US Präsident Donald Trump

• Netanjahu sieht aus wie Lucifer - und Trump?

Satan hat keine echten Freunde, sondern nur Untergebene und Anhänger

Nach meinem Verständnis war der Pager ein Wink mit dem Zaunpfahl. Soll heißen: Wenn Du nicht spurst, ergeht es dir wie der Hisbollah.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Das war böse Absicht, denn Donald ist reich an Immobilien, aber arm an Bargeld und hatte damit ein Problem, das er nicht lösen konnte.

Er hätte jederzeit Kredit bekommen. Klar, Zinsen wären fällig gewesen, aber das hätte er verkraftet.

Alle wollen nun Trump als Systemling darstellen, nicht selten solche, die ihn vorher übelst bekämpft haben. 8o

Einfach machen lassen. Der mischt den Laden richtig auf, die Linken toben. Einfach nur herrlich.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin, da mein letzter Post ein paar Reactions brachte (Danke dafür, auch zu Guiliani) hier mal Verweis auf Antwort im DGF von nereus darauf...(lese ich immer wieder gerne)

Alles wird gut - hoffentlich ;-) - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht

Besagte Aussagen stammen übrigens von Christian Wolf, den mal hier aktuell lesen kann

Es ist Kaufzeit! – Wird 2025 das Jahr des Silbers? – Wolfs Wahl: Die beste Anlagestrategie 2020

..........

Ich selbst finde mich mehr + mehr im Camp v Fugi wieder der in DT einen Ideologen sieht. Für mich zunehmend undurchschaubarer. Dass er den liiinken, wooooken und all dem anderen Axxxaum dabei zunehemend in den Arsch tritt...#freu

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

2 Mal editiert, zuletzt von HansE ()

• Man muss bei Trump immer berücksichtigen, das das polternde Auftreten sein Stil ist. Am Ende wird nichts so heiß gegessen. Er ist von Niemanden abhängig, schon gar nicht wegen ein paar Millionen. Aber er hat nach den letzten Jahren eine Rechnung offen, oder mehrere, und er rächt sich dafür.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Zitat
    Zitat von museo del oro Kolumbien ist schon eines der Länder, welche Ihre Hände nach China ausstrecken :!:

und Trump wird ihnen die Hände abhacken ;)

;)

"

Panama hat den Rückzug aus dem chinesischen Infrastrukturprogramm Neue Seidenstraße angekündigt. Die panamaische Botschaft in Peking habe der chinesischen Seite innerhalb der vorgeschriebenen 90-Tage-Frist mitgeteilt, dass Panamas Beteiligung an dem Abkommen nicht verlängert werde, sagte Panamas Präsident José Raúl Mulino. US-Präsident Donald Trump hatte auf weniger Einfluss Chinas auf den Panamakanal gedrungen."

Panama steigt aus Abkommen mit China aus
    Wochenlang schimpft US-Präsident Trump über den angeblichen chinesischen Einfluss am Panamakanal. Offenbar hat er damit Erfolg: Das mittelamerikanische Land…
    www.n-tv.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Man muss bei Trump immer berücksichtigen, das das polternde Auftreten sein Stil ist…

…und bei Panama hat er bereits den Wirkungstreffer erzielt.

Kanadai wird folgen, bei Grönland wird es vermutlich auf eine Stationierung und eine Art Nutzungsrecht hinauslaufen.

Lg meggy

• Kanadai wird folgen, bei Grönland wird es vermutlich auf eine Stationierung und eine Art Nutzungsrecht hinauslaufen.

Das ist auch mein Eindruck, und vermutlich das Ziel.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Zugegeben - manches verstehe ich nicht, die Zukunft wird’s zeigen.

Fakt ist:

Er war/ist derzeit die einzige Chance zu einer positiven Wende.

Fight, fight, fight…

Trump denkt immer weit im Voraus - da kommen die meisten nicht mehr mit.

Und seine Ideen verpackt er meistens in plumpe Worte, das sieht dann so aus, als ob er in kindlicher Sprache spricht, weshalb dann vieles unsinnig rüber kommt.

Er wird halt immer unterschätzt.

Würde alles so umgesetzt wie er das für richtig hält, dann hätte er sicher eine große Trefferquote.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• „Trampel“ trifft da eher zu, als kindliche Sprache.

Lg meggy

Er bedient sich einfach der Lebensart und Lebensweise der hauptsächlich unterinteligenten Amerikaner , vorwiegend im ländlichen.

Er spricht die kindliche Sprache und das finden die einfach cool

Ich bin auch erschreckt über Donald's Geschwindigkeit und der Machtergreifung und Abschaffung der demokratischen 3 Säulen

Der oberste Gerichtshof ist 6:3 mit Donald Getreuen besetzt

Ihr werdet euch noch alle wundern:

Putin spricht von den ,,alten Grenzen,, und auch bald über die alten Sektoren nach dem 2.WK

Donald & Putin werden sich Europa untereinander aufteilen.

Dann könnt ihr euch aussuchen in welchem Sektor ihr Leben wollt [smilie_happy]

Sehr aufregend aber das maximale Chaos ist verdient

• …und bei Panama hat er bereits den Wirkungstreffer erzielt.

Kanadai wird folgen, bei Grönland wird es vermutlich auf eine Stationierung und eine Art Nutzungsrecht hinauslaufen.

Lg meggy

Auf Grönland gibt es bereits Militärische Einrichtungen, die multinationale unter der Führung der USA sind. Pituffik früher bekannt als Thule Airbase ist zwar nicht groß aber strategisch wichtig.

Was Trump will, siehe Ukraine sind die Bodenschätze, sonst nichts. Der hat kein militärisches Interesse, sondern will für sich, äh sorry die USA an das Öl, seltene Erden und was sonst noch unter dem noch Eis schlummert.

Kanada ist eine Schnapsidee, was ihn dazu veranlasst ist sein Größenwahn alle herauszufordern um zu sehen was er dafür bekommt.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

• Kanada ist eine Schnapsidee, was ihn dazu veranlasst ist sein Größenwahn alle herauszufordern um zu sehen was er dafür bekommt.

nochdazu ist kanadas pipeline infrastruktur nicht vollständig und sie sind auf us pipelines für die selbstversorgung angewiesen. auch wenn gern etwas von "öl lieferstopp" seitens canadas politiker "gefaselt" wird.

Could Canada really stop oil flow to the US in response to Trump tariffs?
    Canada, which sends nearly all its crude oil to the US, has little leverage as the US buys most of Ottawa’s products.
    www.aljazeera.com

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• nochdazu ist kanadas pipeline infrastruktur nicht vollständig und sie sind auf us pipelines für die selbstversorgung angewiesen. auch wenn gern etwas von "öl lieferstopp" seitens canadas politiker "gefaselt" wird.

https://www.aljazeera.com/econ…response-to-trump-tariffs

Dann würde ich das mal anmerken, wenn man glaubt das Kanada nur eine Kanne voll Öl liefert und die USA nicht drauf angewiesen sind.

Daten der US-Energiebehörde zufolge importierten die USA in den ersten acht Monaten des laufenden Jahres im Tagesdurchschnitt 6,64 Mio. Barrel Rohöl. Davon entfielen 4,08 Mio. Barrel täglich auf Kanada und 478 Tsd. Barrel täglich aus Mexiko. Kanada ist somit der mit Abstand wichtigste Öllieferant der USA, Mexiko der zweitwichtigste.

Diese Mengen kurzfristig durch eine Steigerung der eigenen Produktion zu kompensieren, ist ein Ding der Unmöglichkeit,zumal das leichte schwefelarme US-Schieferöl ohnehin kein adäquater Ersatz für die schweren schwefelhaltigen Ölsorten aus Kanada und Mexiko ist. Schwere Ölsorten werden in den USA lediglich im Golf von Mexiko gefördert, wo die Ölproduktion stagniert.

Rohölimporte aus Kanada und Mexiko sind für die USA nicht zu ersetzen | Societe Generale ideas News

Ich würde es mal wieder viel Wind von Trump ansehen wenn er so argumentiert das die USA kein Öl braucht, weil Sie selber so viel haben. Die Realität holt ihn in 99% der Fälle immer ein.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

• Freigestellte USAID-Mitarbeiter protestieren in New York.

Derzeit sind alle 10.000 Angestellten von der Trump-Regierung beurlaubt worden.

Die haben ironischer Weise wohl auch Donald die Präsidenten Stimme gegeben.

[smilie_happy] [smilie_happy]

Ich sags ja: es wird das maximal Chaos

Wo kommen die mehr als 100K arbeitslosen wieder unter ?

Donald entlässt ja den kompletten Beamtenapparat

Oh oh.......

• Die USA exportieren mehr Rohöl als sie importieren.

Dateien

Schriftgröße:  A A A A A