US Präsident Donald Trump

• Aus meiner Sicht liefert Trump bisher wie angekündigt.

- Genderscheixxe

- J.F.K. Freigabe der Akten

- Bekämpfung Migration gestartet

- WHO verlassen

- Pariser Klimaabkommen gekündigt

Alles weitere ist Spekulation, warten wir ab.

Seine Ankündigung, die Ukraine binnen 24 h zu befrieden, war/ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich es für möglich gehalten, Putin hätte den Krieg gerne schnell beendet, da die Situation auf dem Schlachtfeld für Russland noch nicht so klar entschieden war. Heute ist es eine völlig andere Situation , Russland wird inzwischen von Drohnen und Mittelstreckenraketen angegriffen und dominiert völlig überlegen auf dem Schlachtfeld. Der Putin kann sich jetzt nicht mehr mit einer Minimallösung zufrieden geben.

Geben wir ihm doch erst mal die Chance, seine Ankündigungen in Taten umzusetzen. Er ist schließlich erst seit dieser Woche im Amt.

Während seiner ersten Amtszeit wurde er mit Klagen/Prozessen außer Gefecht gesetzt, auch eigene Parteimitglieder pinkelten ihm gehörig ans Bein.

Mir scheint, diesmal hat er sich seine direkten Mitkämpfer besser ausgewählt, ich bin optimistisch…schließlich ist das auch die einzige Chance dem Schwab und Seinesgleichen zu entkommen. Ob’s gelingt wissen wir spätestens in 4 Jahren.

Und ja, Trump ist leider nicht der Messias. Im werden auch Fehler unterlaufen…

Lg meggy

• Beitrag von Neo ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ist nicht alles Gold was (bei Trump) glänzt. Meint der 'Silberjunge'...

Danke Silberjunge und woernie [smilie_blume]

Nach dem Video habe ich noch leichte Schwindelgefühle im Kopf. Meine unausgesprochene Frage, was der ganze Kryptokram soll, außer ein paar Leute sehr reich zu machen, erhielt, bei einer Tasse Tee, zuverlässig aus dem Unterbewusstsein eine klare Antwort:

Dollars, die in die Kryptos fließen, sind .... ?)

LG Vatapitta

• Ich habe mir Trumps Antrittsrede angehört. Was der alles säusselt, wie wenn er der Messias persönlich wäre. Ist wirklich für jeden was dabei. Die Kryptos, die Hispanos, die Impfgegener, die Heteros, die Industrie, die armen Leute, die VTler - an alle wurde gedacht.

Wir haben die besondere Situation, dass in der USA die Herde bewaf .. sind. Also wie schaffe ich in dieser Situation, relativ kontrolliert, eine grobe Umformatierung der USA hin? Und zwar in eine Richtung die niemand will. Siehe Pyakin. Genau so. Die Herde benebeln, dann ist sie erleichtert, endlich ist einer von uns, ein Guter, am Ruder und schauen ab jetzt lange zu. In der Zeit kann die USA mit relativ überschaubaren Widerstand umformatiert werden.

In 1 Jahr reiben sich viele die Augen, was passiert ist.

Auch Fugmann kommt immer mehr dahinter, dass die Äusserungen von Trump überhaupt kein Sinn machen, widersprüchlich und unrealitistisch sind..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• insbesondere für Europa wird GAR NICHTS besser werden durch Trump

einfach mal pauschal, das ist auch nicht per se die aufgabe eines us-präsidenten., genausowenig wie

die eines russischen/chinesischen oder sonstigen staatslenker.

und gerade auf mindestens zwei themen hat es doch eine auswirkung richtung europa

-dei

-dsa

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Aber ich denke, insbesondere für Europa wird GAR NICHTS besser werden durch Trump.

Was soll man eigentlich noch zu solch Aussage sagen, nimmt man eigentlich noch real am Leben teil, oder beabsichtigt man damit was?

Ich will hier jetzt nicht anfangen aufzuzählen was sich schon auswirkte und was sich noch auswirken wird, denn es scheint völlig ignoriert zu werden, aber gut es ist halt wohl bei einigen bewußt oder unbewußt framing im Spiel.

Aber beruhigt Euch, es wird sich noch so viel ändern, das es zumindest mich entzücken wird, wohl aber nicht jene die an dem alten Schatten-mafia-pedo-system hängen.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

3 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Bleibe dabei, Trump einfach das kleinere Übel.

Man sollte einfach nicht so viel von einem Präsident des Hegemon erwarten, egal, wer es ist.

Ein Messias bestimmt nicht.

Im schlimmsten Falle ist es nur eine andere Karte der NWO.

Deutschlands Zukunft und Wohlergehen wäre eine Allianz mit Russland, nicht mit dem Hegemon.

Gut, die ganze Gender- und Transen Scheixxe wird beendet aber ob das bis in die EU durchkommt?

• Ihr seit zu ungeduldig und zu pessimistisch, obwohl es nur so hagelt an Neuigkeiten und Fortschritten.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• Fakt ist bestimmte Prozesse wären ohne eine bestimmte Vorarbeit nicht möglich. Jede Wandlung/Prozesse in , der Gesellschaft waren bis dato immer Nachteilig für , die gesellschaftliche Mehrheit siehe EU!

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Also Billy Boy hat sich mit Trompete fuer 3 h getroffen. Billy Boy wurde von WSJ interviewet und gefrag, ueber was sie geredet haben. Er hat sehr ausfuehrlich geantwortet. Es ging um alle moeglichen Krankheiten und Impfungen und die Trompete war sehr interessiert.

Nett von unserem Helden Trompete, dass er sich so intensiv auch fuer Billy und seine Biowaffen interessiert - nicht?

Ich hab das Interview unter dem letzten Interview von Silberjunge in Telegram gerade geschaut, ca im 30. Kommentar und Schultes Video.

Schriftgröße:  A A A A A