Trump gibt Akten zum Kennedy Mord frei
Vor acht Jahren wollte er:
- gute Beziehungen zu Russland herstellen
- die illegale Migration stoppen
- Akten zu 9/11 veröffentlichen (und etwas beweisen, von dem alle wissen, dass es nicht wahr ist)
- die Macht im Staat in die Hände des Kleinen Mannes legen
NICHTS davon hat er gemacht, er hat aufgerüstet, das Geld zu den Superreichen umgeleitet und sich am WEF feiern lassen wie ein Held.
Und dass er bzgl. Der Ukruine total unfähig ist, hat er ja jetzt schon gezeigt: Russland mit Zöllen zu drohen, das ist mehr als nur lächerlich!!
Mag er hier auch viele Freunde haben, für mich ist er eine einzige Enttäuschung. Dass er die Genderitis in den USA abgestellt hat, ist mir völlig egal, die Yankees dürfen von mir aus alle rosarote Perücken tragen und wenn sie sich noch kastrieren lassen, ist das NUR GUT für den Rest der Welt!
Und soll mir jetzt keiner der Lineardenker kommen und mich beschuldigen, ich hätte diese dumme Kuh Harris bevorzugt, denn das ist nicht wahr. Ich hatte gehofft, dass Dagobert die Wahl gewinnt, weil jetzt die Journalisten alle so herrlich überbeissen und nach Luft japsen. Wenigstens diesen Spass darf ich haben. Aber ich denke, insbesondere für Europa wird GAR NICHTS besser werden durch Trump.