US Präsident Donald Trump

• die Amish, die eigentlich nicht wählen, wählen Trump......ganz interessant was die so sagen.

"There are to many people in America who cant think for themselves..."

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man sieht hier sehr deutlich, in ganzen Wertewesten läuft das gleiche Scheißspiel ab.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• [smilie_happy]

DAS hättest du mal sagen sollen wie es um Biden ging.

Wieso, Du hast das Thema auf‘s Alter gebracht. Mir ist das Alter ganz egal, solange der/die/das Kandidat als Grundvoraussetzung geistig anwesend ist.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Ich mach mir keine Sorgen, Wayne Schlegel .

Weder Trump noch Harris werden mein Präsident bzw. meine Präsidentin sein.

Es ist immer lustig, wenn Trump Jünger für ihr Idol kämpfen als würden sie bei uns in Deutschland Wahlkampf für ihn machen wollen.

Aber sicher wird entweder Harris oder Trump DEIN (US) Präsident(in) sein. Ob Du willst oder nicht. Dumpfbacke.Mach Dir da mal besser Sorgen.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Aber sicher wird entweder Harris oder Trump DEIN (US) Präsident(in) sein. Ob Du willst oder nicht....

Ja.

Herr/in aller Vasallenstaaten, inbes. dem besetzten Schland <X & Befehlsgeber/in aller Satrapen....

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Beitrag von juergen1228 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ja.

Herr/in aller Vasallenstaaten, inbes. dem besetzten Schland <X & Befehlsgeber/in aller Satrapen....

Stellt euch bloss mal vor, der DONALD TRUMP wird tatsächlich gewählt ! !

UND PLÖTZLICH BRICHT DER FRIEDE in UKR und ISR aus ! ! :love: :love:

Dann steht doch unsere REGIERUNG mit heruntergelassener HOSE da. [smilie_happy]

Und wieder wurden viele, viele Milliarden T-Eurotzen in den Sand gesetzt. 8)

STEUER-MILLIARDEN, welche unserem Land hinten und vorne fehlen ! ! :hae:

Ps: Das darf nicht passieren : Deshalb wird ja auch in den MSM so eifrig

für die HARRIS geworben ! ! <X <X

• Stellt euch bloss mal vor, der DONALD TRUMP wird tatsächlich gewählt ! !

UND PLÖTZLICH BRICHT DER FRIEDE in UKR und ISR aus ! ! :love: :love:

....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ...das wird sogar so passieren, denn genau das ist ja auch der Plan:thumbup:...

...das Geld der Deutschen mit allen Mitteln abzuschöpfen oder ganz einfach verbraten für noch so großen Unsinn :burka:

• Beitrag von juergen1228 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Multi-Milliardär Bezos, Eigentümer der "Washington-Post" ( Trump-Hasser-Blatt-Nr.1 ) biegt offenbar vorher ab, oder will der sich nicht lächerlich machen?

Die "Washington-Post" gibt nach Jahrzehnten diesmal keine Wahlempfehlung !

„Washington Post“ verliert 200.000 Abonnenten – Bezos meldet sich zu Wort - WELT
    Die „Washington Post“ hat sich von einer jahrzehntealten Tradition verabschiedet: Bei dieser Wahl wird die US-Zeitung keine offizielle Wahlempfehlung…
    www.welt.de

Die Trump-Media-Aktie ist erneut Spitzenreiter in der heutigen Performance-Statistik.

Die Jahres-Tops sind fast wieder erreicht.

Man müsste den Chart der Aktie mal übereinander legen mit den Umfragewerten.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

• Multi-Milliardär Bezos, Eigentümer der "Washington-Post" ( Trump-Hasser-Blatt-Nr.1 ) biegt offenbar vorher ab, oder will der sich nicht lächerlich machen?

Die "Washington-Post" gibt nach Jahrzehnten diesmal keine Wahlempfehlung !

...

Ob das eine gute Entscheidung war?

Zitat:

"Der Verzicht der „Washington Post“ auf eine Empfehlung eines Präsidentschaftskandidaten hat der US-Zeitung offenbar zahlreiche zahlende Kunden gekostet. Der US-Sender NPR berichtete am Montag, dass die Zeitung seit der Ankündigung am Freitag mehr als 200.000 Digitalabonnenten verloren habe."

• Was meinst Du wieviel die erst los geworden wären, hätten sie Trump empfohlen [smilie_happy]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Warum sollten die Amis eine wählen die sich hochgeschlafen hat? Die kennen die Story.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ob das eine gute Entscheidung war?

Zitat:

"Der Verzicht der „Washington Post“ auf eine Empfehlung eines Präsidentschaftskandidaten hat der US-Zeitung offenbar zahlreiche zahlende Kunden gekostet. Der US-Sender NPR berichtete am Montag, dass die Zeitung seit der Ankündigung am Freitag mehr als 200.000 Digitalabonnenten verloren habe."

In einer reifen Demokratie ist manchen eine parteiische Presse oder ein Parteiorgan lieber.
    Muss man verstehen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• In einer reifen Demokratie ist manchen eine parteiische Presse oder ein Parteiorgan lieber.
    Muss man verstehen.

Überreif muss das heißen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Wahlkampfversprechen von Donald Trump:

"Ich kündige an, dass wir zum ersten Mal unter meiner Regierung die Vermögenswerte der kriminellen Banden und Drogenkartelle beschlagnahmen und diese Vermögenswerte nutzen werden, um einen Entschädigungsfonds einzurichten, der den Opfern von Migrantenkriminalität Wiedergutmachung leisten soll."

Eva Herman Offiziell
    🇺🇸 Wahlkampfversprechen von Donald Trump: "Ich kündige an, dass wir zum ersten Mal unter meiner Regierung die Vermögenswerte der kriminellen Banden und…
    t.me

Hier schauts halt so aus

anonymousnews.org
    Auf der vergangenen Delegiertenversammlung der Mauermörder-Partei, hatte die Klapsmühle offenbar Wandertag. Verstörende Aufnahmen aus dem Kuriositätenkabinett…
    t.me

• Man sollte Menschen mit sichtbaren Beeinträchtigungen, nicht negativ instrumentalisieren.

Schriftgröße:  A A A A A