US Präsident Donald Trump

• ...

Trump zeigt Bilder und Zeitungsartikel von ermordeten weißen Farmern,

...

Ohne den Schokohasen in Schutz nehmen zu wollen, bzw. das Schlachten in Südafrika zu rechtfertigen, aber das sollte sich mal ein ausländischer Gast gegenüber Trump erlauben. Vorkommnisse gibt es schließlich genug, auch unter Trumps Regentschaft. Aber der Herrscher der Welt macht so etwas nicht :thumbup:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• In wessen Auftrag sind all die Trump Hasser hier eigentlich unterwegs?
    Ich habe immer mehr den Eindruck, ihr seid allesamt Soros Gewächse. Wobei Soros ein Synonym ist, es sind natürlich mehr dieser geisteskranken Möchtegern Weltenherrscher, und ihr deren willige Geister. Kaum ist da jemand, der gegen diese Psychopathen antritt, laufen die Kläffer zu Hochform auf.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• In wessen Auftrag sind all die Trump Hasser hier eigentlich unterwegs?
    Ich habe immer mehr den Eindruck, ihr seid allesamt Soros Gewächse. Wobei Soros ein Synonym ist, es sind natürlich mehr dieser geisteskranken Möchtegern Weltenherrscher, und ihr deren willige Geister. Kaum ist da jemand, der gegen diese Psychopathen antritt, laufen die Kläffer zu Hochform auf.

Du meinst den Vax Daddy? Der spielt auf der selben Klaviatur wie alle anderen. Nur etwas jugendlich dramatischer. [smilie_happy]

Vielleicht schafft er es ja mit der digital ID und der Kryptowährung uns alle vor der Matrix zu schützen. :hae:

• Ich frage mich, in wessen Auftrag die Systemverteidiger hier unterwegs sind :hae:

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

• Krass aber auch:

Angesichts der Tatsachen in dem Video machte der eingeladene noch Scherze.

Enten TV:

"Es tut mir leid, dass ich kein Flugzeug für Sie habe", scherzte Ramaphosa. Zuvor hatte Trump ihn mit unbelegten Vorwürfen, dass Südafrika "Genozid" an weißen Bauern begehe, überzogen. "Ich wünschte, Sie hätten eines", konterte Trump die Flugzeug-Bemerkung und erntete Gelächter. "Wenn Ihr Land der Luftwaffe der Vereinigten Staaten ein Flugzeug anbieten würde, würde ich es annehmen", fügte der Republikaner hinzu.

Trump super schlagfertig..

• Die Völkermörder sind immer Linke und Trump stellt Sie alle bloß ,klagt Sie an und wird Sie alle zu Fall bringen , schwere Zeiten brechen an , aber nur für die, die sich angesprochen fühlen. ;) :P [smilie_happy]

"Trump konfrontiert den südafrikanischen Präsidenten Cyril Ramaphosa bei einem Treffen im Oval Office mit dem Vorwurf des Völkermords an weißen Farmern

New York Post, 21. Mai 2025

Trump ordnete an, das Licht im Oval Office zu dimmen, um ein aufwühlendes fünfminütiges Video zu zeigen, in dem Beweise für Verbrechen gegen die Menschlichkeit gezeigt wurden. Trump, der sagte, er habe sich persönlich noch nicht entschieden, ob er das Wort Völkermord verwenden wolle, sagte, dass Tausende weißer Südafrikaner in den USA um Flüchtlingsstatus nachsuchten und dass er Leben retten wolle.

Das bei dem Treffen gezeigte Filmmaterial zeigte den Anführer der Linkspopulisten, Julius Malema, der zur Ermordung von Mitgliedern der 4,5 Millionen Einwohner zählenden weißen Gemeinschaft Südafrikas, die etwa 7,3 % der Bevölkerung ausmacht, aufrief, sowie ein Mahnmal am Straßenrand, das angeblich für Dutzende ermordeter weißer Farmer errichtet wurde.

"Die Revolution verlangt, dass irgendwann getötet wird", sagte Malema in einem Clip, und mehrere andere zeigen den Anführer der Economic Freedom Fighters, wie er in vollen Stadien tanzt und dabei singt: "Tötet die Buren, die Farmer!"

In anderen Aufnahmen verkündete Malema, der 2011 aus Ramaphosas Partei African National Congress ausgeschlossen wurde, "Wir schneiden den Weißen die Kehle durch!"

Ramaphosa, 72, blieb während der mehr als einstündigen Diskussion vor der Presse ruhig, gelassen und höflich, wenn man den Inhalt des Videos bedenkt. "Was Sie gesehen haben, die Reden, die gehalten wurden, das ist nicht die Politik unserer Regierung", betonte Ramaphosa. "Unsere Regierungspolitik ist völlig gegen das, was [Malema] gesagt hat.""

ARTIKEL (https://nypost.com/2025/05/21/…th-white-genocide-claims/)

BioClandestine schreibt dazu:

"Wenn eine fremde Nation schwarze Farmer töten würde, würden die Massenmedien rund um die Uhr darüber berichten, jeder Demokrat hätte die Flagge der Nation in seinem Lebenslauf, die Straßen stünden in Flammen, und sie würden Trump irgendwie dafür verantwortlich machen. Aber da es sich um weiße Bauern handelt, ist es den Linken egal. Sie leugnen sogar aktiv, dass dies geschieht, und nennen es eine Verschwörungstheorie. Wie sehr man diese Leute auch hasst, es ist nie genug."

BioClandestine
    If there was a foreign nation killing black farmers, the MSM would have 24/7 coverage, every Dem would have the flag of the nation in their bio, the streets…
    t.me

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• Und am WE hat Trump ja praktisch schon angekündigt was kommen muß. =O 8o ;)

"ALLE WEGE FÜHREN ZU OBAMA

TEILE DAS, WENN DU ÖFFENTLICHE MILITÄRTRIBUNALE WILLST"

Donald J. Trump (@realDonaldTrump)
    https://truthsocial.com/users/SpiritualStreetfighter/statuses/114526512267835006
    truthsocial.com

"Covid-Abrechnung kommt: Trump fordert Militär-Tribunal

Nur wer aus der Vogelperspektive blickt, der erkennt, was die Trump-Administration aktuell tatsächlich vorhat. Die Wahrheit über die Biolabore in der Ukraine ist der entscheidende Schlüssel, der den Frieden sichern und das Tor für Tribunale öffnen wird."

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

3 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Ich bin sicher, ein klitzekleiner Rohstoffdeal nach dem Vorbild Ukraine wird den Don besänftigen und das Schicksal der Leute in dem Land wird ihm dann weniger wichtig sein. Amerriga först und so.

Ich vermute eher, er hat tatsächliche gute private Kontakte nach Südafrika, bzw. wird ihm auch Elon Musk bildhaft die Zustände geschildert haben und er fühlt sich hier verpflichtet.

Niemals hätte ein Obama, Biden oder Harris hier auch nur ansatzweise Klartext geredet.

Das war bitter nötig und im Vergleich zu dem Geschrei mit Selensky lief das Ganze doch recht zivil ab und könnte auch Ramaphosa zu Denken gegeben haben.

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Vielleicht bringt irgend jemand mal dieses Video für Trump mit...

• Ich bin auf Trumps Seite, weil er aufrichtig und intelligent ist, er ist die Hoffnung für die normalen US-Amerikaner - gegen den tiefen Staat, die Verbrecher - hier haben wir sie noch, mit aller Macht und allen Folgen.

Dein Einsatz, Schlangenträger, was gibt es wieder zu hetzen?

Das lineare Denken führt in einer komplexen Welt oft zu Fehlschlüssen.

Ramaphosa ist ein furchtbarer Mensch, ein Lügner, einer, der nichts von Menschenrechten hält. Er hat dazu aufgerufen, weisse Farmer zu vertreiben und ihr Land in Besitz zu nehmen, das ist gut dokumentiert. Gegen aussen streitet er es ab. Trump hat der südafrikanischen Delegation ein Video vorgeführt, wo vor grossem Publikum lautstark zum Mord an weissen Farmern aufgerufen wird und die Negerin in der Delegation hat die ganze Zeit über süffisant geschmunzelt und sie musste sich zusammenreissen, nicht laut herauszulachen.

Ich finde das gut, dass er mit dieser Mischpoke Klartext redet.

Hier ein Farmer, der nach der Vertreibung aus Simbabwe auf seinen Hof zurückkehrt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Eingeborenen können Gewalt anwenden, aber Lebensmittel anbauen (und überhaupt richtig arbeiten), nein, das können sie nicht. Hunger war die Folge der Vertreibung der weissen Farmer. Und Südafrika wird es genau gleich gehen, wenn sie damit weiterfahren. Bei uns wird die Machtübernahme durch die Neger in Südafrika immer noch gefeiert, obschon das Land vor die Hunde geht.

• Elon Musk wurde als „besonderer Regierungsbeauftragter“ beauftragt, von vornherein war klar, das es eine zeitlich begrenzte Tätigkeit ist und er selbst hatte bereits angekündigt ab Mai deutlich kürzer zu treten. Daraus stricken die Mietmäuler der Regierungspresse derzeit eine unglaubliche Hass- und Hetzkampagne. Es ist unfassbar, wie billig und dumm und dabei über alle Maßen hinaus verlogen gegen Musk (und auch Trump) agiert wird. Es ist nicht nur infantil, es ist reine Bosheit.

andere Sache

Ich war heute im Rathaus ("Bürgerbüro") weil ein neuer Perso für meinen Sohn zwangsweise fällig ist - schon das Anschreiben, das sie an ihn geschickt haben hat mich verärgert, weil es voller impliziter Drohungen ist, und nebenbei ihm Kosten aufbürdet, die er von seinem Taschengeld nicht einmal wirklich tragen könnte. Nun, die haben umgebaut, "renoviert" - war nicht wirklich nötig, die alten Räume waren in einem gutem Zustand. Jetzt ist es wie ein Palast, wer da arbeitet beschäftigt ist, muss ja den Bezug zur Realität verlieren. Ein Eierschaukelverein, der die Bürger im Prinzip wie Nutztiere warten lässt und abfertigt. Und die bekommen gutes Geld dafür. Die Gesellschaft ist kaputt, kein Vergleich mehr mit vor 2000.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Weil Moskau sich als Kriegsgewinner sieht:

Auch Trump erkennt bei Putin nun offenbar keine Friedensbereitschaft

Weil Moskau sich als Kriegsgewinner sieht: Auch Trump erkennt bei Putin nun offenbar keine Friedensbereitschaft
    Das „Wall Street Journal“ will ein neues brisantes Detail aus einem Gespräch des US-Präsidenten erfahren haben. Trumps Ukraineverhandlungen wirken damit erneut…
    www.tagesspiegel.de

-----------------------------

Irgendwie kommt seit Monaten immer die gleiche Meldung.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Der Anwalt Alan Dershowitz, ein enger Freund von Benjamin Netanjahu, stand Berichten zufolge auf der Kandidatenliste Israels, das Land vor dem Internationalen Gerichtshof wegen Völkermords zu verteidigen. Zu seinen früheren Mandanten zählen Donald Trump und Jeffrey Epstein, der dem Bericht zufolge ein Agent des Mossad war.

https://www.intelligenceonline.com/government-intelligence/2024/01/15/confidential-intel-report-shows-us-was-concerned-attorney-dershowitz-had-mossad-ties,110147916-art

Mir wurde gesagt, Epstein gehöre zum Geheimdienst und ich solle die Finger davon lassen.“

"Epsteins Name, so erfuhr ich, war vom Trump-Übergangsteam angesprochen worden, als Alexander Acosta, der ehemalige US-Staatsanwalt in Miami, der Epstein 2007 einen berüchtigten Deal ohne Anklage ausgehandelt hatte, für den Posten des Arbeitsministers interviewt wurde. Der Deal beendete eine separate bundesstaatliche Untersuchung wegen mutmaßlicher Sexualverbrechen mit Minderjährigen und Menschenhandels.

„Wird der Fall Epstein [bei den Anhörungen] Probleme verursachen?“, wurde Acosta gefragt. Acosta erklärte, offenbar locker, dass er damals nur ein einziges Treffen zum Fall Epstein gehabt habe. Er habe mit einem von Epsteins Anwälten die Vereinbarung über die Nichtanklage getroffen, weil man ihm „gesagt“ habe, er solle sich zurückhalten, da Epstein über seiner Gehaltsstufe stehe. „Mir wurde gesagt, Epstein gehöre zum Geheimdienst und ich solle die Finger davon lassen“, sagte er seinen Interviewern während der Trump-Ära, die dies offenbar für eine ausreichende Antwort hielten und Acosta einstellten. (Das Arbeitsministerium äußerte sich dazu nicht.)"

“I Was Told Epstein ‘Belonged to Intelligence’ And to Leave It Alone.”
    In my earlier post I mentioned the reporting of Vicky Ward who...
    talkingpointsmemo.com

Bin schon gespannt, was bei der Veröffentlichung der Epstein-Akten heraus kommt, nomen est omen... :burka:

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Es ist doch offensichtlich was hier passiert.

Amis stehen nackig dar.

Russen und Chinesen könnten diese mit Hyperschall beglücken und Amis können nix machen!

Nun soll Golden Dome aufgebaut werden - der vor allen schützen soll.

RU wird also erneut verarscht wie damals mit Minsk 1+2.

Paar Jahre später soll es den Schutz geben und dann kann der Ami auf der Nase tanzen.

Die EU ist dagegen völlig verblöded. Checkt nicht mal das. Und es wird hier gar keinen Schutz geben.

• "Die Medien" sind in einem totalem Krieg gegen die Wahrheiten in der Welt.

Es ist keine Symbiose mehr von Anführern, Machern, Zauberern, Häuptlingen, Fürsten und Volk, Bürgern, Arbeitern& Bauern, einfachen Menschen. Es gibt nur noch Parasiten und Wirte.

Der lange Friede bekommt den Schmarotzern nicht, er steigt ihnen zu Kopf.

Die Parasiten werden die Wirte töten, wenn die Wirte sich nicht endlich wehren.

Am Ende ist nur das allgemeine Ende, wenn die Schmarotzer weiter ihr Ding durchziehen.

Schriftgröße:  A A A A A