US Präsident Donald Trump

• Trump will "sehen" ... glaube da werden ein paar in Berlin plötzlich ganz schnell kleinlaut. Kommt einem vor wie im alten Rom als viele Germanenstämme Bundesgenossentruppen dem Kaiser zu Verfügung stellen mussten als Tribut und im Gegenzug unter dem Schutz des Imperiums zu stehen ;)

"

+++ 22:14 Deutschland soll USA Militärkapazitäten für Ukraine melden +++

Die US-Regierung hat Deutschland und andere europäische Alliierte aufgefordert, mögliche Beiträge zu Sicherheitsgarantien für die Ukraine zu melden. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur sollen die Länder unter anderem angeben, wie viele Soldaten sie für eine Friedenstruppe oder Ausbildungsprogramme nach einem Ende des russischen Angriffskriegs in die Ukraine schicken könnten. Zudem soll es auch um Waffensysteme gehen und die Frage, was von den USA erwartet wird. Hintergrund der US-Anfrage ist offensichtlich der Plan von US-Präsident Donald Trump, bei einem Treffen mit Kreml-Chef Wladimir Putin über eine Lösung für ein Ende des russischen Kriegs gegen die Ukraine zu verhandeln. Er erwartet dabei, dass die Europäer nach einer möglichen Einigung dafür Verantwortung übernehmen, dass Russland die Ukraine nicht noch einmal angreift."

aus NTV -Ukraine Liveticker

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Meiner Meinung nach versucht Trump USA Militär raus aus der europa/ukraina zu schaffen denn die werden für Taiwan/China Einsatz im Herbst/Winter 2025 gebraucht, deswegen muss er sich mit Russen arrangieren, wer von der EU Seite sich da queer stellt wird von posten entfernt, NSA und viele andere USA Dienste haben genug Material für Veröffentlichung und dank Musk seinem X haben die auch geeignete Medium dafür, USA ist Wirtschaftlich von der China bedrängt und die werden versuchen China in einen ähnlichen Proxy Konflikt reinzuziehen wie es mit Russ der Fall ist, unter Vorwand hilfe für ukraine haben die USA Thinktanks mit Reindustrialisierung schon längst angefangen, Trump sucht jetzt noch Resourcensicherheit in Canada und Südamerika, eine schwache EU Wirtschaft gefällt ihm glaube nicht so, deswegen auch mahnende worte vom seinen VP Vance über europäischer Deindustrialisierung, versuch den Chinesischen Verbündeten Russland mit Krieg zu schwächen hat Biden nicht geschafft, im Gegenteil, jetzt muss Trump anders handeln und den Russ zugästendnise machen. Oder wenn Xi und Trump sich in Moskwa treffen am Parada Pobjede könnte ein Deal zwischen den drei stattfinden. Eine neue Jalta Vereinbarung ist schon längst fällig, einzige Problem war Europa und deren Interesse, da jetzt Europäische Länder sich selber kastriert haben droht von deren Seite keine Einmischung mehr in kommender Welt Verteilung. Ich lese ziemlich breit und in mehrere Sprachen aus mehrerer Kontinenten und versuche die Handlung einigermaßen zu verstehen, kann mich auch irren [smilie_denk]

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Meiner Meinung nach versucht Trump USA Militär raus aus der europa/ukraina zu schaffen denn die werden für Taiwan/China Einsatz im Herbst/Winter 2025 gebraucht, deswegen muss er sich mit Russen arrangieren, wer von der EU Seite sich da queer stellt wird von posten entfernt, NSA und viele andere USA Dienste haben genug Material für Veröffentlichung und dank Musk seinem X haben die auch geeignete Medium dafür, USA ist Wirtschaftlich von der China bedrängt und die werden versuchen China in einen ähnlichen Proxy Konflikt reinzuziehen wie es mit Russ der Fall ist, unter Vorwand hilfe für ukraine haben die USA Thinktanks mit Reindustrialisierung schon längst angefangen, Trump sucht jetzt noch Resourcensicherheit in Canada und Südamerika, eine schwache EU Wirtschaft gefällt ihm glaube nicht so, deswegen auch mahnende worte vom seinen VP Vance über europäischer Deindustrialisierung, versuch den Chinesischen Verbündeten Russland mit Krieg zu schwächen hat Biden nicht geschafft, im Gegenteil, jetzt muss Trump anders handeln und den Russ zugästendnise machen. Oder wenn Xi und Trump sich in Moskwa treffen am Parada Pobjede könnte ein Deal zwischen den drei stattfinden. Eine neue Jalta Vereinbarung ist schon längst fällig, einzige Problem war Europa und deren Interesse, da jetzt Europäische Länder sich selber kastriert haben droht von deren Seite keine Einmischung mehr in kommender Welt Verteilung. Ich lese ziemlich breit und in mehrere Sprachen aus mehrerer Kontinenten und versuche die Handlung einigermaßen zu verstehen, kann mich auch irren [smilie_denk]

• die Beteiligung zu vieler Länder habe den Prozess bei früheren Friedensgesprächen zwischen Kiew und Moskau zunichte gemacht – einschließlich der Gespräche im Minsk-Format, bei denen Frankreich und Deutschland am Tisch saßen.

„Was wir nicht wollen, ist eine große Gruppendiskussion“, sagte Kellogg

Gruppendiskussion bringt nie was

Meiner Meinung nach versucht Trump USA Militär raus aus der europa/ukraina zu schaffen denn die werden für Taiwan/China Einsatz im Herbst/Winter 2025 gebraucht

wurde sogar offiziell verkündet

• Meiner Meinung nach versucht Trump USA Militär raus aus der europa/ukraina zu schaffen

Moin,

kann mir persönlich nicht schnell genug gehen. Bitte alles restlos mitnehmen, insbesondere die Atomraketen, dann raus aus der Nato und neutraler Staat werden. Mein Traum :love: Das spart Kosten, vermutlich in der Zukunft auch Leben. Die Bundeswehr sollte dann im Inneneinsatz die Rückführungen der ganzen nichtberechtigten Migranten organisieren und durchführen.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich vermute das USA aus der NATO austritt, europa muss dann USA Waffen kaufen und sich dann ohne USA Backbone mit Russland in ukraine arrangieren, das macht mehr Sinn, so bekommt USA Industrie Geld aus europa für Waffen den selber Waffen produzieren können europäer nicht mehr, unter Waffen meine ich moderne Systeme die auch außerhalb Messegelände einsatzwert haben.

Das würde Russland nutzen um mit geschwächter ukraine mit schwachen europäischen Kriegstreiber im Rücken noch mehr Teritorium zu gewinnen, dazu kommt dann austritt der Türkei, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Kroatien und Rumänien aus diesen teletubies fr/de/eng mini nato nachfolge, so oder so es wird teuer für europa, es sollte schnell erkannt werden was hinter diesen treffen der USA/Russ auf europas Kosten resultiert, lange empört rumzudiskutieren darüber ist kontraproduktiv, frankreich ahnt etwas, england möchte weiterhin in ukraine zündeln und DE ist mit innenpolitischen Taktik Spielchen beschäftigt.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

• Nicht nur Trump ist in der massiven Schusslinie von linken Aktivisten.

Jetzt wird auch ganz unbescholtenen Tesla-Fahrern gedroht. 😠 💀

Tesla in der Schusslinie: Aktivisten drohen mit Fahrzeugschäden

Tesla war schon immer eine Marke, die stark polarisiert, doch seit Februar schweifen die Diskussionen und Protesthandlungen in den USA aus.
    www.msn.com

Ein Tesla-Store wurde mit Graffiti attackiert, während eine selbsternannte "Anti-Nazi-Gruppe" ankündigt, gezielt Fahrzeuge des Elektroautobauers zu beschädigen. Die Hintergründe sind komplex und werfen ein neues Licht auf die politische Dimension der Marke Tesla.

Wie Carscoops berichtet, wurde eine Tesla-Filiale mit der Aufschrift "Nazi Cars" beschmiert. Zudem soll der Täter versucht haben, einen Brand zu legen, was jedoch verhindert werden konnte.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Nicht nur Trump ist in der massiven Schusslinie von linken Aktivisten.

Jetzt wird auch ganz unbescholtenen Tesla-Fahrern gedroht. 😠 💀

Ein Tesla-Store wurde mit Graffiti attackiert, während eine selbsternannte "Anti-Nazi-Gruppe" ankündigt, gezielt Fahrzeuge des Elektroautobauers zu beschädigen. Die Hintergründe sind komplex und werfen ein neues Licht auf die politische Dimension der Marke Tesla.

Wie Carscoops berichtet, wurde eine Tesla-Filiale mit der Aufschrift "Nazi Cars" beschmiert. Zudem soll der Täter versucht haben, einen Brand zu legen, was jedoch verhindert werden konnte.

JETZT KOMMT DIE ANARCHIE DER ANTI - FASCHSTEN : : :cursing:

Denen geht allen der Arsch auf Grundeis ! ! <X <X

• ... Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur sollen die Länder unter anderem angeben, wie viele Soldaten sie für eine Friedenstruppe oder Ausbildungsprogramme nach einem Ende des russischen Angriffskriegs in die Ukraine schicken könnten. ...

Hat hier jemand eine Ahnung, wie diese "Friedenstruppen" ausgerüstet werden? Was ich mich schon lange frage ist: Welche Befehle erhalten diese Truppen, um den "Frieden" zu sichern und welche Methoden sollen dafür angewendet werden? Was ist ihre Funktion? Rumstehen und Nasenbohren?

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Hat hier jemand eine Ahnung, wie diese "Friedenstruppen" ausgerüstet werden? Was ich mich schon lange frage ist: Welche Befehle erhalten diese Truppen, um den "Frieden" zu sichern und welche Methoden sollen dafür angewendet werden? Was ist ihre Funktion? Rumstehen und Nasenbohren?

Erinnere dich an Jugoslawien, speziell Srebreniza ! ! Dann weisst du es ! ! :cursing: :cursing:

• Erinnere dich an Jugoslawien, speziell Srebreniza ! ! Dann weisst du es ! ! :cursing: :cursing:

Das ist mir schon klar. Deshalb sollen sich die Amis mal dazu äußern, was sie unter den Aufgaben der "Friedenstruppen" verstehen

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• "Geiler" Schachzug.

Mal sehen, wie sich die Großmäuler da rauszuwinden versuchen.

Die wissen genau, - melden die Europäer wenige, sagen die Yankees "Gut, wir schicken dann die frw. Feuerwehr von Alice Springs"
    - melden die Europäser viele, sagen die Yankees "Super, dann schafft ihr es ja alleine"

P.S.
    Man kommt aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
    Alice Weidel: "Es sei überhaupt „sehr selten geworden bei den Politikern, dass sie auch breitengebildet sind oder überhaupt eine Ausbildung haben“."

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Peacemaker (@peacemaket71) auf X
    ‼️👉Current American CNN: Donald Trump: 🔊"It will be just me and Putin, we will not invite representatives of Europe. There will be no war for me and if Europe…
    x.com

Mit deep seek übersetzt: Aktuelles American CNN:

Donald Trump: 🔊"Es wird nur ich und Putin sein, wir werden keine Vertreter Europas einladen. Es wird keinen Krieg für mich geben, und wenn Europa ein Problem damit hat, dann soll Russland es alleine ohne amerikanische Beteiligung besiegen.

Warum will ich die EU nicht dabei haben?

Weil ihre Vertreter in den Krieg ziehen müssen, sie brauchen einen langfristigen Konflikt, um ihre Inkompetenz, ihre Lobbys und ihr gestohlenes Geld zu vertuschen.

Ich stufe die EU bereits als ein Land der Dritten Welt ein, aber es geht ihr ein bisschen besser, niemand diktiert ihnen etwas.

Ich werde nicht mit jemandem verhandeln, der den Konflikt verlängern will, ich werde nicht mit jemandem verhandeln, der mehr Waffen schicken wird, ich werde nicht mit jemandem verhandeln, der versuchen wird, weitere Munitionsinitiativen zu bekommen, ich werde nicht mit jemandem verhandeln, der versuchen wird, den Konflikt zu verlängern.

Ich werde den Frieden aushandeln, was offensichtlich ein sehr zensiertes Wort in der EU ist."

• eu hat Trump persönlich beleidigt und das wird jetzt abgerechnet,

• Wie sieht denn der Schulalltag heute aus?

Die Grund und Regelschulen haben hohen Anteil an Migrantenkindern, meist Klassenstärken bis zu 30 Kindern und die Schulen selbst sind in katastrophalen Zustand.

Jedes Kind, ganz egal ob körperlich oder geistig behindert geht in so einer Schule einfach unter.

Es gibt aus eigener Erfahrung Förderschulen die auch sehr gut sind. Doch leider sind deren Plätze viel zu wenig.

Und natürlich hat Höcke recht. Behinderte Kinder haben in sonder- bzw. Förderschulen optimale Betreuung. Das ist keine Ausgrenzung sondern die Chance auf ein normales Leben nach der Schule.

• Wenn ich immer höre „Wahlen ändern nichts“.

Jeder der die vergangenen drei Wochen in den USA mitverfolgt hat, sollte begreifen, dass das so nicht stimmt.

Trump überzeugt bisher auf der ganzen Linie…

Seine neuen Minister sind jetzt erst seit wenigen Tagen im Amt und ich bin sicher, die werden ihre Ressorts gewaltig umkrempeln.

Bin gespannt, was aus dem FBI und aus dem Geheimdienst wird.

Kennedy hat auch Großes angekündigt.

Die Europäer kommen mit dem Tempo das der 78jährige an den Tag legt allesamt nicht mit.

Er treibt die gesamte EU vor sich her…

Trump ist für mich auch der Beweis, dass eine oft diskutierte Altersgrenze der falsche Weg ist.

Die Demokraten müssen sich anscheinend auch erst neu orientieren…bin gespannt, wann es wieder mit Klagen gegen Trump los geht.

Beruhigend auch zu sehen, dass er diesmal einen loyalen Vice President an seiner Seite hat.

Fight, fight, fight…

Lg meggy

• Es werden einige Richter"gegangen werden" in USA, diejenige die Trump verklagt haben bekommen auch Rechnung....

• Wie sieht denn der Schulalltag heute aus?

Die Grund und Regelschulen haben hohen Anteil an Migrantenkindern, meist Klassenstärken bis zu 30 Kindern und die Schulen selbst sind in katastrophalen Zustand.

Die CDU hat doch in den letzten 30 Jahren dafür gesorgt, das die Schulen nicht verfallen und das heute kein Rentner Flaschen sammeln muss. Das die Renten hoch und sicher sind. Die haben sooo viel getan für Deutschland. Das hat mir heute ein Rentner erzählt... der Flaschen sammeln geht. Keine Ahnung wie er darauf kommt. Und wie andere darauf kommen. Es ist völlig krank und degeneriert. Aber die Wahlen wird wieder eindeutig die CDU gewinnen. Die Zahlen sprechen für sich.

• Wenn ich immer höre „Wahlen ändern nichts“.

Jeder der die vergangenen drei Wochen in den USA mitverfolgt hat, sollte begreifen, dass das so nicht stimmt.

Ist dir klar, dass Trump aktuell Ressourcen (Öl, Kapital) sichert und konzentriert?

Er wird das gleiche mit China machen, was Biden mit Russland getan hatte.

Es ist offizielles Sprech Russland den Europäern zu überlassen, damit Amis sich konzentriert auf China fokussieren können. Hier werden die ihre Softpower ausspielen und die Drecksarbeit werden irgendwelche Asiaten machen. Taiwan = Ukraine.

Biden war ganz dicke in Ukraine und China.

Trump ist Anti-Biden. Der wird all das von Biden kaputt machen wollen.

Trump wird es mit Zöllen machen.

Dann kommt Taiwan Krieg - und China wird Taiwan fix erledigen.

Ein Zwischending aus Krim und Ukraine von Russland.

Es wird dazu kommen, dass der Westen ein Embargo gegen China verhängen wird.

Glaub mir - der Crash wird wie 1929 sein.

Und es ist für Amis alternativlos - weil die Felle längst weggeschwommen sind.

Das Video ist ganz gut.

Prechter ist oft zu bärisch und oft viele Jahre zu früh.

Er denkt jetzt, dass das Top längst erreicht wurde.

Rastani glaubt an eine weitere Topbildung - da kann durchaus passieren, wenn "Frieden" ausgehandelt wird.

Danach erwarten beide eine Depression a'la 1929 - die viele Jahre andauern würde.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was würde so eine Depression auslösen? China-Konflikt?

Trump weiß ganz genau, dass nicht RU der "Feind" ist - sondern China.

Schriftgröße:  A A A A A