Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.
Was willst du uns damit sagen?
Lg meggy
er möchte uns wahrscheinlich damit folgendes sagen:
ohne seine ,,Haarpracht,, sieht Donald nicht wirklich wie ein US Präsident aus, der America great again machen will
7. Dezember 2025, 06:26
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.
Was willst du uns damit sagen?
Lg meggy
er möchte uns wahrscheinlich damit folgendes sagen:
ohne seine ,,Haarpracht,, sieht Donald nicht wirklich wie ein US Präsident aus, der America great again machen will
Die Lebensgefährtin von FBI Direktor Kash Patel arbeitet für eine der einflußreichsten Medienorganisationen der Welt PragerU.
PragerU wird von der ehemaligen israelischen Geheimdienstoffizierin Marissa Streit geleitet. Noch Fragen?
Die BRICS-Staaten schmieden hinter verschlossenen Türen ihren radikalsten Plan: den Aufbau eines eigenen Zahlungssystems, um den Dollar als Weltleitwährung abzulösen. Exklusiv vor Ort berichten wir, wie Swift ersetzt werden soll – und welche Folgen das für die globale Wirtschaft hat.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt es hier eigentlich einen BRICS Faden ?
ist sicher nur KI generiert^^
DT + Zölle...30 % auf alles - ausser Tierfutter
ich sags mal höflich...in Sachen Wirtschaft ist DT so schlau wie rotz-grüüühn bei uns, und deren Wirtschafts-"IQ" liegt ja schon unter Raumtemperatur, der Typ ist total durch geknallt...
und ja, ich habe mich in ihm geirrt und schäme mich dafür ![]()
Gibt es hier eigentlich einen BRICS Faden ?
Ja, ganz einfach über die Suchfunktion auffindbar
goldseiten-forum.com/thread/17259/ich sags mal höflich...in Sachen Wirtschaft ist DT so schlau wie rotz-grüüühn bei uns, und deren Wirtschaft IQ liegt ja schon uunter Raumtemperatur, der Typ ist total durch geknallt...
Einer von denen spielt 4D-Schach:
Na womöglich stopp Trump den Ukraine-Krieg, indem er EU mit Zöllen über"trumpft".
Oder... Putin will gar nicht Ukraine, sondern dass USA-EU-NATO sich am Ende selber an die Gurgel gehen... im Streit alles auseinanderfliegt. Und danach sieht es aus... 4D-Schach eben...
Hans, das ist kein Grund, sich zu schämen. Trump ist ein ganz passabler Schauspieler und hat viel versprochen, da möchte man halt gerne dran glauben und es wäre ja schön gewesen, wenn er dies oder das tatsächlich gemacht hätte. Und seine Versprechen hatten ja im Prinzip einen logischen Zusammenhang.
Es ist ein ganz normaler Reflex, nach einem Strohhalm zu greifen, die Hoffnung nicht aufzugeben.
Voilà !
Sollte sich Donald Trump mit seinen Zöllen durchsetzen, wären die Auswirkungen sowohl für die betroffenen Handelspartner als auch für die USA selbst erheblich:
Für Europa und Deutschland:
Für die USA:
Globale Folgen:
Insgesamt würden sich Handelsströme, Preise und Produktionsstandorte weltweit verschieben, mit negativen Folgen für Wachstum, Beschäftigung und Stabilität auf beiden Seiten des Atlantiks[1][2][5].
Alles anzeigen
Bemerkenswerter finde ich den Wechsel Deines Avatars..
Hans, das ist kein Grund, sich zu schämen. Trump ist ein ganz passabler Schauspieler und hat viel versprochen,
vllt auch ein problem bzgl "deep state"
putin:
"US Presidents come and go, but [core, fundamental] politics stay the same at all the times because of the powerful bureaucracy."
"US Presidents come and go, but [core, fundamental] politics stay the same at all the times because of the powerful bureaucracy."
Das sage ich seit einem Vierteljahrhundert. Krieg, Imperialismus, totale Überwachung, Schulden machen ohne Ende, Dollars drucken wie bekloppt, Big Money wird gut gefüttert und kapert den Staat, diese Dinge bleiben, die Liste ist unvollständig. Wie sollte es auch anders sein, wenn die mächtigen Einflüsterer wie Kissinger, Rockefeller, Brzesinsky, Clinton etc. nie ausgetauscht werden, bis sie 100 Jahre alt sind, sondern nur die Reps und Dems hin und her wechseln? Nur der Tonfall wechselt und manch Steckenpferdchen wie z.B. Rüstung, Law and Order bei Reps, nutzlose Beamtenstellen schaffen, Abtreibung und allgemein bunte Politik bei den Dems.
Das führt dazu, dass die Wähler immer nach 4 oder spätestens 8 Jahren die Schnauze voll haben und erneut die andere Partei wählen....die wieder grundsätzlich den gleichen Mist baut. Reps und Dems sind zwei Flügel ein und derselben Partei, wie man auch zu sagen pflegt.
Es gibt eine Liste mit den Kunden von Epstein.
dann
Wir werden die Epstein-Akten veröffentlichen.
dann
Die Liste liegt auf meinem Schreibtisch.
dann
Das FBI ist gerade dabei, die Namen der Opfer aus der Liste zu entfernen, zwecks Opferschutz. Das wird etwas dauern, wir bitten um Geduld.
dann
Es existiert keine Epstein-Liste
dann
Obama, Hillary Clinton und Joe Biden haben die Epstein-Liste erstellt.
Hier noch etwas Videomaterial.
Ich habe vor einiger Zeit (nach dem Unfall, den sie kurz vor ihrem Tod erlitten hatte) eine Einschätzung zu Virginia Giuffre gegeben, diese war wohl falsch und ich möchte mich dafür entschuldigen. Im dritten Video erklärt sie, dass Epstein keineswegs tot ist, ich finde das sehr plausibel, denn er ist nicht in Ungnade gefallen, musste nur verschwinden, weil er aufgeflogen war.
Eines von Trumps Opfern
Trump ist alles andere als normal
Virginia Giuffre über Epstein und wo er ist
![]()
Diese Epstein-Story ist nicht zu Ende, egal wie weit Trump & Co. versuchen werden, sie zu vertuschen. Vielleicht leitet sie sogar das Ende seiner Präsidentschaft ein. ![]()
Oh doch, Beowulf, die Story ist hier offiziell fertig. Wahrscheinlich sind ALLE Personen in Exekutive und Judikative, die das weiterverfolgen könnten, ebenfalls persönlich daran interessiert, dass die Sache begraben wird. Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.