Alles anzeigenGenau, die links-woke Umerziehung der Heranwachsenden muß gestoppt werden.
"Präsident Donald Trump wird am Donnerstag eine seit langem erwartete Executive Order unterzeichnen, die darauf abzielt, das US-Bildungsministerium abzuschaffen. Er löst damit sein Wahlkampfversprechen ein. Es wird erwartet, dass Trump die Verordnung, die seit Wochen in Arbeit ist, bei einer Zeremonie im Weißen Haus unterzeichnet, an der mehrere republikanische Gouverneure und staatliche Bildungsbeauftragte teilnehmen.
Trump wird seine Bildungsministerin Linda McMahon anweisen, „alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um die Schließung des Bildungsministeriums zu erleichtern und die Bildungshoheit an die Bundesstaaten zurückzugeben“, heißt es in einer Zusammenfassung des Weißen Hauses, die USA TODAY vorliegt.
Harrison Fields, stellvertretender Pressesprecher des Weißen Hauses, sagte in einer Erklärung gegenüber USA TODAY, die Order werde „Eltern, Staaten und Gemeinden befähigen, die Kontrolle zu übernehmen und die Ergebnisse für alle Schüler zu verbessern“. Er sagte, dass die jüngsten Testergebnisse der National Assessment of Educational Progress-Prüfung „eine nationale Krise offenbaren - unsere Kinder sind zurückgeblieben.“
https://eu.usatoday.com/story/…rtment-order/82235735007/
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es war gar eine Weltverschwörung.
"Je mehr ich lese, desto mehr ziehe ich die Möglichkeit in Betracht, dass die CIA versucht hat, den Sowjets/Kubanern die Ermordung von JFK anzuhängen, um ihre Spuren zu verwischen und einen größeren Krieg herbeizuführen.
Es scheint, als ob die CIA versuchte, die Idee zu etablieren, dass Oswald mit den Sowjets/Kubanern in Verbindung stand. Es ist, als wollten sie es offensichtlich machen. Vielleicht liege ich falsch, und vielleicht haben die Sowjets/Kubaner tatsächlich eine Rolle gespielt, aber es scheint, als habe die CIA versucht, das Gespräch in Richtung einer Beschuldigung der Sowjets zu lenken.
Meine Überlegung ist, dass LBJ nach JFKs Tod Vietnam eskalieren ließ und der CIA ihren nächsten Krieg gab, um damit Geld zu waschen. Ein Krieg, den JFK nicht wollte, obwohl viele in den Geheimdienstkreisen darauf drängten.
Die CIA versuchte, die USA direkt in den Kuba-Krieg zu ziehen, JFK weigerte sich, dies zu tun, und verhinderte einen Atomkrieg. Dann versuchte die CIA, die USA direkt in den Krieg in Vietnam hineinzuziehen, und JFK weigerte sich, dies zu tun. JFK hat die CIA wiederholt daran gehindert, ihr Geschäftsmodell, auch bekannt als Krieg, zu nutzen.
Die Sowjets profitierten nicht von der Ermordung JFKs, wohl aber die CIA. Der sowjetische Premierminister Chruschtschow respektierte JFK nach der Kubakrise und sah in ihm einen rationalen Gegenspieler. LBJ hingegen war ein impulsiver Kriegshetzer. Die Sowjets zeigten sich nach JFKs Tod nicht erfreut, sondern besorgt. Nach JFKs Tod wurden die Dinge für die Sowjets geopolitisch nur noch schlimmer, und die CIA wurde immer mächtiger.
Natürlich gibt es keinen eindeutigen Beweis dafür, es ist nur eine Beobachtung, die auf dem basiert, was ich in den Akten sehe, und ein Szenario, das meiner Meinung nach eine Überlegung wert ist."
Ich mach es kurz:
Es gibt seit längerem die Recherchen /Erkenntnis das tatsächlich Fidel Castro den Mord in Auftrag gegeben hat.
J.F.Kennedy hat mehrmals Verrsuche gestartet um Castro zu ermorden.
Im Endeffekt ging es nicht um Weltpolitik sondern um die persönlichen Empfindlichkeiten eines Staatschef
Inwieweit die CIA mit verwickelt war, ist eine gute Frage, aber es erscheint logisch das es so war.
Alleine war es die Tage davor und am Tag des Attentat nicht möglich, alle Sicherheitsschranken aufzulösen