Aus meiner Sicht liefert Trump bisher wie angekündigt.
- Genderscheixxe
- J.F.K. Freigabe der Akten
- Bekämpfung Migration gestartet
- WHO verlassen
- Pariser Klimaabkommen gekündigt
Alles weitere ist Spekulation, warten wir ab.
Seine Ankündigung, die Ukraine binnen 24 h zu befrieden, war/ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich es für möglich gehalten, Putin hätte den Krieg gerne schnell beendet, da die Situation auf dem Schlachtfeld für Russland noch nicht so klar entschieden war. Heute ist es eine völlig andere Situation , Russland wird inzwischen von Drohnen und Mittelstreckenraketen angegriffen und dominiert völlig überlegen auf dem Schlachtfeld. Der Putin kann sich jetzt nicht mehr mit einer Minimallösung zufrieden geben.
Geben wir ihm doch erst mal die Chance, seine Ankündigungen in Taten umzusetzen. Er ist schließlich erst seit dieser Woche im Amt.
Während seiner ersten Amtszeit wurde er mit Klagen/Prozessen außer Gefecht gesetzt, auch eigene Parteimitglieder pinkelten ihm gehörig ans Bein.
Mir scheint, diesmal hat er sich seine direkten Mitkämpfer besser ausgewählt, ich bin optimistisch…schließlich ist das auch die einzige Chance dem Schwab und Seinesgleichen zu entkommen. Ob’s gelingt wissen wir spätestens in 4 Jahren.
Und ja, Trump ist leider nicht der Messias. Im werden auch Fehler unterlaufen…
Lg meggy