US Präsident Donald Trump

• Na , wer war nun 4 Jahre Präsi...🤔 :hae: 🤣

:D😂

"US-Präsident TRUMP hat heute die gefakten Begnadigungen von JOE BIDEN widerrufen. Die Dokumente waren in betrügerischer Absicht ohne Bidens Wissen vom Automaten unterschrieben worden.

Nun können z. B. die Ermittlungen zur geschauspielerten Unruhe vom Capitol oder gegen ANTHONY FAUCY doch stattfinden."

MARKmobil
    US-Präsident TRUMP hat heute die gefakten Begnadigungen von JOE BIDEN widerrufen. Die Dokumente waren in betrügerischer Absicht ohne Bidens Wissen vom…
    t.me

"Präsident Trump hat gerade angekündigt, dass er morgen Nachmittag 80.000 bislang unbekannte Akten zum Kennedy-Attentat veröffentlichen wird."

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

6 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Es stellt sich die Frage, ob Biden spätestens ab dem denkwürdigen Fernsehnauftritt überhaupt noch was wusste und demzufolge ob er überhaupt voll zurechnungsfähig und damit uneingeschränkt geschäftsfähig war. Die "Begnadigungen" erfolgten erst Monate später.

Warum hat er sie nicht von Hand unterschrieben?

Die Unterschrift und deren Veränderung im Laufe der letzten Jahre hätte es an den Tag gebracht?

• es gibt Memschen die können mit den AUgen schreiben , so gar

in HassFormBlick wie in Deutschland auch [smilie_happy]

da werden VerFassungen und GrundRechte einfach um/aus gehebelt

umgeschrieben und neuverändert, als hätte man nicht schon genung

SargNägel an GottesKirchenTüren und Kreuze genagelt [smilie_happy]

vermutlich will der Merz auch mal ein FlugHafen sein [smilie_happy]

nur gibt ihm keiner das passende Land, wie JFK 8o

der JudasFlugHafen ist auch schon vergeben [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: ich fordere für Deutschland den schwärzesten Schwarzen aus

DeutschOstAfirka als BundesKanzler, deutsches SpermaWurzel [smilie_happy]

im Land der gesicherten Möglichkeiten [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Wobei man aber den nicht verurteilen sollte, der anderen überhaupt erst die Möglichkeit einer Beschäftigung gibt, so dass diese selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen können.

Ich verurteile niemanden. So wie die Dinge nun mal liegen, muss man froh sein, dass es Leute gibt, die die Arbeit für andere organisieren.

Aber ich frage mich schon, warum diese anderen ihre Arbeit nicht selbst organisieren können. Das ist für mich eine echte Frage.

Wo lernt man in unseren Schulen Selbsthilfe, Selbstorganisation, Zusammenarbeit? Man lernt: Tun, was die Lehrerin will; sich an fremde Interessen anpassen.

Aber das verschiebt die Frage nur. Warum sind die Schulen, wie sie sind? Wem dient das?

Gruß! Fritz

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

• 16. April 2020 im Weißen Haus in Washington, DC

Die UPU = Universal Postal Union mit Sitz in Bern/Schweiz ist die oberste Instanz über alle Militärs dieser Welt und unterstand dem Vatikan!

Donald J. Trump ist damit der General postmaster of the world und damit der Oberbefehlshaber ALLER Armeen dieser Welt.Deswegen hat er den Goldenen Postschüssel!

• "Kein Schutz auf Steuerzahler-Kosten mehr

Ab sofort muss Joe Biden’s missratener Sprössling Hunter auf den Personenschutz des Secret Service verzichten.

Diese Entscheidung traf Donald Trump als er erfuhr, dass Hunter Biden immer noch rund um die Uhr von sage und schreibe 18 Agenten des Secret Service umsorgt wird.

Darüber hinaus machte der vom Papa begnadigte mehrfache Straftäter noch anderweitig Schlagzeilen:

Jüngst erklärte er in Gerichtsunterlagen, dass er finanziell am Ende sei.

Er gibt an, dass sein Einkommen seit Ende 2023 drastisch gesunken ist, unter anderem durch rückläufige Verkäufe seines Buches „Beautiful Things“ und seiner Kunstwerke, die zuvor seine Haupteinnahmequellen waren.

In einer Erklärung vor einem Bundesgericht in Kalifornien erklärte er, Schulden in Millionenhöhe angehäuft zu haben und nicht mehr in der Lage zu sein, laufende Gerichtsverfahren zu finanzieren – etwa eine Klage gegen Garrett Ziegler, einen ehemaligen Trump-Mitarbeiter, die er nun fallen lassen möchte.

Zusätzlich erwähnt er, dass sein gemietetes Haus in Malibu durch die kalifornischen Waldbrände unbewohnbar wurde, was seine Lage verschärft habe.

Erstaunlicherweise kann er sich dennoch teure Auslandsaufenthalte leisten, auf denen er auch noch von Agenten des Secret Service begleitet wird, für deren Reisekosten und Versorgung ebenfalls der Steuerzahler aufkommen muss.

Derzeit tingelt Joe’s Filius für 3 Monate durch Südafrika.

Insofern erscheint sein öffentliches Gejammer über seine finanzielle Situation mehr als fragwürdig.

Seine Halbschwester Ashley muss, konsequenter Weise, ebenfalls ab heute auf „ihre“ 13 Secret Service Begleiter verzichten."

Inside USA
    Dieser Kanal versorgt Euch mit allen Neuigkeiten von “Tom’s Blog-Inside USA“. Hier gibt es auch News aus den USA, die man nirgendwo sonst in Deutschland findet.
    t.me

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Die UPU = Universal Postal Union mit Sitz in Bern/Schweiz ist die oberste Instanz über alle Militärs dieser Welt und unterstand dem Vatikan!

Donald J. Trump ist damit der General postmaster of the world und damit der Oberbefehlshaber ALLER Armeen dieser Welt.Deswegen hat er den Goldenen Postschüssel!

Die geistige Diharroe kann nicht dünn genug sein, um sie hier zu posten.

Aber gut, ich hau mal in diese Kerbe:

Weil das so ist, bekommt Trump den Schlüssel sogar von der DHL überreicht, der Deutschen Heeres Leitung!

Ich wusste schon immer, dass mit meinem Postboten irgend was nicht stimmt! [smilie_happy]

Wo hast Du denn das her? Die UPU kümmert sich um das Versenden von Briefen und Paketen, oder nicht?

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• ... und noch ein Klümpchen für die Brüh ...

Wer übernimmt eine führende Rolle im Nahen Osten? Wer platziert sich im Ukraine-Krieg? Wessen Name prangt auf jeder mit Grünschiss gefüllten Schokolade? ...die UAE (vornehmlich Abu Dhabi & Dubai).

... und jetzt kommts, wo findet der alle vier Jahre stattfindende Weltpostkongress der Universal Postal Union im Jahre 2025 statt ... genau in den UAE (Dubai)

... jetzt wird ein Schuh draus!

• Welche Leistung meinst du genau? Was hat Musk erfunden?

Zucki ist übrigens auch so einer. Erst den Programmcode von Komilitonen gemaust, dann groß gemacht von der Paypalconnection, um an der Börse abzucashen.

Ich weiss auch nicht, ob man es als Leistung ansehen kann, wenn mit der geballten Medienmacht und dem Staat im Rücken ein Produkt promoted wird und dieses dann vergleichsweise schwach verkauft wird.

Du hast recht. Musk hat keinen einzigen Tesla selbst gebaut, nicht mal ein Logo selbst angebracht. Aber es ist mir ein Rätsel, was du und ein paar andere damit sagen wollen.

Es haben sich auch schon andere bemüht, Low Orbit Satelliten bauen zu lassen, nur keiner war nur annährernd so erfolgreich wie Musk mit Starlink. Und nein, das liegt nicht daran, dass alle anderen die sich daran versuchen, die Dinger in Handarbeit selbst zusammenschustern wollten.

Es ist wie es ist, Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten. Das zeigt auch diese Diskussion.

• Du hast recht. Musk hat keinen einzigen Tesla selbst gebaut, nicht mal ein Logo selbst angebracht. Aber es ist mir ein Rätsel, was du und ein paar andere damit sagen wollen.

Es haben sich auch schon andere bemüht, Low Orbit Satelliten bauen zu lassen, nur keiner war nur annährernd so erfolgreich wie Musk mit Starlink. Und nein, das liegt nicht daran, dass alle anderen die sich daran versuchen, die Dinger in Handarbeit selbst zusammenschustern wollten.

Es ist wie es ist, Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten. Das zeigt auch diese Diskussion.

Komisch, dass ich diese ganzen low orbit "Satelliten" nicht am Nachthimmel sehe. Das müssten doch nun schon zehntausende sein. Wo sind die?

Nur dass wir uns verstehen. Ich habe das zur Anfangszeit von Starlink sehr genau beobachtet. Es gab sogar eine Webseite, die genau angegeben hat , wann und wo die neu gestarteten Chargen am Nachthimmel sichtbar sein werden. Und dem war anfänglich sogar auch so. Man konnte sich bewegende Perlenschnüre von angleuchtenden Punkten sehen, kurz nach dem der Start einer neuen Charge angekündigt wurde.

Allerdings wurden die Startansagen immer unzuverlässiger und es wurden immer weniger Beobachtungen. Zweitens verschwanden die bereits gestarteten wie von Geisterhand vom nächtlichen Himmel. Sie waren nicht an der Position wo sie hätten seinsl sollen. Und glaub mir, Angelnächte können lang sein. Nada!

Und nein, die Perlenschnüre haben sich nicht einfach so sehr auseinandergefädelt, dass man nur noch einzelne sehen konnte. Man sah gar keine mehr auf den angesagten "Umlaufbahnen".

Irgend wann kam dann die Meldung, man hätte die Satteliten schwarz angestrichen, um Astronomen nicht zu stören. Dummerweise waren da schon tausende von den Dingern im "Orbit", die man weiterhin hätte sehen müssen. Was aber nicht der Fall ist.

Der ganze Spaß stinkt. Nach Heliumballons!

• Welche Leistung meinst du genau?

Der einzige Weg, um reich zu werden: Andere für sich arbeiten lassen.

Na wenn das so ist, dann hätte die UdSSR den kalten krieg gewonnen und viel weiter sein als China, das rechtzeitig verstanden hat, dass man Leistungsträger dem Erfolg entsprechend belohnen muss.

Die Kunst ist es mit den gleichen Menschen etwas zu schaffen oder eben nicht. Diese billigen linken Sprüche sind einfach zum kotzen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A