US Präsident Donald Trump

  • Trump fordert Abbau von Windrädern in der Nordsee..


    Der künftige US-Präsident Donald Trump fordert den Abbau der Windräder in der Nordsee. Der 78-Jährige verbreitete auf seiner Online-Plattform Truth Social einen Bericht aus dem vergangenen November über den angekündigten Rückzug des US-Ölkonzerns Apache aus der Region und kritisierte dabei Großbritannien für einen seiner Meinung nach «sehr großen Fehler» in der Energiepolitik.


    Energiepolitik: Trump fordert Abbau von Windrädern in der Nordsee
    Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Energiepolitik“. Lesen Sie jetzt „Trump fordert Abbau von Windrädern in der Nordsee“.
    www.zeit.de


    Geb ihm im Prinzip recht aber die Nordsee geht den Pommesfressern ein Dreck an,scheiß Besatzer

  • Und nach meinem Kenntnisstand tragen die Strippenzieher der internationalen Finanz- und Geopolitik keine bunten Klamotten oder diskutieren darüber, wie man Kampfpanzer für Schwangere konzipiert.

    Weil die "Linken" ja auch nur deren Marionetten sind.


    Auf die Linken und Woken kann jeder verzichten, sie sind nicht systemrelevant sondern nur eine Modeerscheinung, mit schmarotzerisch-parasitären Eigenschaften, die keiner braucht.

    Und damit sowie der alles durchdringenden Korruption schaden sie der Gesellschaft mehrfach.

    Sie behindern, verbieten, schaden durch Unfähigkeit und Bosheit.

    Sie stehlen Geld und Arbeitskraft, vernichten normale Existenzen.

    Sie beschäftigen Menschen mit schädlichen, bestenfalls nutzlosen Tätigkeiten, die eigentlich Etwas vernünftiges Arbeiten müssten.


    Und all das brauchen die Globalisten / Internationalisten, um die Nationen und Demokratien zu zerstören.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der gut vorausahnende Henry Littig hat am 2. Jan.'25 wieder einen schönen Artikel geschrieben, diesmal nur indirekt zu Trump, aber passt hier am besten rein.


    Auszug:

    Elon:

    Oh – der böse Elon. Da mischen sich deutsche Politiker und die linken Einheitsmedien seit zig Jahren in alle Wahlkämpfe dieser Welt ein – inkl. massiver Wahlempfehlungen für Binden/Harris und inkl. massiver Beleidigungen gegen den alten und neuen US-Präsidenten (Diktator, Hitler etc.) und jüngst immer mehr Beleidigungen gegen Elon – und jetzt bekommen sie selbst ein wenig Gegenwind. Das sind sie natürlich nicht gewohnt. Früher war Twitter eine kommunistische Plattform, in der jede Äußerung der politischen Mitte als rechtsextrem gelöscht wurde. Und nun dürfen auf X alle ihre Meinung sagen. Ich verstehe nur zu gut, dass dies unsere Politiker stört. Konnten sie doch bislang hierzulande gedeckt vom öffentlichen und ehemals rechtlichen Rot-Grün-Funk völlig ungeniert unser Land in den Abgrund treiben und sich dann in diesen „Medien“ noch als Top-Leute darstellen lassen. Klingt irgendwie nach Nord-Korea. So lässt es sich für eine Gruppe völlig ahnungsloser Politiker natürlich gut regieren.


    Ich glaube Elon Musk ist in seiner Analyse ganz pragmatisch vorgegangen: CDU, SPD, Grüne und FDP haben in den letzten 20 Jahren glasklar gezeigt, dass sie es nicht können. Sie haben Deutschland komplett von außen und innen zerstört und zeigen auch in ihren neuen Wahlprogrammen keinerlei Anzeichen eines Neustartes. Wer also eine „Rettung“ oder einen Neustart will, muss logischerweise etwas anderes wählen. Da bleibt also nur Wagenknecht oder Weidel. Da Musk aktuell konservativ ist, hat er von diesen beiden eben Weidel gewählt.

    Sein Ansatz ist also zu 100% logisch und somit klar nachvollziehbar.

    Aber ist die AFD nicht rechtsradikal?

    Ja – sagen die linken Medien, die von den linken Medien unterstützten Politiker und der von den linken Politikern gesteuerte Verfassungsschutz. Aber das ist ja logisch: die Linken haben noch nie gesagt, dass man Konservative wählen sollte. Und Konservative haben auch noch nie gesagt, dass man Linke wählen soll…

    Aber was es im Fall der AFD noch einleuchtender macht: die AFD in die einzige Partei, die in Ihrem Wahlprogramm die Abschaffung der Zwangsgebühren für den Rotfunk verlangt.

    Wenn die AFD also damit droht, den öffentlichen und ehemals rechtlichen Rotfunk abzuschaffen, dann sollte es keinen wundern, wenn die Leute im Rotfunk aus ihren weichen Sesseln heraus permanent gegen die AFD wettern und versuchen die Partei zu verbieten. Das ist ihrem Selbsterhaltungstrieb geschuldet.

    Ich konnte jedenfalls im Parteiprogramm der AFD nichts rechtsradikales finden. Aber ich konnte finden, dass diese Partei Volksabstimmungen wie in der Schweiz fordert…upps – das klingt irgendwie nach mehr Demokratie als bei den anderen Parteien, oder?

    Naja, so ungefähr hat sich Elon das wahrscheinlich auch gedacht…wer eine Wende will, der muss eben auch eine Wende wählen. Ob das dann funktioniert – wer weiß das schon…nur dass es die anderen Politiker mangels jeglichen Wissens nicht können – DAS weiß man…


    Fazit:

    Rein logisch kann man Elon verstehen. Und wir reden hier von einer absoluten Koryphäe – auf extrem vielen Gebieten. Dagegen haben unsere Politiker der Etablierten ein Fachwissen von exakt Null – in allem…


    Fazit2:

    Wenn sich also jetzt unsere linken Politiker – und damit ist seit Merkel leider auch die CDU gemeint – und die linken deutschen Qualitätsmedien künstlich aufregen und gegen Elon schießen, dann ist das in etwa so, als wenn ein Pudel ans Empire State Building pinkelt…


    Fazit3:

    Das Grundproblem in Deutschland ist wie schon seit Jahren einzig und allein die linksgrüne Medienlandschaft. Da sitzen zwar keine fähigen Leute, aber sie sind an der Macht und können dem braven deutschen Wahl-Lemming alles eintrichtern, was sie wollen. Sogar dass wir unser Land komplett zerstören müssen, damit das Wetter kälter wird…unglaublich – aber wahr…

    Waren sie früher relativ neutral, verbreiten sie heute fast ausschließlich Fake-News, gezielte Desinformationskampagnen und linksgrüne Sektenidiologien um ihre Ziele zu erreichen. So wird jedes Land zu Grunde gerichtet. Das Beste, was Deutschland unter diesen Leuten geschehen wird, sind Verhältnisse wie sie heute in Venezuela vorherrschen – oder vor Milei in Argentinien. Im schlechtesten Fall wird Deutschland so zerrissen, wie wir es seit Dekaden im Nahen Osten sehen. Bürgerkriegsähnliche Zustände, alles zerschlagen u. s. w. …


    Fazit4:

    Gute Aussichten also…

    2-3 Varianten/Elon - BACKSTAGENEWS
    2-3 Varianten/Elon     Börsen in 2025: So – und nun? Ich habe mir heute einmal die Märkte angeschaut und mir sind dazu 2-3 Hauptvarianten eingefallen. Zunächst…
    www.backstagenews.de

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A