Er bestritt Verbindungen zur CIA
Ischwöre 200 Prozent ![]()
8. Dezember 2025, 21:25
Er bestritt Verbindungen zur CIA
Ischwöre 200 Prozent ![]()
Die Amis wählen einen Präsidenten, der gegen die Globalisten ist, die Deutschen wissen es besser!
Und das wird gerade hier sehr deutlich - all das Gepolter gegen die alten USA - Machthaber ist auf einmal reine Liebe. Es war wohl nur Show.
Wir müssen bei uns auch den F##En-Fritz abwählen, und dafür
dann den HABEGG als neuen Kanzler wählen ! !
![]()
Nur die Gröönen können uns noch retten !
![]()
Mich kotzt es einfach nur an, wenn wir (der Westen) anderen Ländern vorgeben wollen, wer sie/dort regieren soll.
Sind andere Länder, andere Kulturen...dort können die machen was sie für richtig halten.
Unsere Marionetten, werden dort sowieso nicht akzeptiert.
Das ist schon richtig und das sollte in Zukunft auch so sein ,aber jetzt müssen die Verbrechen der Vergangenheit erstmal beseitigt /rückgängig gemacht werden.
Und ganz wichtig, wir sind nicht der Westen noch gehörten oder gehören wir dazu, wir sind die alte Mittelmacht ,oder sollten sie wieder sein.
Wir sind der Ausgleich zwischen Ost und West, oder sollten es wieder werden vielmehr.
Der Westen ist unsere Unfreiheit.
Das ist schon richtig und das sollte in Zukunft auch so sein ,aber jetzt müssen die Verbrechen der Vergangenheit erstmal beseitigt /rückgängig wieder gemacht werden.
Und das überlassen wir am besten denen, die das verzapft haben.
Am besten mit der finalen Durchführung des 7 Länder Plattmachplans der schon vor 20 Jahren von den Verbrechern offen ausgeplaudert wurde. Denn wenn es der Donald statt dem Obongo oder der Hillary macht, ist das nämlich ein guter Plan. ![]()
Alles anzeigenEtwas zu dem Möchtegern-Schah
Reza Pahlavi ist das zweite Kind und der älteste Sohn von Mohammad Reza Pahlavi, dem von CIA und MI6 unterstützten Monarchen, der 1953 durch den Putsch gegen den demokratisch gewählten Premierminister Mossadegh nach dessen Verstaatlichung der iranischen Ölindustrie an die Macht kam.
Reza wurde 1978 zur Ausbildung zum Militärpiloten in die USA geschickt und kehrte nach der Revolution von 1979, die durch die Autokratie, Korruption und Repression seines Vaters ausgelöst wurde und das Schah-Regime stürzte, nie wieder in den Iran zurück.
Der Familie Pahlavi wird vorgeworfen, vor der Revolution mehrere zehn Milliarden Dollar im Ausland gehortet zu haben. Das Nettovermögen des Kronprinzen wird auf 200 Mio. bis 1 Milliarde Dollar geschätzt. Neben seinem nebenberuflichen regierungsfeindlichen „Aktivismus“ ist er arbeitslos.
Geheimdienstverbindungen
Reza lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern in einem geschlossenen Gebäude außerhalb von Washington, D.C., von denen keine jemals im Iran war.
Er pflegt enge Beziehungen zu Israel, besuchte das Land 2023 und wurde von Benjamin Netanjahu und Geheimdienstminister Gila Gamliel herzlich empfangen.
Er pflegt auch Gespräche mit US-Beamten und Thinktanks. Er bestritt Verbindungen zur CIA und gab 2017 gegenüber AP zu, dass er in seinem Bestreben, den Iran zu „befreien“, bereit sei, „mit jedem zusammenzuarbeiten, der bereit ist, uns zu helfen, seien es die USA, die Saudis, die Israelis oder wer auch immer“.
Selbst in der zersplitterten iranischen Opposition beschränkt sich die Unterstützung für Pahlavi auf Schah-Nostalgiker, die die iranische Vergangenheit durch eine rosarote Brille betrachten.
Reza, von Kritikern als „Clownprinz“ bezeichnet, ist in Wirklichkeit ein Segen für die derzeitige iranische Regierung und erinnert jüngere Iraner an die Art von Regime, das der Westen anstelle der Islamischen Republik errichten will.
https://t.me/geopolitics_live/52073
https://de.wikipedia.org/wiki/Reza_Pahlavi
Uhiiiii.........da hat sich aber jemand unfassbar viel Mühe und Zeit gemacht
Vor was habt ihr Angst
![]()
Wen das alte nicht funktioniert hat, muss eben was neue her - logisch
RENAISSANCE der Schah Reza Pahlavi Goldmünzen ![]()
Alles anzeigenUhiiiii.........da hat sich aber jemand unfassbar viel Mühe und Zeit gemacht
Vor was habt ihr Angst
![]()
Wen das alte nicht funktioniert hat, muss eben was neue her - logisch
RENAISSANCE der Schah Reza Pahlavi Goldmünzen
Die er dann zusammen mit dem Öl wie sein Altvorderer fleissig an seine Dienstherren in New York und London abliefern kann.
Hat damals super funktioniert. Leider nicht für die Iraner.
Die er dann zusammen mit dem Öl wie sein Altvorderer fleissig an seine Dienstherren in New York und London abliefern kann.
Hat damals super funktioniert. Leider nicht für die Iraner.
Ok und jetzt ![]()
Mullahs können es nicht, der Schah kann es nicht
Wer kann es dann ?
Ich höre immer nur was nicht geht, aber was geht dann ![]()
Alles anzeigenOk und jetzt
Mullahs können es nicht, der Schah kann es nicht
Wer kann es dann ?
Ich höre immer nur was nicht geht, aber was geht dann
Frieden, geht immer
Mullahs können es nicht
Ich bin sicher der letzte, der die Mullahs in Schutz nimmt. Aber der Iran steht dank des Weltterroristen Nr. 1 seit Jahrzehnten unter Sanktionen.
Und das gilt noch für eine Reihe anderer Länder, die es augenscheinlich "nicht können".
Da sollte man mal genauer hinschauen warum die auf keinen grünen Zweig kommen und ob das vielleicht an Sanktionen liegt.
Und ich hab es schon mal geschrieben das ich den Tag hoffentlich noch erlebe, wo der "Wertewesten" bezüglich Sanktionen mal seine eigene Medizin zu schmecken kriegt.
Ich bin sicher der letzte, der die Mullahs in Schutz nimmt. Aber der Iran steht dank des Weltterroristen Nr. 1 seit Jahrzehnten unter Sanktionen.
Und das gilt noch für eine Reihe anderer Länder, die es augenscheinlich "nicht können".
Da sollte man mal genauer hinschauen warum die auf keinen grünen Zweig kommen und ob das vielleicht an Sanktionen liegt.
Und ich hab es schon mal geschrieben das ich den Tag hoffentlich noch erlebe, wo der "Wertewesten" bezüglich Sanktionen mal seine eigene Medizin zu schmecken kriegt.
Ich sehe dort kein Problem mit den Mullahs.
Es ist deren Kultur. Und wer eine Theokratie will, soll bitte in einer leben. In Israel hat der oberste Rabbi auch das letzte Wort. Ohne den geht da gar nichts. Nur wird da ungern drüber gesprochen. Die Mullahs sind ja auch nicht vom Himmel gefallen sondern wurde per Volksabstimmung als Landesführer mit überwältigender Mehrheit gewählt. Während der Schah buchstäblich aus dem Land gejagt wurde.
Durch die Brics ist der Iran nun trotz Sanktionen in der Lage, zu exportieren. Und das stößt USrael natürlich sauer auf, denn das war nicht der Plan. Also greifen sie an und ersticken den Aufschwung im Keim.
Trump bleibt seiner Methode treu:
Erst groß drohen, dann massiv drohen, dann etwas zurückfahren, dann Aufschub gewähren, dann wieder drohen, dann wieder eine Bedenkfrist einräumen.
Ein Pokerspieler könnte mit dieser Taktik glaube ich eher nicht gewinnen. ![]()
die ,,üblichen Verdächtigen,, haben wieder ,,Daumen hoch,, abgestimmt - Klasse
Ich sag es mal so: Es gibt in der Welt Regionen, da wird es nie eine Problem Lösung geben
Da musst Du an die Wurzel des Übels ran: Religionsanschauung
Alles anzeigendie ,,üblichen Verdächtigen,, haben wieder ,,Daumen hoch,, abgestimmt - Klasse
Ich sag es mal so: Es gibt in der Welt Regionen, da wird es nie eine Problem Lösung geben
Da musst Du an die Wurzel des Übels ran: Religionsanschauung
Was interessiert mich aber die Problemlösung in "ihrer" Welt ? Desshalb sollen sie bleiben wo sie sind. Das ganze Problem hat 2015 angefangen, vorher war es ja noch einigermaßen erträglich.
Lebenswerte Herkunftsländern ohne Krieg und Ausbeutung durch uns und ein Großteil wird von einer Reise abgehalten.
Ich will das Problem Islam überhaupt nicht lösen, sollen sie glauben was sie wollen.
Wenn ich inzwischen Abends ab 20.00 in einer großen Stadt Bahn fahre, sehe ich nur noch Kopftücher, das war vor 10 Jahren im Osten noch nicht so.
Jeder Krieg dort unten, hat eine Flüchtlingswelle ausgelöst.
Was denkst du denn was die Iraner machen, wenn dort alles in Schutt und Asche liegt ? Was denkst du wo die hingehen ? Ist es das was du willst, noch 1 Millionen Iraner aufnehmen?
Oder willst du die alle umbringen ? Es gibt nur diese 2 Lösungen, auch wenn die Mullahs weg sind, der Islam bleibt trotzdem. Entweder wir töten alle oder wir lassen den Menschen in ihren Ländern ein lebenswertes Leben. Ich bin für letzteres !
Schau dich doch um, Gaza, Libyen, Irak, Afghanistan, Syrien. Was ist denn aus diesen Ländern geworden, nach unseren Demokratiebemühungen. Oder Afrika, da holen westliche Konzerne für nen Äpfel und nem Ei die Rohstoffe aus der Erde, ist doch klar das die sich alle auf die Flucht begeben.
Das würdest du genauso tun und dein Hass wären genauso groß, auf den arroganten Westler.
Alles anzeigenWas interessiert mich aber die Problemlösung in "ihrer" Welt ? Desshalb sollen sie bleiben wo sie sind. Das ganze Problem hat 2015 angefangen, vorher war es ja noch einigermaßen erträglich.
Lebenswerte Herkunftsländern ohne Krieg und Ausbeutung durch uns und ein Großteil wird von einer Reise abgehalten.
Ich will das Problem Islam überhaupt nicht lösen, sollen sie glauben was sie wollen.
Wenn ich inzwischen Abends ab 20.00 in einer großen Stadt Bahn fahre, sehe ich nur noch Kopftücher, das war vor 10 Jahren im Osten noch nicht so.
Jeder Krieg dort unten, hat eine Flüchtlingswelle ausgelöst.
Was denkst du denn was die Iraner machen, wenn dort alles in Schutt und Asche liegt ? Was denkst du wo die hingehen ? Ist es das was du willst, noch 1 Millionen Iraner aufnehmen?
sorry, aber du hyperventilierst
Ich fahre auch Bahn und Bus und ja: es gibt Tage da nervt es
und ich wohne im Westen oder besser gesagt: in den alten Bundesländern
Aber da muss man über den Dingen stehen
Merz macht das das schon - keine Sorge ![]()
Wir sind im Donald Thread - Donald liest hier ja nachweislich mit ![]()
Kremlchef Wladimir Putin hat den russischen Anspruch auf die Ukraine bekräftigt und erstmals mit einer möglichen Eroberung der ukrainischen Gebietshauptstadt Sumy gedroht. "Wir haben nicht das Ziel, Sumy einzunehmen, aber im Prinzip schließe ich das nicht aus", sagte Putin in Sankt Petersburg beim Internationalen Wirtschaftsforum.
Die russischen Truppen nehmen im gleichnamigen Gebiet im Nordosten der Ukraine seit Monaten immer mehr Ortschaften ein. Putin erklärte, dass seine Streitkräfte dort eine Pufferzone errichteten. Bisher gehe sie zehn bis zwölf Kilometer tief ins Land. Möglich sei die Einnahme der Gebietshauptstadt Sumy. Die Frontlinie verläuft nur etwa 18 Kilometer von der Stadtgrenze entfernt.
Er sehe Russen und Ukrainer als ein Volk, sagte Putin bei der Plenarsitzung des Forums in seiner Heimatstadt. "In dem Sinn ist die ganze Ukraine unser", erklärte er unter großem Beifall im Saal. Auf die Frage des Moderators, wie weit er die Ukraine erobern wolle, antwortete er: "Wo der Fuß eines russischen Soldaten steht, das gehört uns." Auch dafür bekam er Applaus.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj warf Putin daraufhin fehlenden Friedenswillen vor. "Russland will Krieg führen", sagte Selenskyj in seiner abendlichen Videobotschaft. Es gebe aus Russland immer neue Drohungen. "Das bedeutet, dass ihnen der Druck, den die Welt ausübt, noch nicht weh tut."
Schau dich doch um, Gaza, Libyen, Irak, Afghanistan, Syrien. Was ist denn aus diesen Ländern geworden, nach unseren Demokratiebemühungen.
Schau dich um was in Deutschland durch Bemühungen um " unsere Demokratie" entstanden ist.
![]()
Das ist genauso verwerflich, wie die Einmischung in anderen Gegenden der Welt.
Aber solche unbotmäßige Regierungen gibt es in sehr vielen Ländern.
didi
"Sexhandel in Florida = Todesstrafe!
Floridas Gouverneur Ron DeSantis unterzeichnet ein Gesetz, das die Todesstrafe für Sexhandel mit kleinen Kindern oder geistig behinderten Personen vorsieht. Dieses Gesetz gilt grundsätzlich für alle Beteiligten, einschließlich der Geldgeber, Aufsichtspersonen, Planer und Initiatoren. Recht und Ordnung. Die Gesetzesgeber sind @BernyJacques und @JonMartinesq. 👏"
"Florida, saubere blaue Himmel!
BREAKING: Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, hat soeben ein Gesetz unterzeichnet, das Geoengineering und Wetterveränderungen am Himmel über Florida verbietet.
Auch die Erteilung von Genehmigungen für diesen Zweck ist untersagt.
Denjenigen, die gegen das Gesetz verstoßen, drohen eine Anklage wegen eines Verbrechens dritten Grades, bis zu fünf Jahre Gefängnis und Geldstrafen bis zu 100.000 Dollar.
Der Gesetzentwurf wurde von Sen. @IleanaGarciaUSA
Der Gesetzentwurf verbietet das Einbringen, Freisetzen oder Verteilen von Chemikalien oder Substanzen in die Atmosphäre mit dem ausdrücklichen Ziel, das Wetter, die Temperatur, das Klima oder die Intensität des Sonnenlichts zu verändern."
👏👏
So kann man das sehen. ![]()
"Ich glaube, jetzt wird langsam alles klar.
Russland wird die Ukraine einnehmen, eine Kloake des tiefen Staates. Russland wird außerdem den erforderlichen militärischen Druck ausüben, um Israel zu einer Verlangsamung seines Vorgehens zu bewegen. Trump wird mit dem Iran ein Abkommen schließen, das ihm jegliche Atomwaffenambitionen abnimmt und ihm im Gegenzug ein überwachtes Atomkraftprogramm gewährt. Israel verliert seinen ewigen Feind und damit auch jede Ausrede, weiterhin der Tyrann in der Nachbarschaft zu sein. Sowohl im Nahen Osten als auch in der Ukraine wird Frieden erreicht.
Das ist meine Meinung. Im Moment."