US Präsident Donald Trump

• Trump macht Amerika great again, dafür wurde er gewählt.

Europa wird bluten und leiden…..durchaus zu Recht….weil die Bevölkerung die Politiker zu langsam köpft davonjagt. Wohlstand ohne billige Energie und Rohstoffe ist unmöglich.

Trump ist vielleicht die einzige Chance den Ukraine Konflikt zu beenden bevor die Russen Kiew einnehmen…..Aber der Preis für Europa als Vasall wird zu hoch.

Es wird die EU aufgrund seines Aufbaus….zerreißen.

Der Wohlstand in der EU und speziell in D/F/Ö ist viel zu groß….er muss schwinden…..ob mit kurzen oder langen Schmerzen wird sich zeigen.

Es ist nicht mehr aufhaltbar.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• "Man könnte meinen, ihr sehnt euch danach das es weitergeht wie bisher, so wie man schon versucht ihm am Zeug zu flicken bevor Trump überhaupt etwas tun kann." ...dem stimme ich zu.. ;)

Hammwolln , die EU muß weg , die BRD muß weg, also was is los?

Begreift endlich das Trump gekommen ist, um mit Putin zusammen den "Status Quo" zu beenden und mit den Deutschen endlich Frieden zu schließen, um wieder einen verlässlichen Partner auf Augenhöhe zubekommen, mit dem wieder die Welt eine Zukunft bekommt.

Es wird alles viel besser werden, Punkt.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• Tesla Cybertruck „explodiert“ vor Trump-Hotel in Las Vegas – ein Toter

Tesla Cybertruck „explodiert“ vor Trump-Hotel in Las Vegas – ein Toter
    Videos, die in den sozialen Medien kursieren, zeigen einen Brand, der offenbar durch die Explosion eines Tesla Cybertrucks verursacht wurde.
    www.berliner-zeitung.de

Gruß

Golden Mask

• Jedenfalls ist der nicht "explodiert", sondern explodiert. Anmelden oder registrieren

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A