King ist harmlose Untertreibung:
Trump tritt eher auf und handelt wie ein Imperator, nein: Diktator
Geschichtskenntnisse mangelhaft?
Weder wie Pol Pot noch Idi Amin noch wie die seinerzeitigen mittel-/lateinmerikanischen Präsidenten.
12. Dezember 2025, 10:39
King ist harmlose Untertreibung:
Trump tritt eher auf und handelt wie ein Imperator, nein: Diktator
Weder wie Pol Pot noch Idi Amin noch wie die seinerzeitigen mittel-/lateinmerikanischen Präsidenten.
Alles anzeigenNun, ich kenne keinen politischen Führer - weder in West noch in Ost - aus den letzten 30 Jahren, der nicht offen gedroht hat. China -Taiwan, Türkei - Kurden, England - Falkland, Iran - Israel, Indien-Pakistan, um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Und die Ideale, die er als Führer in Vorbildfunktion verkörpert, erkennt man z. B. an klaren nachvollziehbaren Aussagen zu Ehe, Genderismus, Wokismus, zu Meinungsfreiheit, zu NGOs. Seine Bemühungen allerorten um Frieden, wenn sie auch noch so von wirtschaftlichem Eigeninteresse durchzogen sind, sind mir 100x lieber als das rhetorische Kriegsgetöse aus Berlin und Brüssel.
Guck Dir seinen Vize Vance an, was er sich vor internationaler Presse getraut hat, auf der Sicherheitskonferenz In München zum Thema "Meinungsfreiheit in D" rauszuhauen. Schau Dir bei Wiki sein Profil an. Und vergleiche das mal mit unserem Vize Klingbeil.
Viele bei uns stören sich an seiner großspurigen bollerigen Art, die auf diplomatischem Parkett gelegentlich deplaziert wirkt. Ich finde seine persönliche Note als Ami schon etwas speziell. Wie er vor einiger Zeit Macrons Lady mit "good in shape" , also für ihr Alter noch gut im Strumpf stehend, ein aufrichtiges Kompliment gemacht hat, wird sicher vielen noch in Erinnerung geblieben sein.
Franz-Josef Strauß hatte es damals nicht geschafft, Bundeskanzler zu werden. Seine Mentalität, seine polternde Art, kam bei den Nordlichtern nicht an. Die Fügung, so einen politischen Führer über mehrere Dekaden an der Macht zu haben, was könnte HH und der Rest der Republik sich noch heute glücklich schätzen.
Na dann nenne mir doch bitte mal einen, der einem anderen Staatsoberhaupt gesagt hat:
,,Danke ab oder wir werden dich abdanken und falls das nicht klappt, einfach umbringen".
Mir fallen da keine ein, sorry.
Ach was.
Es gab in der Geschichte weniger unmenschiche und blutrünstige Diktatoren, vergessen?
Und die Ideale, die er als Führer in Vorbildfunktion verkörpert, erkennt man z. B. an klaren nachvollziehbaren Aussagen ...zu Meinungsfreiheit
Auch dort sind die meisten auf dem zweiten Auge blind. Ohne Sympathie mit dem ganzen linken Geschmeiss haben zu wollen oder zu können - das ganze Gegenteil ist bei mir der Fall- hast du in den USA die falsche Meinung, wirst du gnadenlos rasiert!
Israelkritische Betätigung ist dort quasi ein Kapitalverbrechen. Absolutes No go.
Da werden auch gern mal zumindest namentlich rennomierte Universitäten sanktioniert, weil sie selbiges bei ihren Studenten nicht unterbinden.
Man sollte diese Trennlinie gut in den Augen behalten. Denn dort scheiden sich imho die Geister zwischen echter und gespielter Opposition.
Das gilt auch für die blaue Partei in Deutschland oder z.B. für die französischen Nationalisten, die den Kotau vor dem Judentum vollzogen haben und erst dadurch in die Nähe der Macht gelassen wurden...
Womit dann auch klar ist, wie diese Macht, die über die politische Macht entscheidet, geartet und von wem gesteuert ist. Eine Opposition ist keine Opposition, wenn sie nicht in Opposition zur wahren Hintergrundmacht steht. Man kann sich das zwar schönreden, es ändert aber nichts an der Wahrheit.
Schlagfertig ist sie.
Ich sehe hier keine Fraktionen.
Grüße Bb
Dann setz mal Deine Brille auf. ![]()
NoKings ist Soros/WEF pur - wer unterstützt das?
No Kings ist freimaurerische Agenda, ich glaube seit mindestens 1789 schon...
Das Video mit der Gülle ist echt genial. Unbedingt anschauen!
![]()
Nachtrag: Übrigens, im Original zur Musik aus "Top Gun" gepostet! ![]()
Das Video mit der Gülle ist echt genial. Unbedingt anschauen!
![]()
![]()
Primitiv und zeigt wie Donald über die Demokratie denkt
Er scheißt auf Sie und der Thread jubelt dazu
Man o man
"Das Geld 💰, für die “No Kings” Proteste in New York, reicht nur noch für Teilzeit! 😄
Punkt 13 Uhr war Feierabend & die Proteste auf dem Time Square lösten sich auf.!"
"SEN. MARKWAYNE MULLIN:
„Die ‚No Kings Day‘-Kundgebung — organisiert von denselben Leuten, die Kamala Harris zu ihrer Kandidatin gekrönt haben — wird WÖRTLICH von der Kommunistischen Partei gesponsert."
Das kann man sich nicht ausdenken."
"CiC Trump aus Mar-a-Lago:
"Es war mir eine große Ehre, ein sehr großes DROGENTRANSPORT-U-BOOT zu zerstören, das auf einer bekannten Transitroute für den Drogenhandel in Richtung Vereinigte Staaten unterwegs war. Der US-Geheimdienst bestätigte, dass dieses Schiff hauptsächlich mit Fentanyl & anderen illegalen Betäubungsmitteln beladen war. An Bord des Schiffes befanden sich vier bekannte Drogenterroristen. Zwei der Terroristen wurden getötet. Mindestens 25.000 Amerikaner würden sterben, wenn ich dieses U-Boot an Land kommen lassen würde. Die beiden überlebenden Terroristen werden in ihre Herkunftsländer Ecuador und Kolumbien zurückgebracht, wo sie inhaftiert & strafrechtlich verfolgt werden. Bei diesem Angriff wurden keine US-Streitkräfte verletzt. Unter meiner Führung werden die Vereinigten Staaten von Amerika keinen Drogenterroristen tolerieren, die illegale Drogen auf dem Land- oder Seeweg schmuggeln. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit!"
Primitiv und zeigt wie Donald über die Demokratie denkt
Er scheißt auf Sie und der Thread jubelt dazu
Man o man
Verstehe dein Problem nicht.
Den Gülleregen haben sich die linken Trans-Queer-Migranten-NGO-"Demonstranten" mehr als verdient.
Er sagt es ständig...
"TRUMP nach Gesprächen mit Selenskyj und Putin:
„Bleiben Sie an der Frontlinie stehen. Beide Seiten sollten nach Hause zu ihren Familien gehen, das Töten beenden, das sollte es gewesen sein.“
„Das habe ich Präsident Selenskyj gesagt. Das habe ich Präsident Putin gesagt.“"
Kanal folgen:
DROGENTRANSPORT-U-BOOT
Es war ein Halb-Tauchboot, das fast ganz unter der Oberfläche fährt, das hier soll es sein
Ich hatte mich schon gewundert, wie man in einem U-Boot überleben kann, wenn das gerade versenkt wird. Dieses Gefährt kann im Radar nicht gesehen werden, aber aus der Luft oder von Satelliten schon. Und dann liegt der Verdacht sehr nahe, weil ja dieses Ding vermutlich speziell für den Schmuggel gebaut wurde.
Und ganz generell wird davon abgeraten, solche Geschäfte am Marktführer vorbei zu unternehmen, erst recht bei der Einfuhr in sein Heimatland, da kriegt man es dann eben mit der DEA zu tun.
"Obama der König ...
Da war es noch ok
Aber wenn der falsche König ist dann ist Kommunisten Revolution
Da das Thema "no kings" aktuell ist, hier ein Artikel aus dem Jahr 2012, wo die Gleichen Obama als "König" sehen wollten.
Liberals want Obama to be a king, not a president
Die Liberalen wollen, dass Obama ein König wird und nicht President
08.06.2012"
https://edition.cnn.com/2012/06/08/opinion/obeidallah-liberals-obama
jaja die Urinine...
"RFK Jr. spricht aus, was keiner sagen darf
Robert F. Kennedy Jr. hat in einem Interview eine brisante Aussage gemacht, die viele bislang nur vermutet haben:
> „Covid-19 war möglicherweise ethnisch gezielt. Es traf Kaukasier und Schwarze überproportional, während aschkenasische Juden und Chinesen weitgehend resistent blieben.
Genau daran wird gearbeitet – ethnische Biowaffen. Die Labore in der Ukraine dienten der Sammlung russischer DNA.“
Brisant: Laut Dokumenten liefen Verbindungen über Rosemont Seneca, die Investmentfirma von Hunter Biden."
🧬 Willkommen im Zeitalter der Biotechnokratie, wo DNA zur neuen Währung der Macht wird.
@WE_R_FREE
Das ist hier in Deutschland mit den Nationalen und den Sozialisten so.
Die gehen mit dem Begriff Nazi auch ganz falsch um. ![]()
didi