegend stramm linken und woken Verwaltung unproblematisch sein. Linke waren und sind überall auf der Welt der Meinung, Regeln und Gesetze gelten nur, wenn sie ihnen genehm sind.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Und dir würde es gefallen, wenn es so kommen würde, Feli :hae: ?

Schriftgröße:  A A A A A