US Präsident Donald Trump

• Von liveuamaps:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Trump wirkt:

Zuckerberg will Faktenchecker abschaffen, spricht von einer kulturellen Wende durch die Wahl

https://de.rt.com/internationa…eta-schmeisst-saemtliche/

Jesus Christus, Maria Magdalena

Beschütze uns :saint:

kulturelle Wende [smilie_happy] [smilie_happy]

Bei dem ganzen Treiben in den letzten Wochen ist mir wieder klar geworden:

Geld regiert die Welt :!:

Die nächsten US Präsidenten sind schon gesetzt:

Musk und/oder Zuckerberg

Der süße Geschmack der Macht und der Untastbarkeit.

Zuckerberg schenkt dem bankrotten Trump 1 Million USD zur Amtseinführung

• Die müssen mitgehen oder untergehen siehe McDonalds neuestes Unternehmen, das die DEI-Richtlinien "aufgeweckt" zurückdreht, da sich der Trend bis 2025 fortsetzt

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• museo

Du hast irgendwie eine sehr einfache Sicht auf die Dinge, die dir den Einblick verwehrt. Oder ist es bewusste Diffamierung? Gegen die Gelder von Gates und Soros & Co scheinst du ja nichts zu haben, nur Trump und Musk sind auf einmal von Interesse.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Trump eskaliert: Dänemark soll Grönland rausrücken - Kanada soll Teil der USA werden
    Donald Trump droht. Kanada soll ein Bundesstaat der USA werden. Und Dänemark soll Grönland rausrücken. Sonst gäbe es hohe Zölle.
    finanzmarktwelt.de

kA mehr was ich von dem halten soll...

nebenbei, gab ja schon vor gut 100 J. Kriegspläne hinsichtl. Kanada, hab dazu vor etlichen Jahren sogar mal ne MSM Doku (zdf?) zu gesehen...

War Plan Red – Wikipedia

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• Ich denke, dass die Chancen für RU die Urine komplett zu übernehmen gestiegen sind. ^^

Wenn Trump mit seinen Forderungen durchkommt, wer kann dann noch etwas gegen RU sagen?

Aber diese ganzen woken Medien sind dann sowieso weg vom Fenster wenn sie nicht die 180° Kehrtwende hinbekommen wie Zuckerberg.

Hatte Trump eigentlich seine Gebietsforderungen vor der Wahl schon mal geäußert?

Wäre auch egal gewesen, die Alternative war zu unterirdisch.

MySpace kann ich mich noch erinnern, ich glaube, war von Microsoft?

• Im Rückblick macht der Kauf von X durchaus Sinn.

Evtl. hatte Musk mit Trump damals schon einen Plan ausgearbeitet, um X als Instrument zu benutzen weltweit Botschaften zu lancieren und gewissen Leuten ans Bein zu pinkeln.

Da braucht man keine Botschafter oder Verbindungsleute mehr, man haut einfach mal einen Testballon raus, siehe Dänemark oder Panama, Kanada.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Im Rückblick macht der Kauf von X durchaus Sinn.

Evtl. hatte Musk mit Trump damals schon einen Plan ausgearbeitet, um X als Instrument zu benutzen weltweit Botschaften zu lancieren und gewissen Leuten ans Bein zu pinkeln.

Da braucht man keine Botschafter oder Verbindungsleute mehr, man haut einfach mal einen Testballon raus, siehe Dänemark oder Panama, Kanada.

museo

Du hast irgendwie eine sehr einfache Sicht auf die Dinge, die dir den Einblick verwehrt. Oder ist es bewusste Diffamierung? Gegen die Gelder von Gates und Soros & Co scheinst du ja nichts zu haben, nur Trump und Musk sind auf einmal von Interesse.

Vielleicht , vielleicht auch nicht

Sich die Welt ,,romantisch,, zu sehen kann auch enspannend sein

Aber Alice im Wunderland war eben vorgestern

Trump & Musk sind die lauten und daher die Deppen und Gates & Soro die leisen und die edlen [smilie_blume]

Klar war das von Musk so geplant mit dem Twitter Kauf

Und auch Trump mit Trump Media hat sein eigenes Sprachrohr gefunden/erfunden

Nichts ist Zufall, alles hat seinen Sinn

Schriftgröße:  A A A A A