-
-
-
Trump wirkt:
Zuckerberg will Faktenchecker abschaffen, spricht von einer kulturellen Wende durch die Wahl
...und Jessy Wellmer lispelt schon ihre Empörung in den Äther...
-
Trump wirkt:
Zuckerberg will Faktenchecker abschaffen, spricht von einer kulturellen Wende durch die Wahl
Was war eigentlich dieses
FacebookMeta?War das damals sowas wie MySpace?
-
Trump wirkt:
Jesus Christus, Maria Magdalena
Beschütze uns
kulturelle Wende
Bei dem ganzen Treiben in den letzten Wochen ist mir wieder klar geworden:
Geld regiert die Welt
Die nächsten US Präsidenten sind schon gesetzt:
Musk und/oder Zuckerberg
Der süße Geschmack der Macht und der Untastbarkeit.
Zuckerberg schenkt dem bankrotten Trump 1 Million USD zur Amtseinführung
-
Jesus Christus, Maria Magdalena
Beschütze uns
kulturelle Wende
Bei dem ganzen Treiben in den letzten Wochen ist mir wieder klar geworden:
Geld regiert die Welt
Die nächsten US Präsidenten sind schon gesetzt:
Musk und/oder Zuckerberg
Der süße Geschmack der Macht und der Untastbarkeit.
Zuckerberg schenkt dem bankrotten Trump 1 Million USD zur Amtseinführung
Die müssen mitgehen oder untergehen siehe McDonalds neuestes Unternehmen, das die DEI-Richtlinien "aufgeweckt" zurückdreht, da sich der Trend bis 2025 fortsetzt
-
-
museo
Du hast irgendwie eine sehr einfache Sicht auf die Dinge, die dir den Einblick verwehrt. Oder ist es bewusste Diffamierung? Gegen die Gelder von Gates und Soros & Co scheinst du ja nichts zu haben, nur Trump und Musk sind auf einmal von Interesse.
-
Trump eskaliert: Dänemark soll Grönland rausrücken - Kanada soll Teil der USA werdenDonald Trump droht. Kanada soll ein Bundesstaat der USA werden. Und Dänemark soll Grönland rausrücken. Sonst gäbe es hohe Zölle.finanzmarktwelt.de
kA mehr was ich von dem halten soll...
nebenbei, gab ja schon vor gut 100 J. Kriegspläne hinsichtl. Kanada, hab dazu vor etlichen Jahren sogar mal ne MSM Doku (zdf?) zu gesehen...
-
Ich denke, dass die Chancen für RU die Urine komplett zu übernehmen gestiegen sind.
Wenn Trump mit seinen Forderungen durchkommt, wer kann dann noch etwas gegen RU sagen?
Aber diese ganzen woken Medien sind dann sowieso weg vom Fenster wenn sie nicht die 180° Kehrtwende hinbekommen wie Zuckerberg.
Hatte Trump eigentlich seine Gebietsforderungen vor der Wahl schon mal geäußert?
Wäre auch egal gewesen, die Alternative war zu unterirdisch.
MySpace kann ich mich noch erinnern, ich glaube, war von Microsoft?
-
Im Rückblick macht der Kauf von X durchaus Sinn.
Evtl. hatte Musk mit Trump damals schon einen Plan ausgearbeitet, um X als Instrument zu benutzen weltweit Botschaften zu lancieren und gewissen Leuten ans Bein zu pinkeln.
Da braucht man keine Botschafter oder Verbindungsleute mehr, man haut einfach mal einen Testballon raus, siehe Dänemark oder Panama, Kanada.
-
Im Rückblick macht der Kauf von X durchaus Sinn.
Evtl. hatte Musk mit Trump damals schon einen Plan ausgearbeitet, um X als Instrument zu benutzen weltweit Botschaften zu lancieren und gewissen Leuten ans Bein zu pinkeln.
Da braucht man keine Botschafter oder Verbindungsleute mehr, man haut einfach mal einen Testballon raus, siehe Dänemark oder Panama, Kanada.
museo
Du hast irgendwie eine sehr einfache Sicht auf die Dinge, die dir den Einblick verwehrt. Oder ist es bewusste Diffamierung? Gegen die Gelder von Gates und Soros & Co scheinst du ja nichts zu haben, nur Trump und Musk sind auf einmal von Interesse.
Vielleicht , vielleicht auch nicht
Sich die Welt ,,romantisch,, zu sehen kann auch enspannend sein
Aber Alice im Wunderland war eben vorgestern
Trump & Musk sind die lauten und daher die Deppen und Gates & Soro die leisen und die edlen
Klar war das von Musk so geplant mit dem Twitter Kauf
Und auch Trump mit Trump Media hat sein eigenes Sprachrohr gefunden/erfunden
Nichts ist Zufall, alles hat seinen Sinn
-
-
Trump mischt erstmal die ganzen Gestalten auf; why not ?
Er will ja die USA "great again" machen;… Anmelden oder registrieren -
In Los Angeles wurde schon mal ein Feuerchen gelegt. Alles nur wegen Trump. Wohl ein kleiner… Anmelden oder registrieren