US Präsident Donald Trump

• Wieviel Prozent die AFD bekommt, hängt weniger von der Wahl als vielmehr von der Stelle, die die Wahl auswertet, ab. Ein bekannter Faktor ist auch der aufgeblasene Anteil der Briefwahl.

In echt dürfte die AFD bundesweit sicher gut über 30 Prozent, vielleicht sogar bald 35 Prozent liegen.

Aber selbst wenn die Hampelmänner eine Brandmauerkoalition bilden - es ist sehr fraglich wie lange das hält ...1 Jahr?

Wir leben in bewegten Zeiten ...

• EILMELDUNG! Die US-Untersuchungsbehörde @DOGE , geleitet von @elonmusk , hat entdeckt, dass USAID heimlich 4 Milliarden Dollar an Bill Gates und weitere 880 Millionen Dollar an die Weltgesundheitsorganisation (WHO) weiterleitet, die ebenfalls über 700 Millionen Dollar erhalten hat!"

Eva Herman (@EvaHermanEx_ARD) auf X
    ‼️EILMELDUNG! Die US-Untersuchungsbehörde @DOGE , geleitet von @elonmusk , hat entdeckt, dass USAID heimlich 4 Milliarden Dollar an Bill Gates und weitere 880…
    x.com

• EILMELDUNG! Die US-Untersuchungsbehörde @DOGE , geleitet von @elonmusk , hat entdeckt, dass USAID heimlich 4 Milliarden Dollar an Bill Gates und weitere 880 Millionen Dollar an die Weltgesundheitsorganisation (WHO) weiterleitet, die ebenfalls über 700 Millionen Dollar erhalten hat!"

https://x.com/EvaHermanEx_ARD/status/1891840145449418820

soso, heimlich [smilie_happy]

klar doch, würde ich auch sagen, wenn mein Vorname Elan wäre

Den US Bürgern will man unbedingt die Demokratie madig machen, damit man endlich

DonBona auf den Thron verhilft

läuft.......... :thumbup:

wie schreibt die Geschichte dazu:

„Ein Mann wie ich scheißt auf das Leben von einer Million Menschen“

• Welche Demokratie?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Notfallsitzung in EU wegen Ukraine.

Warum?

Vermutlich weil USA 50% kassieren - selbst wenn die EU dann irgendwann nachkommt.

EU wird blechen, während USA kassieren. Noch ist nicht unterschrieben.

Die ganze Scheiße um Ukraine war für EU umsonst!

Es stellt sich raus: der Feind war nicht RU, sondern USA.

Dem Vertrag zufolge würden die USA 50 Prozent der wiederkehrenden Einnahmen aus der Rohstoffgewinnung in der Ukraine sowie 50 Prozent des finanziellen Werts „aller neu an Dritte vergebenen Lizenzen“ für die künftige Monetarisierung der Ressourcen einbehalten. Es werde „ein Pfandrecht über solche Einnahmen“ zugunsten der USA geben.

Zur Überraschung der US-Regierung war Selensky nicht bereit, den vorgelegten Vertragstext zu unterzeichnen. Laut Medienberichten hatte der nach Kiew gereiste US-Finanzminister Selensky eine Stunde Zeit gegeben, den Vertrag zu lesen und zu unterschreiben, aber Selensky hat das abgelehnt.

• Wer ist Elan, und von welcher Demokratie sprichst du? Hier gings ja um Bill Gates, der Milliarden bekommen hat, meinst du die Demokratie, mit der er sich während der "Pandemie" masslos bereichert hat, wofür Bedingung war, dass man die Andersdenkende Minderheit als Querdenker, Aluhutträger oder Nazis diffamierte, und die Mehrheit auf sie hetzt. Nur weil sie es wagten selbst zu denken?

Madig machen ist ein seltsamer Ausdruck, aber es stimmt, gerade scheint es so, als würde diese Demokratie demaskiert, und offenbar, was sie tatsächlich ist. Nenn es wie du willst, aber wenn das für dich Demokratie ist, dann brauch ich mich ja über deine Beiträge nicht weiter wundern.

• Die Rede von JD Vance angenehmer simultan übersetzt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Popcorn long....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• 50 % von was ?

Von den angesprochenen 500 Mrd. Dollar ?

Von den Ressourcen ?

Welche Ressourcen ? Die noch im Boden schlummern ?

Da muss aber Donald einen Trunk für Unsterblichkeit finden, damit er das noch erlebt

Aber he: so wie ich Donald kenne, schafft er auch das im Schnell Durchgang [smilie_happy] :thumbup:

• Ihr könnt sagen was ihr wollt, es ist der Wahnsinn, was der Trump für eine Show abzieht.

Vor allem in den USA, aber auch die EU weiß schon nicht mehr wo vorne und hinten ist und jetzt auch noch Riad.

Absolut unglaublich…die roten Socken können kaum Luft holen.

Und dann gibt’s Leute, welche behaupten, Wahlen ändern nix…

Ich glaube es sind jetzt erst 17 Tage, aber was ich da erleben durfte…😂

macht Hoffnung auf mehr.

Lg meggy

• jo meggy es wird geil... :thumbup:

passend

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und das will ich hier auch... :thumbup:

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• Sorry , bei aller Zustimmung für Trumps, zugegeben positiven, Wirken: Heute wurde in Riad gar nichts beschlossen. Das waren vorsichtige Sondierungsgespräche um auszuloten, wie es, vielleicht weiter gehen könnte, wer künftig mit wem am Tisch sitzt und über was verhandelt wird. Näheres werden wir erst um Ostern herum erfahren. Was natürlich nicht heißt, daß ich die derzeitige Entwicklung für schlecht halte, aber ich würde erst mal die Kirche im Dorf lassen und mich nicht all zu sehr an der Euphorie berauschen. ;)

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Das ist richtig, die Euphorie ist m.E. dennoch berechtigt. USA und RU sprechen miteinander und klären die Rahmenbedingungen. Wenn die zwei einverstanden sind, werden die Europäer "eingebunden" und dürfen über die Farbe der der Tapete im Raum der Verhandlungen bestimmen.

Die UA wird vorher von den USA auf Linie gebracht.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das ist richtig, die Euphorie ist m.E. dennoch berechtigt. USA und RU sprechen miteinander und klären die Rahmenbedingungen. Wenn die zwei einverstanden sind, werden die Europäer "eingebunden" und dürfen über die Farbe der der Tapete im Raum der Verhandlungen bestimmen.

Die UA wird vorher von den USA auf Linie gebracht.

Selensky wird aus dem Weg gebracht. ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• "Trump ordnete an, alle von seinem Vorgänger Joe Biden nominierten Bundesanwälte zu entlassen. »In den vergangenen vier Jahren ist das Justizministerium politisiert worden wie nie zuvor«, schrieb Trump auf seinem Online-Sprachrohr Truth Social. Deshalb habe er die Entlassung aller verbleibenden US-Staatsanwälte der »Ära Biden« angeordnet."

Doge feiert Erfolg vor Gericht und Elon Musk nimmt das Pentagon ins Visier
    Mit der Brechstange geht Elon Musk gegen den US-Behördenapparat vor. Dabei darf er laut einer Richterin auch auf sensible Daten zugreifen. Das nächste Ziel hat…
    www.spiegel.de

BB

Schriftgröße:  A A A A A