Ich fürchte Putin läuft Gefahr wieder verarscht zu werden.
Warum?
JuEsÄi hat derzeit eine schwache Position: Venezuela, Iran, Syrien, China ... so viele Schauplätze.
Das muss der Kreml jetzt zu nutzen versuchen.
8. Dezember 2025, 06:07
Ich fürchte Putin läuft Gefahr wieder verarscht zu werden.
Warum?
JuEsÄi hat derzeit eine schwache Position: Venezuela, Iran, Syrien, China ... so viele Schauplätze.
Das muss der Kreml jetzt zu nutzen versuchen.
Ich fürchte Putin läuft Gefahr wieder verarscht zu werden.
der meist-verarschte Präsident Russlands ever...
jaja...
"Gegner auf schwarzer Liste
Trump lässt Terrorismusexperten gegen Opposition ermitteln
Von Roland Peters, New York
16.10.2025, 18:31 Uhr
Ermittlungen gegen Spendennetzwerk der Demokraten
Trump habe Bessent, der auch dem IRS vorsteht, angewiesen, die Geldquellen zu identifizieren, die nach Ansicht des Präsidenten politische Gewalt schüren, schreibt das "Wall Street Journal".
Bessent soll demnach verdächtige Organisationen an das Justizministerium melden.
"Kirks Tod ist wie ein inländisches 9/11", sagte Bessent am Mittwoch.
Ein Ziel ist George Soros"
Ich fürchte Putin läuft Gefahr wieder verarscht zu werden.
Es ist wohl mehr so das Ihr Euch verarschen lasst , denn die beiden verarschen alle , weil sie zusammenarbeiten.
So gute Nacht und schlaft schön weiter. ![]()
Alles anzeigen"Trumps Telefonat mit Putin scheint Bewegung in die Verhandlungen zur Beendigung des Krieges zwischen Russland und der Ukraine gebracht zu haben.
Nach dem für morgen angesetzten Besuches von Selenskyi im Weißen Haus werden in der nächsten Woche Gespräche zwischen Delegationen der USA, Russland und der Ukraine in Budapest stattfinden, bei denen zu einem späteren Zeitpunkt auch die Präsidenten der 3 Staaten anwesend sein werden.
Offensichtlich sind Vertreter der EU nicht zu diesem Treffen geladen…."
https://thepostmillennial.com/…ations?utm_campaign=64530
"ES PASSIERT!
Trump sagt, dass das Friedensabkommen im Nahen Osten die Verhandlungen mit Russland vorangebracht hat und dass er und Putin sich in Budapest treffen werden, um den Krieg in der Ukraine zu beenden, nachdem die Gesandten sich nächste Woche treffen, um das Abkommen abzuschließen.
Trump bringt den Weltfrieden!"
https://t.me/bioclandestine/5845
@Trump
"Ich habe gerade mein Telefongespräch mit Präsident Wladimir Putin aus Russland beendet, und es war ein sehr produktives Gespräch. Präsident Putin gratulierte mir und den Vereinigten Staaten zu der großen Errungenschaft des Friedens im Nahen Osten, etwas, von dem er sagte, dass es seit Jahrhunderten erträumt wird. Ich glaube tatsächlich, dass der Erfolg im Nahen Osten bei unseren Verhandlungen helfen wird, um einen Krieg zwischen Russland und der Ukraine zu beenden. Präsident Putin dankte der First Lady, Melania, für ihr Engagement mit Kindern. Er war sehr dankbar und sagte, dass dies fortgesetzt wird. Wir haben auch viel Zeit damit verbracht, über den Handel zwischen Russland und den Vereinigten Staaten zu sprechen, wenn der Krieg mit der Ukraine vorbei ist. Am Ende des Gesprächs vereinbarten wir, dass es nächste Woche ein Treffen unserer hochrangigen Berater geben wird. Die ersten Treffen der Vereinigten Staaten werden vom Außenminister Marco Rubio geleitet, zusammen mit verschiedenen anderen Personen, die noch benannt werden. Ein Treffpunkt wird noch festgelegt. Präsident Putin und ich werden uns dann an einem vereinbarten Ort, Budapest, Ungarn, treffen, um zu sehen, ob wir diesen „unruhmreichen“ Krieg zwischen Russland und der Ukraine beenden können. Präsident Selenskyj und ich werden uns morgen im Oval Office treffen, wo wir mein Gespräch mit Präsident Putin und vieles mehr besprechen werden. Ich glaube, dass mit dem heutigen Telefongespräch große Fortschritte erzielt wurden."
wieder nichts bringende Gespräche ![]()
Was ich verstehe steht auf einem anderen Blatt, Fakt ist erstmal, das sich bemüht wird Ruhe reinzubringen und das es eben alle(Türken, Juden, Araber) dort auch zu wollen scheinen, es fehlt noch der Fall der Mullahs im Iran, das die Perser sich noch einreihen können...
Der gesamte nahe Osten trägt die Handschrift des britschen Empire, mit seiner gezielten , willkürlichen Zerstücklung alter Machtstrukturen , wie Sie es in Europa , Asien und und und immer getan haben um dadurch gezielt ,provozierte Konflikte immer am köcheln zu halten , damit man somit immer alles schön unter seine Kontrolle halten konnte und kann.
Es ist zu erkennen das Trump weltweit daran arbeitet sich vom Commonwealth zu emanzipieren und dessen Einfluß zu schwächen.
Putin schmeichelt sich wohl wieder dem Syrischen Regime ein
Das zum Thema ..britisches Empire,,
Auch das Zarenreich ist weiterhin präsent ![]()
Sag ich doch die Grosskopferten hocken alle zusammen in der Sauna
Vielleicht endet tatsaechlich naechste Woche die Aera Selenski und der unselige Krieg im Osten Europas
Ich glaub zwar nicht dran bin aber dafuer
Warum?
JuEsÄi hat derzeit eine schwache Position: Venezuela, Iran, Syrien, China ... so viele Schauplätze.
Das muss der Kreml jetzt zu nutzen versuchen.
Hat Trump gut gemacht? Er schafft am laufenden Band Schauplätze an allen Ebenen ..
Er hat wohl andere Ziele mit der USA als alle glauben.
Betrifft auch Trump
RE: Russland - Der Bär wehrt sich
Ist hier wohl untergegangen. Betrifft besonders auch Trump!
Sehr interessante Poltische Analyse von Valery Pyakin (Zum Lesen)
Empfehle ich wirklich jedem zu Lesen.
In Telegram gibt es das auch zum Anhören.
Ich Poste hier immer positives und genau das ist der Gegensatz der meisten anderen negativen Posts, wie auch Poster hier. ![]()
Beispiel zur zusammenarbeit von Trump und Putin...
"Kirill A. Dmitriev an Elon Musk:
"@elonmusk, stellen Sie sich vor, die USA und Russland, Amerika und Afro-Eurasien mit dem Putin-Trump-Tunnel zu verbinden – einer 70 Meilen langen Verbindung, die Einheit symbolisiert. Die traditionellen Kosten belaufen sich auf über 65 Milliarden Dollar, aber die Technologie von @boringcompany könnte sie auf unter 8 Milliarden Dollar senken. Lassen Sie uns gemeinsam eine Zukunft aufbauen!"
"Kirill Dmitriev schreibt dazu auf X:
Der Putin-Trump-Tunnel ermöglicht durch die Eisenbahn- und Frachtverbindung die gemeinsame Rohstoffexploration. Gemeinsame Projekte zwischen den USA und Russland schaffen Arbeitsplätze und kurbeln die Wirtschaft an. RDIF und unser Arktisfonds finanzieren zusammen mit unseren internationalen Partnern den Tunnel und sparen Milliarden durch die Effizienz der Boring Company.
Der Traum einer US-russischen Verbindung über die Beringstraße spiegelt eine beständige Vision wider – von der Sibirien-Alaska-Eisenbahn von 1904 bis zu Russlands Plan von 2007. RDIF hat bestehende Vorschläge geprüft, darunter die Eisenbahnstrecke USA–Kanada–Russland–China, und wird die praktikabelsten unterstützen.
Der Putin-Trump-Tunnel könnte in < 8 Jahren fertiggestellt sein und die weltweit führende Technologie der Boring Company demonstrieren, darunter die revolutionäre Zero-People-in-Tunnel-Technologie. Dieses Megaprojekt wird Kontinente verbinden und die Boring Company zum aufregendsten Infrastruktur-Innovator aller Zeiten machen!
RDIF hat bereits in die erste russisch-chinesische Eisenbahnbrücke investiert und diese gebaut. Es ist an der Zeit, mehr zu tun und die Kontinente erstmals in der Menschheitsgeschichte zu verbinden. Es ist an der Zeit, Russland und die USA zu verbinden. "
Wenn man die EU-Kompetenz beteiligt, könnten die Kosten von 8 Milliarden auf 762 Milliarden gedrückt werden.
Zelensky wurde bei seiner Landung in den Vereinigten Staaten vergessen
Bei seiner Ankunft in Washington wurde der ukrainische Staatschef nur von seiner Delegation begrüßt. Weder Trump noch seine Vertreter waren am Flugzeug anwesend.
Der Schneelinski gehoert eingesperrt
Dann muessen weniger Leute sterben
Wer hat den eigentlich aufgebaut und finanziert?
Beleg das die Störenfriede im innern und in Europa alles verzögern ,aber Russland es weiß und wartet. ![]()
"Botschaft der Russischen Föderation:
Aus dem Interview des russischen Außenministers Sergej Lawrow mit der Zeitung „Kommersant“, 15. Oktober 2025
💬 Derzeit sind der US-Präsident Donald Trump und sein Team die einzigen Vertreter westlicher Länder, die über die Ursachen der Ukraine-Krise öffentlich sprechen und versuchen, sie zu begreifen. Eine dieser Ursachen ist die Einbeziehung der Ukraine in die NATO. Der US-Präsident betonte mehrmals, dass es ein Fehler von Präsident Joe Biden war und korrigiert werden sollte: Den Beitritt der Ukraine zur NATO darf man nicht zulassen.
💬 Ich kann sagen, dass der russische Präsident während der Verhandlungen in Alaska auf die Vorschläge einging, die der US-Sondergesandte Steve Witkoff einige Wochen zuvor nach Moskau überbracht hatte. Wladimir Putin nahm sich Zeit zum Nachdenken und erklärte in Alaska, dass er bereit sei, diesem Konzept zuzustimmen, weil es das Verständnis von Ursachen des Konflikts widerspiegelt und sich auf deren Beseitigung abzielt. Donald Trump seinerseits erklärte, er müsse zunächst Konsultationen in Washington durchführen.
💬 Wir sehen, dass der US-Präsident unter riesigem Druck steht, vor allem seitens europäischer Staats- und Regierungschefs. Sie versuchen es auszunutzen, dass Donald Trump aufgrund seines Charakters möglichst schnell Lösungen finden möchte. In Europa hingegen versucht man diese Lösungen so sehr wie möglich hinauszuzögern. Man versucht Donald Trump zu überzeugen, dass der russische Präsident keinen Frieden wolle.
💬 Vor kurzem wurden in Washington Erklärungen über mögliche Tomahawk-Lieferungen abgegeben. Präsident Trump wies jedoch auch darauf hin, dass er keine Eskalation wolle. Dabei gab er zu, dass solche Schritte zwangsläufig zu einer ernsthaften Eskalation führen würden. Die Ukraine hätte dann damit nichts zu tun. Dies würde einen erheblichen Schaden den Aussichten auf eine Normalisierung der Beziehungen zwischen Russland und den USA zufügen. Wir gehen davon aus, dass die Leute in Washington intelligent und erfahren genug sind, um das selbst zu verstehen. Alle Experten sind sich einig, dass solche Marschflugkörpersysteme nur durch das Militär des Herstellerlandes gesteuert werden können. Außer der Verwandlung des Krieges Bidens in den Krieg Trumps würde es auch eine äußerst gefährliche Zuspitzung der Spannungen zwischen Russland und den Vereinigten Staaten bedeuten.
💬 Wir warten weiterhin auf eine sachliche Reaktion der amerikanischen Seite auf die Ergebnisse der Verhandlungen in Alaska und bleiben den dort erzielten Vereinbarungen verpflichtet. Wie werden sehen, was in Washington passiert und wie die US-Administration auf unverschämte Ultimaten reagiert, die von Wladimir Selenskij und manchen Europäern Donald Trump und seinem Team gestellt werden."
Wer hat den eigentlich aufgebaut und finanziert?
Soroschinger... ![]()
Putin lullt den Donald, ohne das er es merkt, gehörig ein. ![]()
Der kann ihm wahrscheinlich geistig gar nicht folgen. Der weiß doch gar nicht, wovon er spricht.
Ich finde Don´s Bemühungen sind schon beachtlich; er könnte auch Popcorn fressen oder Golfen.
Wie er´s macht is wurscht, Hauptsache die reden miteinander und dann wird auch auf den unteren Ebenen hoffentlich weitergebohrt.
Was tun denn die EU Äffchen eigentlich FÜR einen baldigen Waffenstillstand ?
Die sind sich ja untereinander nichmal einig die Pipeline Sprenger auszuliefern und vor Gericht zu stellen; könnten ja unpassende Sachen rauskommen.
Beleg das die Störenfriede im innern und in Europa alles verzögern ,aber Russland es weiß und wartet.
...
Wladimir Putin nahm sich Zeit zum Nachdenken und erklärte in Alaska, dass er bereit sei, diesem Konzept zuzustimmen, weil es das Verständnis von Ursachen des Konflikts widerspiegelt und sich auf deren Beseitigung abzielt. Donald Trump seinerseits erklärte, er müsse zunächst Konsultationen in Washington durchführen.
...
Aha!
Endlich wird uns bestätigt, daß auch Trumpel eine Sockenpuppe des Deep State ist. ![]()
Aha!
Endlich wird uns bestätigt, daß auch Trumpel eine Sockenpuppe des Deep State ist.
Auf solch peinliche Antwort brauch man wirklich nicht mehr antworten, aber ich muß doch mal loswerden, das Du mich seit einiger Zeit wirklich enttäuscht.
Ich mein die üblichen verdächtigen Nachtmützen und böswilligen Hater die sonst hier alles verdrehen und die Stimmung verkrampft verdrehen und drücken wollen, man kennt Sie ja, drauf geschissen, aber das ein altgedienter, durchaus geschätzter Moderator dem kein Einhalt gebietet und gar noch im Chor mit singt, finde ich traurig, unwürdig und enttäuschend !!!