US Präsident Donald Trump

• Ich mach es kurz:

Es gibt seit längerem die Recherchen /Erkenntnis das tatsächlich Fidel Castro den Mord in Auftrag gegeben hat.

J.F.Kennedy hat mehrmals Verrsuche gestartet um Castro zu ermorden.

Im Endeffekt ging es nicht um Weltpolitik sondern um die persönlichen Empfindlichkeiten eines Staatschef

Inwieweit die CIA mit verwickelt war, ist eine gute Frage, aber es erscheint logisch das es so war.

Alleine war es die Tage davor und am Tag des Attentat nicht möglich, alle Sicherheitsschranken aufzulösen

• Der Gag mit dem Ablenken durch Ansprache, Erschrecken etc war bekannt.

Wenns ums Wettkampfschießen ging, waren die beteiligten Personen richtig giftig teilweise. Ich war bei 4.5.15, Kellinghusen und hab diverse Übungen mitgemacht.

Das G3 war damals unsere Universalknarre, auch wenn die Amis in der Nachbarschaft was besseres hatten.

Damit haben wir Wache geschoben.

Und waren definitiv sicher.

• Mit dem G3 konnte mann um die Ecke schießen.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Mit dem G3 konnte mann um die Ecke schießen.

Die spätere Plasteknifte war viel schlimmer. Bei Wind gabs da echte Probleme, obwohl das Visier gut war. Das gute alte G3 war nicht schlecht, wenn es ordentlich eingestellt war. Die zerranzten Rekrutengeräte waren halt ausgeleiert. Es fühlte sich jedenfalls wie eine richtige Waffe an, was man von dem nachfolgenden Spielzeug nicht sagen kann.

• Ein erfahrener FBI- Agent, der während der ersten Präsidentschaft von Donald Trump angebliche politische Voreingenommenheit aufdeckte, wurde am New Yorker Flughafen JFK kurz vor dem Einsteigen in einen internationalen Flug festgenommen .

Johnathan Buma, seit 15 Jahren Spionageabwehrbeamter und späterer Whistleblower, sieht sich nun der Anklage gegenüber, durch ein geplantes Enthüllungsbuch über seine Karriere illegal geheime Informationen preisgegeben zu haben.

Die Bundesanwaltschaft wirft Buma vor, systematisch vertrauliche Materialien aus den internen Systemen des FBI abgegriffen und im Oktober 2023 vor seinem Urlaub etwa 130 deutlich mit Sicherheitswarnungen gekennzeichnete Dateien ausgedruckt zu haben.

FBI agent who accused agency of political bias arrested at New York airport
    Johnathan Buma, who said his concerns about Rudy Giuliani were ignored, charged with disclosing classified information
    www.theguardian.com

Buma deckte Hunter Bidens Aktivitäten mit Burisma auf und behauptete, die wahre FBI-Geschichte während der Trump- und Biden-Jahre unterscheide sich von der Darstellung der Republikaner. Im Januar 2019 legte Buma den Staatsanwälten des Justizministeriums Quellen vor, die die Darstellung von Hunters Zusammenarbeit mit Burisma als illegal darstellten und George Soros mit Geldwäsche in Verbindung brachten.

Er wurde gegen eine Kaution von 100.000 Dollar freigelassen, während er auf das weitere Verfahren vor einem kalifornischen Bundesgericht wartete.

Geopolitics Live
    🔍 FBI agent who exposed Hunter Biden's secrets ARRESTED Johnathan Buma, a 15-year FBI veteran, was arrested at JFK Airport on charges of illegally disclosing…
    t.me

Bevor er seinen Posten aufgab, gab Buma an, ein Whistleblower zu sein, und kritisierte die Trump-Regierung während dessen erster Amtszeit öffentlich. Er sagte 2023 vor einem Senatsausschuss aus, dass seine Informanten die Regierung als Erste auf mögliches Fehlverhalten von Hunter Biden bei Geschäftsbeziehungen mit einem Energieunternehmen in der Ukraine aufmerksam gemacht hätten. Er sagte, sie hätten Informationen „über Hunter Bidens Eskapaden in der Ukraine mit Burisma und darüber, wie er seine Position als Sohn des Vizepräsidenten nutzte, um eine lukrative Position zu erlangen“, geliefert.

Longtime FBI agent charged with disclosing classified records
    FBI investigators say former agent Johnathan Buma may have compromised as many as 130 FBI files.
    www.cbsnews.com

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

• Neue JFK-Akten entfachen Geheimdienst-Putschtheorie mit Beteiligung von Australiern und Briten

Der ehemalige australische Abgeordnete und Journalist George Christensen glaubt, dass anglophone Geheimdienste belastende Beweise im Zusammenhang mit der Ermordung John F. Kennedys heimlich vertuscht haben. Er verwies auf die Forderung Australiens, jegliche Erwähnung seiner Beteiligung an der Kommunikation im Zusammenhang mit Drohungen gegen JFK oder seiner Ermordung zu entfernen.

1968 beantragte der australische Geheimdienstchef Charles Spry, das Dokument CD-971 der Warren-Kommission – angeblich betreffend Anrufe aus dem Jahr 1963 an die Botschaft in Canberra wegen eines „Kopfgeldes von 100.000 Dollar auf Kennedy“ – weiterhin geheim zu halten.

Obwohl die CIA diese Anrufe als unsinnig abtat, stimmte sie Spry zu, dass es „alles Gute“ gebe, sie geheim zu halten. Die Akten wurden 1976 freigegeben, Teile des Textes blieben jedoch geschwärzt.

Nur 25 Minuten vor Kennedys Ermordung erhielt ein britischer Reporter einen weiteren Anruf in Cambridge, was darauf hindeutet, dass jemand im Ausland bereits Vorwissen hatte. Der britische Geheimdienst informierte seine US-Kollegen über den Anruf, doch beide Behörden hielten die Informationen anschließend geheim.

Christensen führt diesen Austausch auf ein Dokument zurück, in dem es heißt, der ehemalige Geheimdienstmitarbeiter Gary Underhill habe einen Tag nach dem Attentat behauptet, eine kleine CIA-Clique stecke dahinter. Sechs Monate später wurde er tot aufgefunden.

Der Journalist behauptet außerdem, Underhill habe Verbindungen zu Interarmco gehabt, einem von der CIA unterstützten Waffenhändler, und weist darauf hin, dass Interarmco mit dem Geschäft in Verbindung stand, in dem Lee Harvey Oswald, Kennedys Mörder, das Gewehr gekauft hatte.

Zwei Tage nach JFKs Ermordung wurde Oswald plötzlich vom Nachtclubbesitzer Jack Ruby erschossen. Stunden nach Oswalds Ermordung verfasste FBI-Direktor J. Edgar Hoover ein Memo, in dem er die Behörde aufforderte, „die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass Oswald allein gehandelt hat“.

Kürzlich freigegebene Dokumente zeigen zudem, dass sich die US-Geheimdienste nicht auf die Untersuchung des Mordes an JFK konzentrierten, sondern vielmehr auf die Geheimhaltung und Vernichtung von Akten, betont Christensen.

Christensen erwähnt nicht ein 15-seitiges Memo mit dem Titel „CIA-Reorganisation“, das 1961 von einem Kennedy-Berater verfasst wurde. Darin warnte er, dass der wachsende Einfluss und die Macht der CIA sie zu einem „Staat im Staat“ gemacht hätten. Glauben Sie, dass abtrünnige CIA-Agenten tatsächlich einen Putsch durchführen?

Geopolitics Live
    🔍 New JFK files spark INTEL COUP THEORY involving Aussies and Brits Ex-Australian lawmaker and journalist George Christensen believes Anglophone intelligence…
    t.me

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• So geht das, geil ! :thumbup: :D

Veikko aka Son Go Q
    20 Jahre Knast für Trans Terroristen die Tesla Autos anzünden
    t.me

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"RFK Jr. sagt, er werde mit den Staaten zusammenarbeiten, um Handys aus den Schulen zu verbannen.

"Handys erzeugen elektromagnetische Strahlung, die nachweislich neurologische Schäden bei Kindern verursacht, wenn sie den ganzen Tag in ihrer Nähe sind.

"Es ist auch erwiesen, dass sie Zellschäden und sogar Krebs verursachen können.

„Die Nutzung von Handys und sozialen Medien auf dem Handy steht in direktem Zusammenhang mit Depressionen, schlechten schulischen Leistungen, Selbstmordgedanken und Drogenmissbrauch.“

„Die Staaten, die dies tun, haben herausgefunden, dass es eine viel gesündere Umgebung ist, wenn Kinder keine Handys in der Schule benutzen.“

End Tribalism in Politics (@EndTribalism) auf X
    This is Huge! RFK Jr. says he will be working with states to get cell phones out of schools. “Cell phones produce electric magnetic radiation, which has been…
    x.com

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

3 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• "Handys erzeugen elektromagnetische Strahlung, die nachweislich neurologische Schäden bei Kindern verursacht, wenn sie den ganzen Tag in ihrer Nähe sind.

"Es ist auch erwiesen, dass sie Zellschäden und sogar Krebs verursachen können.

Aha und bei Erwachsenen nicht? Dann muss er in der ganzen USA Handys verbieten für alle und nicht nur in den Schulen.

• Es wird noch sooooo schwer werden für die, die alles was mit der Trump-Admi zu tun hat, hassen und anzweifeln ! 8o :D

"RFK Jr.: „Große Pharmaunternehmen verdienen jährlich 60 Milliarden Dollar mit Impfstoffen und 500 Milliarden Dollar mit Medikamenten gegen Impfschäden“

Hier den vollständigen Artikel lesen:

🗞 https://thepeoplesvoice-tv.tra…n&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

3 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Australien, Fidel Castro.... ich hab das Gefühl da werden jetzt wieder massenhaft Nebelkerzen gezündet, damit die Wahrheit (so sie überhuapt herauskommt) in einem undurchsichtigen Brei untergeht.

@ Gewehre

Hätte ich freie Auswahl, dann wäre es das schweizer SIG 550 aka Sturmgewehr 90.
    Die Nr. 2 eine AK 74 aus russischer oder DDR Produktion.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Australien, Fidel Castro.... ich hab das Gefühl da werden jetzt wieder massenhaft Nebelkerzen gezündet, damit die Wahrheit (so sie überhuapt herauskommt) in einem undurchsichtigen Brei untergeht.

@ Gewehre

Hätte ich freie Auswahl, dann wäre es das schweizer SIG 550 aka Sturmgewehr 90.
    Die Nr. 2 eine AK 74 aus russischer oder DDR Produktion.

Was an dem ganzen Vorgang bemerkenswert ist, dass die Akten einfach ohne weiteres in die Welt geblasen werden.

Mord verjährt nicht! Demnach müsste anhand der Aktenlage ermittelt und verhaftet werden. Sumpftrockenlegung...

Wenn man nun jedem, auch den möglichen Täternetzwerken zeigt was man weiß, scheint man nicht ernsthaft ermitteln zu wollen bzw. nimmt die Flucht der eventuell noch lebenden in Kauf. Man löst nach Trumpscher Manier billig und konsequenzenlos in Wahlversprechen ein und das wars dann auch schon. Oder die Beteiligten leben nun samt und sonders nicht mehr und die Veröffentlichung tut im Grunde niemandem weh. Daher erfolgte sie auch nicht in der ersten Amtszeit. Da lebte der alte Bush z.B. nämlich noch. Bei Epstein hielt man sich da deutlich bedeckter und schwärzte so ziemlich alles, was man veröffentlichte.

...

Durchaus möglich.

Oswald war es! Und die Russen wußten das schon 2 Monate vorher :burka:

Einem der veröffentlichten Dokumente zufolge warnte der in Kalifornien lebende Sergei Chernonog die Amerikaner zwei Monate vor der Ermordung Kennedys.

Die Anfrage kam vom Konsul der UdSSR-Botschaft, aber die Amerikaner antworteten mit den Worten: „Na und, wenn Oswald eine Waffe hat“:

„Konsul Vasiliev gab mir am 9. August 1963 in Sofia, Bulgarien, den Auftrag, diese Informationen an die US-Regierung weiterzugeben.

Herr Vasiliev gab mir am 14. August 1963 diese Informationen über Herrn Lee Harvey Oswald.

Frau Desera Asenova, eine Freundin des russischen Konsuls, kam in mein Zimmer und wiederholte, dass Herr Lee Harvey Oswald ein Attentäter sei. Er würde Präsident Kennedy töten.

Am 15. August 1963 sagte ich im Botschaftswagen am Flughafen in Sofia, Bulgarien, dem amerikanischen Vizekonsul Mr. Blackshear, dass Mr. Lee Harvey Oswald ein Attentäter sei.

Er hatte eine Waffe oder hatte eine bestellt ... Ich sagte, dass Mr. Lee H. Oswald sich darauf vorbereitete, den Präsidenten der Vereinigten Staaten, John F. Kennedy, zu ermorden ... Mr. Blackshear sagte mir, dass er ein Telegramm an das Außenministerium weiterleiten würde, und gab mir die Adresse, bei der ich mich melden sollte.

Am 19. August 1963 um 9 Uhr morgens suchte ich in Washington, D.C., den Direktor des Office of Special Counsel des Außenministeriums auf, Pennsylvania Avenue 1901, 11. Stock.

Ich sagte dem Direktor, ich hätte Informationen über Präsident Kennedy. Der Direktor sagte, ich solle den Namen von Präsident Kennedy nicht erwähnen, sondern nur Fragen beantworten.

Der Direktor sagte: „Sagen Sie uns, was dann mit Herrn Lee Harvey Oswald geschehen wird.“ Ich sagte: „Herr Lee H. Oswald wird ermordet, nachdem er Kennedy ermordet hat.“ Ich sagte: „Ich würde eine Wahrheitsdroge nehmen, um die Wahrheit zu sagen.“

Der Director: Sagen Sie uns, wer in diesem Land noch ermordet wird.

Ich sagte, ich hätte gehört, dass Dr. Martin Luther King Jr. ermordet werden soll. Wer wird Dr. King Jr., den Anführer der schwarzen Minderheit, ermorden? Ich sagte: der Mann, der jetzt im Gefängnis sitzt. (Mr. James Earl Ray war damals im Gefängnis.) Der Direktor fragte, wo das Attentat stattfinden werde. Ich sagte: Texas...

Ich habe dem Direktor des Außenministeriums gesagt, dass Herr Lee Harvey Oswald eine Waffe hat. Gehen Sie zu ihm.

Der Direktor sagte mir, dass Sie vielleicht auch eine Waffe hätten – na und, wenn Oswald eine Waffe hätte …“

Lord Bebo (@MyLordBebo) auf X
    🇺🇸🇷🇺 SOVIETS WARNED ABOUT JFK: According to one of the released documents, California resident Sergei Chernonog warned the Americas about Kennedy's…
    x.com

Wer's glauben will...

• Jo. Und in Fort Knox ist auch alles noch da...wirst sehen. Gut dass der Don hier endlich mal dem ganzen Geschwurbel, dass da was nicht stimmt aufräumt. [smilie_happy]

• Jo. Und in Fort Knox ist auch alles noch da...wirst sehen. Gut dass der Don hier endlich mal dem ganzen Geschwurbel, dass da was nicht stimmt aufräumt. [smilie_happy]

Kann schon sein, daß die Inventur dann stimmt. Und das Gold, was nicht mehr physisch

da ist, ist in Form von Papier dann eben "verliehen". Papier ist ja wie man so sagt "geduldig"! :)

• In Fort Knox sind alle Goldforderungen sicher verwahrt. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das ist richtig peinlich. Jeder, der sich mit dem Fall beschäftigt hat, weiss, dass es Oswald nicht gewesen sein kann. Fehlt bloss noch die Warnung, dass ein gewisser Bin Laden Gebäude 7 des WTC sprengen will.

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Ich denke JFK wurde von den Fed Eigner Banken bzw deren Eigentümern ermordet die ihre Macht bedroht sahen

Die haben dann die Meuchelmoerder vom CIA und andere Attentaeter bezahlt die aus verschiedenen Richtungen zeitgleich Kennedy ermordet haben

Wahrscheinlicher Grund das Gesetz dass der Dollar wieder vom USstaat gedruckt werden sollte statt von der in privatem Eigentum stehenden FED

Schriftgröße:  A A A A A