US Präsident Donald Trump

• Putin lullt den Donald, ohne das er es merkt, gehörig ein. [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Der kann ihm wahrscheinlich geistig gar nicht folgen. Der weiß doch gar nicht, wovon er spricht.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Ich finde Don´s Bemühungen sind schon beachtlich; er könnte auch Popcorn fressen oder Golfen.

Wie er´s macht is wurscht, Hauptsache die reden miteinander und dann wird auch auf den unteren Ebenen hoffentlich weitergebohrt.

Was tun denn die EU Äffchen eigentlich FÜR einen baldigen Waffenstillstand ?

Die sind sich ja untereinander nichmal einig die Pipeline Sprenger auszuliefern und vor Gericht zu stellen; könnten ja unpassende Sachen rauskommen.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Offizieller Beitrag

Beleg das die Störenfriede im innern und in Europa alles verzögern ,aber Russland es weiß und wartet. :thumbsup:...

Wladimir Putin nahm sich Zeit zum Nachdenken und erklärte in Alaska, dass er bereit sei, diesem Konzept zuzustimmen, weil es das Verständnis von Ursachen des Konflikts widerspiegelt und sich auf deren Beseitigung abzielt. Donald Trump seinerseits erklärte, er müsse zunächst Konsultationen in Washington durchführen.

...

https://x.com/RusBotschaft/status/1979125008921198709

Aha!

Endlich wird uns bestätigt, daß auch Trumpel eine Sockenpuppe des Deep State ist. :D

• Aha!

Endlich wird uns bestätigt, daß auch Trumpel eine Sockenpuppe des Deep State ist. :D

Auf solch peinliche Antwort brauch man wirklich nicht mehr antworten, aber ich muß doch mal loswerden, das Du mich seit einiger Zeit wirklich enttäuscht.

Ich mein die üblichen verdächtigen Nachtmützen und böswilligen Hater die sonst hier alles verdrehen und die Stimmung verkrampft verdrehen und drücken wollen, man kennt Sie ja, drauf geschissen, aber das ein altgedienter, durchaus geschätzter Moderator dem kein Einhalt gebietet und gar noch im Chor mit singt, finde ich traurig, unwürdig und enttäuschend !!!

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

3 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Offizieller Beitrag

Auf solch peinliche Antwort brauch man wirklich nicht mehr antworten, aber ich muß doch mal loswerden, das Du mich seit einiger Zeit wirklich enttäuscht.

Ich mein die üblichen verdächtigen Nachtmützen und böswilligen Hater die sonst hier alles verdrehen und die Stimmung verkrampft verdrehen und drücken wollen, man kennt Sie ja, drauf geschissen, aber das ein altgedienter, durchaus geschätzter Moderator dem kein Einhalt gebietet und gar noch im Chor mit singt, finde ich traurig, unwürdig und enttäuschend !!!

Vorsicht!

Für diese Anwürfe der Foristen im allgemeinen und eines Mods im einzelnen würdest du in den meisten Foren sofort gesperrt.

Es gibt keinen Chor und keinen Mod, der "im Chor mit singt", :boese: sonden jedes einzelnen Meinung, so auch deine -- irriige.

Nb.war ich einer der ersten, der die fast willkürlichen Aktivitäten und insbesondere die wilden Kehrtwendungen von Trump heftig kritisierte.

Noch belasse ich es mit einer Ermahnung.

• Nb.war ich einer der ersten, der die fast willkürlichen Aktivitäten und insbesondere die wilden Kehrtwendungen von Trump heftig kritisierte.

Das dies eventuell seinen Sinn (z.B.Täuschung, Druck und auch situationsbedingte Änderungen) haben könnte und eben nichts mit Blödheit und Unfähigkeit zu tun haben könnte, sollte von Dir doch diffenzierter behandelt und berücksichtigt werden, denn ansonsten begünstigt Du, ich hoffe doch unabsichtlich, nur die böswillige Haterfraktion.

Man muß das nicht immer alles schön und gut finden , oder verstehen was der macht, oder Ihn und seine Art mögen ,aber ich finde das als "blöde" hinstellen einfach völlig unpassend, weil der mit Sicherheit alles andere ist als das.

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das dies eventuell seinen Sinn (z.B.Täuschung, Druck und auch situationsbedingte Änderungen) haben könnte und eben nichts mit Blödheit und Unfähigkeit zu tun haben könnte, sollte von Dir doch diffenzierter behandelt und berücksichtigt werden, denn ansonsten begünstigt Du, ich hoffe doch unabsichtlich, nur die böswillige Haterfraktion.

Man muß das nicht immer alles schön und gut finden , oder verstehen was der macht, oder Ihn und seine Art mögen ,aber ich finde das als "blöde" hinstellen einfach völlig unpassend, weil der mit Sicherheit alles andere ist als das.

Warum spielste dein 5D Schach eigentlich nicht mit Veikklo oder anderen Konsorten? Die verstehen dich wenigstens...

Es ist nach wie vor nichts Zählbares zu verbuchen von all den Versprechungen.

Die 24h sind nun schon zum hundertsten mal rum.

Das Goldaudit...Schwamm drüber

Epstein...totgeschwiegen und totgeschrien

Merkst du nicht, dass DU es bist, der von seinem eingebildeten Gottkönig getäuscht wird?

• Was machst Du , wenn ich doch richtig liege und eben alles nicht ganz so schnell gehen kann und geht?

Ich denke mal dann wirst sagen, hab ich nichts dagegen , wollte ich ja schließlich auch, Hauptsache es ist passiert und Trump konnte letztlich nichts dafür wäre eh so gekommen. ;)

• Salomonisches Urteil, wo vermutlich alle mit leben können:

Besser Trump als Biden oder Harris.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Was machst Du , wenn ich doch richtig liege und eben alles nicht ganz so schnell gehen kann und geht?

Ich denke mal dann wirst sagen, hab ich nichts dagegen , wollte ich ja schließlich auch, Hauptsache es ist passiert und Trump konnte letztlich nichts dafür wäre eh so gekommen. ;)

Billige Psychospielchen nenne ich das.

Hinhaltetaktik und Hopium. Während die NWO Agenda ungebremst weiter läuft und unter der Tarnkappe der "Konservativen" an den Pöbel verkauft wird. Immer schön weiter hoffen. Ja nicht auf den Tisch hauen... Das braucht alles Zeit...blablub.

Es gibt schlicht und ergreifend nach zehn Jahren 5D Schach keine nennenswerte Veränderung. Eher eine Verschärfung der Gangart- siehe Corona.

Wer wirklich Macht und Willen hätte, die Dinge gradezubiegen, bräuchte dafür nicht mehrere Dekaden. Womit auch klar ist, dass es mindestens an einem von beiden fehlt. Ich behaupte, es fehlt an beidem.

Was soll sich auch ändern mit Leuten die wie ihre Vorgänger auch seit vielen Dekaden tief im Arsch Zions stecken?

• Ist schwierig

Ich bin mittlerweile auch von Trump enttäuscht

Andererseits hat er viele kriegsbedingte Bodybags bisher vermeiden koennen ausser in Palaestina da hat er wohl keinen grossen Einfluss die Israelis machen was sie wollen

Wenn er jetzt aber dazu beiträgt Frieden in der Urine zu erreichen hat er meinen Segen

Immerhin hat er Schneelinski abblitzen lassen statt ihm zu hofieren wie so manche anderen westliche Regierungschefs

Ich finde es ehrlich gesagt positiv die Sicht von Feli hier zu lesen muss mal sein dass einer weiss statt wie tatsaechlich viele Golfkaefer schwarz malt

Ist halt leider auch Teil des Goldkaeferwesens defensiv vom schlechten auszugehen

Da muessen wir definitiv an uns arbeiten und eine positivere Sicht der Welt entwickeln

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Wer weiß, wer weiß.

Vielleicht muss man eine geraume Zeit mit den Wölfen heulen, um im richtigen Moment zuzupacken. Oder ist es halt doch nur ne Täuschung. Auf jeden Fall müssen drei Dinge kumulativ stimmen

a) die Fallhöhe
    b) die Kehlen müssen richtig frei liegen, insb. wenn sie in freudiger Hybris sich gen Himmel strecken
    c) das ganz Rudel muss final erwischt werden und nicht ein paar Welpen beim Kacken

Also ruhig Blut, weder den Tag vor dem Abend loben, noch alles abschreiben. Abwarten und erst am Ende urteilen. Solange fleißig beten. Amen

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• neuester Schwank vom Trump…..die Zölle gegen China kommen doch nicht…..da wirtschaftlich nicht tragbar….!?

….man man man…..wieder mal kurz erregt und große Fresse gehabt, nun fällt er um.

China , weiß wie man mit Großmäulern umgehen muss.

Würde er einfach mal die Fresse halten und nicht jeden Scheiß posten und breit treten, wäre es völlig anders.

Er muss sich präsentieren und im Rampenlicht stehen…..ein völlig überzogener Selbstkult.

Ein verschissener Ami eben.

Selbst wenn er etwas „gutes“ tut, reißt er es mit dem Arsch und seinem Großmaul wieder ein.

Ja das ist Donald, aber auf der diplomatischen Weltbühne, mit echten Politikern wird er damit scheitern. Thats it.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Wir können ja mal die Bodybags in der Ukraine zählen. Angesichts der Lage dort , dürfte der tägliche Bodycount mittlerweile fünf mal so hoch sein wie unter Biden.

Und Palästina... ja... Das kehren wir lieber mal unter den Teppich. War ja nur die größte Vernichtung eines Ballungsraums, die es jemals gegeben hat. Und Trump hat das gedeckt.

Er sagte bezüglich Nahost sogar unverholen, dass er nur tat, wie seine Großspenderin Frau Adelson befohlen.

Eigentlich der absolute Wahnsinn, dass diese offene Art der Korruption von ihm als normal hingestellt und damit auch in den Köpfen der Leute normalisiert wird!

Going Underground
    ICYMI: Donald Trump on Miriam Adelson: “She loves Israel more than America, she has 60 billion, she comes into my office more than anyone else, so I did what…
    t.me

• Kann man so sehen, hammwolln. Oder auch genau gegenteilig.

Das Gegenteil wäre: Genialer Schachzug, um festzustellen, was der Gegner (noch) mit sich machen lässt. Er weiß jetzt, dass der Chineser per Seltene Erden eiskalt kontert und dafür auch erhebliche Schäden der eigenen Wirtschaft in Kauf nimmt. Diese gesicherte Erkenntnis hat ihn nichts gekostet (vorher war es nur zu vermuten, aber eben nicht gewiss).
    Die Medien, die über jedes hingehaltene Stöckchen springen - drauf gesch xxx......

Ob viel Lärm um nichts oder genialer Schachzug - ich weiß es nicht. Beide Deutungen sind möglich.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Auch das passt zu meinem vorigen Post.

Er normalisiert Dinge, die nicht normalisiert werden sollten.

Korruption wird offen eingestanden und er feiert sich dafür.

Wortbruch und Unberechenbarkeit wird ebenfalls die Norm.

Und damit geht dann auch Unehrlichkeit einher, obwohl er bzgl. seiner käuflichkeit durchaus ehrlich war.

Die letzte offene Drohung Trumps an Maduro, entweder freiwillig zurückzutreten oder per Farbrevolution dazu gezwungen zu werden oder einfach erschossen zu werden macht die Barbarei salonfähig.

Ein Führer ist auch immer Vorbild. Er formt mit Idealen, die er verkörpert, die Jugend und das Volk.

Folglich formt dieser Führer die Jugend und das Volk in die falsche Richtung. Er verdirbt sie.

• Ehrlich gesagt, seh ich keinen Grund irgendeiner medialen Äußerung von irgendwem irgendwas positives oder negatives abzugewinnen.

Manchmal trifft man sich mit seinen Meinungen, manchmal divergierts, dann ist man halt nicht einer Meinung.

Was solls. Nich schlimm.

Solange keiner hingeht und anfängt das Forum in Fraktionen zu spalten, die Hater, Befürworter, etc.

Das hab ich außerhalb des Forums zur genüge. Putinfreund, Querdenker, Schlafschafe, Verschwörungstheoretiker und was weiß ich noch alles.

Darüber zu sprechen ist eine Sache, in den gleichen Trott zu verfallen was anderes.

Eine Meinung zu kritisieren ist inhaltlich ok, aber die Person für ihre Meinung anzumachen ist übergriffig und gehört sich sachlich nicht.

Eine Diskussion kann schon mal deftig herb werden, soviel Kreuz sollte jeder hier haben und genau so hab ich das Forum hier bis jetzt erlebt.

Wir diskutieren hier als Außenstehende auf Basis frei zugänglicher Informationen und persönlicher Sachkompetenz.

Ich sehe hier keine Fraktionen.

Grüße Bb

• Eine Meinung zu kritisieren ist inhaltlich ok, aber die Person für ihre Meinung anzumachen ist übergriffig und gehört sich sachlich nicht.

Passiert mir ja des öfteren, aber da gibts keine öffentlichen Abmahnungen...aber ich schrei nich nach, weil es ja eigentlich nur den Verfasser entblößt. ;)

Schriftgröße:  A A A A A