-
-
-
Trump rächt sich für die letzten vier Jahre der Demütigungen durch
die Demok-Ratten. Da bleibt kaum ein Stein auf dem anderen !
Die Rache geht noch viel weiter zurück und ist größer , es ist die Trump /JFK Rache. 😉
-
Trump: Nur vier Prozent der Ukrainer unterstützen SelenskijVor dem Hintergrund der vergangenen Gespräche in Riad gab US-Präsident Donald Trump eine Pressekonferenz. Die meisten Fragen bezogen sich natürlich auf die…rtde.site
-
Trump unterzeichnet Durchführungsverordnung, die ihn zum mächtigsten Präsidenten macht
"MSNBC (nicht gerade Trump-freundlich)
Donald Trump hat eine Durchführungsverordnung unterzeichnet, die ihn zum mächtigsten Präsidenten der Geschichte machen könnte, indem er eine obskure Verfassungstheorie anwendet, um seine Vision von präsidialer Autorität umzusetzen. Die neue Anordnung zielt darauf ab, "unabhängige Agenturen zu regieren", indem verschiedene Abteilungen, die normalerweise in Übereinstimmung mit dem Kongress handeln, unter die Kontrolle der Exekutive im Weißen Haus gestellt werden."
https://www.msn.com/en-ca/news…ful-president/ss-AA1zm3fO?
Grüsse
Edel
-
Ich glaube es sind jetzt erst 17 Tage, aber was ich da erleben durfte…😂
macht Hoffnung auf mehr.
In vier Wochen hat Trump schon mehr geschafft als Joe Biden in vier Jahren.
Da kann man nur sagen "Weiter so!"
Trump will den größten Mist einfach so schell wie möglich vom Tisch haben, solange er noch fit ist und nicht über 80. Er will lieber blühende Landschaften sehen als über all nur Wüsten. Wüsten aus Sand und Wüsten aus Windrädern.
Wenn die größten Baustellen erledigt sind will er auch mal Golf spielen.
Das kann man ihm nur gönnen. Einen Oscar oder Friedensnobelpreis wird er trotzdem nie kriegen, obwohl er alles verdient hätte.
Trump = größter Show-Man ever.

-
-
Bin gespannt wann Donald die Beweise für Nordstream vorlegt.
Bin gespannt wann der Kennedy die Beweise für den Corona Dreck vorlegt.
Wenn all das, über was wir hier seit Jahren diskutieren und wissen, endlich den Schleier des Mainstreams durchbricht….
-
Alles anzeigen
Trump und Musk (Doge) machen jetzt NÄGEL mit KÖPFEN ! !
Trump rächt sich für die letzten vier Jahre der Demütigungen durch
die Demok-Ratten. Da bleibt kaum ein Stein auf dem anderen !
Und die Welle kommt auch zu uns über den Atlantik.

Das ist der wahre Hintergrund warum die Kartellparteien die AFD fürchten, wie der Teufel das Weihwasser.
Die AFD ist jungfräulich, kein Skandal kein Schmutz hängt an ihr.
Die könnte in Verantwortung genau so loslegen, wie Trump in USA und deshalb wird sie von Trump und Musk etc. protegiert.
Das Ausmisten darf nicht auf die USA beschränkt bleiben!!!
-
-
Bin gespannt wann Donald die Beweise für Nordstream vorlegt.
Bin gespannt wann der Kennedy die Beweise für den Corona Dreck vorlegt.
Wenn all das, über was wir hier seit Jahren diskutieren und wissen, endlich den Schleier des Mainstreams durchbricht….
das passiert, wenn er die Gasleitung gekauft hat...........
-
Bin gespannt wann Donald die Beweise für Nordstream vorlegt.
Dazu hatte er ja bereits gesagt, das wird er nicht machen
Lg meggy
-
-
Wenn schon King dann aber nee goldige Krone.
The Donald ist ein Freund von Gold.
-
In der ersten Amtszeit hat Trump so gut wie keine Kriegstoten verursacht im Gegensatz zu den US Praesern davor ausser Carter die beide deswegen von den Medien der Globalisten schlechtgemacht wurden
Da bin ich jetzt zuversichtlich dass er in der neuen Amtszeit es wieder schafft keinen Krieg vom Zaun zu brechen
Konkret: ich glaube dass Trump es schafft nicht nur Ukraine zu befrieden sondern auch keinen Krieg mit China führen lassen wird
Er wird eher Deals mit den Chinesen machen, das ist denen auch lieber
Ob jetzt Taiwan schnell oder langsam an China fällt ist egal, Chipfabriken sind schnell exportiert wenn es sein muss, 3 Monate und fertig
Das wichtigste ist kein Krieg
Da tut Trump gute Arbeit
Es ist auch genial nur über eigene soziale Netzwerke mit der Bevölkerung und die Medien zu umgehen
Wie auch genial vor einem Angriff dem Gegner mitzuteilen wo die Raketen einschlagen damit keiner stirbt
-
Moin, ich packs mal hier rein. Fugi zur Zukunft (welche???) der NATO, spez. in ex-Sowjetländern, Baltikum, aber auch Polen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die ersten 5 min. dazu....
Sollte das so kommen, drehen die EU-Lakaien komplett durch und fahren die Rüstung massiv hoch, 1. um das aufzufüllen was sie an die UKR´s verschenkt haben, 2. um sich vor pöööhsen Iwan zu schützen.
Dann bleibt halt kein Geld für wichtige Dinge wie KI, Robotik usw. OK, auch gut für USA...1 Konkurrent weniger.
@ Mods: vllt. kann mal neuer Sräd zum Thema "Zukunft der Nato" und einer nur zu DOGE aufgemacht werden?
edit 1: liest sich wie das Requiem auf Z.
-
Sollte das so kommen, drehen die EU-Lakaien komplett durch und fahren die Rüstung massiv hoch, 1. um das aufzufüllen was sie an die UKR´s verschenkt haben, 2. um sich vor pöööhsen Iwan zu schützen.
Ich erwarte eher die Variante, das die jetzt noch Großmäuler bald abgesägt sein werden. Es wird eine neue Garde installiert.
-
Der Spitz versucht den Rottweiler ans Bein zu pissen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Konflikt zwischen Selenskyj und Trump verschärft sich: Ukraine blockiert soziales Netzwerk des US-PräsidentenDer Konflikt zwischen dem Kiewer Regime und der neuen US-Regierung gewinnt an Dynamik. Es scheint, als habe sich der illegitime Selenskyj nach einem verbalen…de.topwar.ru -
-
N spitz pisst nicht, der kläfft.
-
Der Spitz versucht den Rottweiler ans Bein zu pissen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Dass beim kokainischen Zwergpinscher die Nerven blank liegen, wundert mich jetzt nicht
. -
https://www.epochtimes.de/?_gl…4wLjE3NDAwNjI5NTAuMC4wLjA.
X verliert vor Berliner Gericht – NGOs erhalten unbeschränkten Zugriff auf öffentliche Daten
Das Berliner Landgericht hat zwei NGOs im Eilverfahren den unbeschränkten Zugang zu öffentlichen Daten auf der Plattform X zugesprochen. Die Kläger feiern das Urteil als Meilenstein für die Forschungsfreiheit, während X eine Bedrohung der Meinungsfreiheit und des Datenschutzes sieht. Die Plattform kündigt an, gegen die Entscheidung vorzugehen.
Die Gesellschaft für Freiheitsrechte (GFF) und die Organisation Democracy Reporting International (DRI) verkünden einen „wichtigen Erfolg“ gegen die Plattform X. Wie es in einer Erklärung heißt, hat das Landgericht Berlin einem Antrag der Vereinigungen im Eilverfahren stattgegeben. X muss diesen demnach nun unbeschränkten Zugang zu allen öffentlich verfügbaren Daten einräumen.
X muss Daten offenlegen, um Forschung zur „Wahlbeeinflussung“ zu ermöglichen
GFF und DRI planen offenbar ein Projekt, um „zu erforschen, ob es auf der Plattform zu Wahlbeeinflussung im Vorfeld der Bundestagswahl kommt“.
Der sogenannte Digital Services Act (DSA) verpflichtet Plattformen dazu, Forschern Zugang zu relevanten Daten für deren Projekte zu gewähren. Seit Dezember 2023 führt die EU-Kommission auch ein Verfahren nach dem DSA gegen X. Dieses hat unter anderem die zögerliche Haltung des Dienstes in dieser Frage zum Gegenstand.
GFF-Juristin Simone Ruf sieht in dem Urteil ein „starkes Zeichen für den Schutz unserer Grundrechte im digitalen Zeitalter“. Die Entscheidung sei ein „ein riesiger Erfolg für die Forschungsfreiheit und unsere Demokratie“.
DRI will Debatten unvoreingenommen untersuchen
Der Zugang zu relevanten Forschungsdaten schiebe „Versuchen, Wahlen zu beeinflussen, einen Riegel vor“, heißt es in der Erklärung weiter. Die Organisationen können nun öffentlich zugängliche Daten wie Reichweite oder Anzahl von Likes und Shares von Beiträgen analysieren. Dies mache es der „Zivilgesellschaft“ und Forschern leichter, potenzielle Wahlbeeinflussungen auf X aufzuspüren. Dies mache den digitalen Raum transparenter.
DRI-Geschäftsführer Michael Meyer-Resende äußerte über die Ratio hinter dem Forschungsprojekt: „Wir untersuchen solche Debatten unvoreingenommen, um Transparenz in das zu bringen, was auf solchen Plattformen geschieht.“
X kündigt Berufung an
X sagt, es werde die Entscheidung anfechten. Der Dienst sieht sich, wie aus einer Mitteilung auf der Plattform hervorgeht, in seinem Grundrecht auf ein faires Verfahren geschädigt. Außerdem bedrohe das Vorhaben der Kläger die Datenschutzrechte und die Meinungsfreiheit der Nutzer.
Zu den Sponsoren des GFF gehören unter anderem die Open Society Foundations des US-Milliardärs George Soros und die Stiftung Luminate des Ebay-Gründers Pierre Omidyar. Letztere hat auch in den Jahren 2018 und 2020 das Recherchenetzwerk „CORRECTIV“ mitfinanziert.
Narrativ der „Wahlbeeinflussung“ nach Brexit und Trump-Wahl
Neben der Problematik einer gebotenen Abwägung zwischen den Grundrechten von Forschungsfreiheit auf der einen und Privatsphäre und Redefreiheit auf der anderen sehen Kritiker noch andere potenzielle Unwägbarkeiten. Das Narrativ, dass Wahlentscheidungen zugunsten von Anti-Establishment-Optionen auf Beeinflussungen aus dem Ausland zurückzuführen sein könnten, entstand im Jahr 2016.
Damals hatten die Bürger Großbritanniens mehrheitlich für den Austritt aus der EU gestimmt. In den USA gewann Donald Trump das erste Mal die Präsidentschaftswahl. Etablierte Politiker und Medien in westlichen Staaten sahen „Fake News“ und „russische Propaganda“ in sozialen Medien hinter diesen ihnen unwillkommenen Resultaten.
Regierungen entfalteten daraufhin massiven Druck auf soziale Netzwerke, sogenannte Faktenchecker mit der Überprüfung von Inhalten zu beauftragen. Wie Meta-Chef Mark Zuckerberg später verriet, hatte die US-Regierung in der Zeit der Corona-Pandemie sogar direkt Einfluss genommen, um unerwünschte Beiträge und Akteure von der Plattform zu entfernen. Zuckerberg hat vor einigen Monaten erklärt, das „Faktenchecker“-Programm in den USA beenden zu wollen. Diese hätten politische Voreingenommenheit gezeigt und das Vertrauen in die freie Kommunikation in seinem Netzwerk beschädigt.mehr im Link.
-
Dass beim kokainischen Zwergpinscher die Nerven blank liegen, wundert mich jetzt nicht
.Wer weiß, was er in seinem Zustand noch alles anstellt...
Drohne auf die Schutzhülle in Tschernobyl und auf ein Pumpwerk, das internationale Eigentümer hat...
What comes next?
-
X sagt, es werde die Entscheidung anfechten. Der Dienst sieht sich, wie aus einer Mitteilung auf der Plattform hervorgeht, in seinem Grundrecht auf ein faires Verfahren geschädigt. Außerdem bedrohe das Vorhaben der Kläger die Datenschutzrechte und die Meinungsfreiheit der Nutzer.
Zu den Sponsoren des GFF gehören unter anderem die Open Society Foundations des US-Milliardärs George Soros und die Stiftung Luminate des Ebay-Gründers Pierre Omidyar. Letztere hat auch in den Jahren 2018 und 2020 das Recherchenetzwerk „CORRECTIV“ mitfinanziert.Diese "Forschung" ist nichts weiter als ein Ausspionieren, um unliebsame Meinungen zu verfolgen.
Es stellt eine direkte konkrete Bedrohung für Nutzer von X da und soll Habeck und Co Material für weitere Anzeigen liefern.
-