US Präsident Donald Trump

• King ist harmlose Untertreibung:

Trump tritt eher auf und handelt wie ein Imperator, nein: Diktator

Geschichtskenntnisse mangelhaft?

Weder wie Pol Pot noch Idi Amin noch wie die seinerzeitigen mittel-/lateinmerikanischen Präsidenten.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Na dann nenne mir doch bitte mal einen, der einem anderen Staatsoberhaupt gesagt hat:

,,Danke ab oder wir werden dich abdanken und falls das nicht klappt, einfach umbringen".

Mir fallen da keine ein, sorry.

• Offizieller Beitrag

Geschichtskenntnisse mangelhaft?

Weder wie Pol Pot noch Idi Amin noch wie die seinerzeitigen mittel-/lateinmerikanischen Präsidenten.

Ach was.

Es gab in der Geschichte weniger unmenschiche und blutrünstige Diktatoren, vergessen?

• Und die Ideale, die er als Führer in Vorbildfunktion verkörpert, erkennt man z. B. an klaren nachvollziehbaren Aussagen ...zu Meinungsfreiheit

Auch dort sind die meisten auf dem zweiten Auge blind. Ohne Sympathie mit dem ganzen linken Geschmeiss haben zu wollen oder zu können - das ganze Gegenteil ist bei mir der Fall- hast du in den USA die falsche Meinung, wirst du gnadenlos rasiert!

Israelkritische Betätigung ist dort quasi ein Kapitalverbrechen. Absolutes No go.

Da werden auch gern mal zumindest namentlich rennomierte Universitäten sanktioniert, weil sie selbiges bei ihren Studenten nicht unterbinden.

Man sollte diese Trennlinie gut in den Augen behalten. Denn dort scheiden sich imho die Geister zwischen echter und gespielter Opposition.

Das gilt auch für die blaue Partei in Deutschland oder z.B. für die französischen Nationalisten, die den Kotau vor dem Judentum vollzogen haben und erst dadurch in die Nähe der Macht gelassen wurden...

Womit dann auch klar ist, wie diese Macht, die über die politische Macht entscheidet, geartet und von wem gesteuert ist. Eine Opposition ist keine Opposition, wenn sie nicht in Opposition zur wahren Hintergrundmacht steht. Man kann sich das zwar schönreden, es ändert aber nichts an der Wahrheit.

• X

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Schlagfertig ist sie.

Bilder

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• NoKings ist Soros/WEF pur - wer unterstützt das?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• "Das Geld 💰, für die “No Kings” Proteste in New York, reicht nur noch für Teilzeit! 😄

Punkt 13 Uhr war Feierabend & die Proteste auf dem Time Square lösten sich auf.!"

Right Angle News Network (@Rightanglenews) auf X
    BREAKING - At exactly 1 PM, all of the “No Kings” protesters in Times Square immediately dispersed. Totally normal and definitely not astroturfed.
    x.com

"SEN. MARKWAYNE MULLIN:

„Die ‚No Kings Day‘-Kundgebung — organisiert von denselben Leuten, die Kamala Harris zu ihrer Kandidatin gekrönt haben — wird WÖRTLICH von der Kommunistischen Partei gesponsert."

Das kann man sich nicht ausdenken."

Markwayne Mullin (@SenMullin) auf X
    The ‘No Kings Day’ rally— organized by the same people who crowned Kamala Harris their nominee— is literally sponsored by the Communist Party. You can’t make…
    x.com

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• "CiC Trump aus Mar-a-Lago:

"Es war mir eine große Ehre, ein sehr großes DROGENTRANSPORT-U-BOOT zu zerstören, das auf einer bekannten Transitroute für den Drogenhandel in Richtung Vereinigte Staaten unterwegs war. Der US-Geheimdienst bestätigte, dass dieses Schiff hauptsächlich mit Fentanyl & anderen illegalen Betäubungsmitteln beladen war. An Bord des Schiffes befanden sich vier bekannte Drogenterroristen. Zwei der Terroristen wurden getötet. Mindestens 25.000 Amerikaner würden sterben, wenn ich dieses U-Boot an Land kommen lassen würde. Die beiden überlebenden Terroristen werden in ihre Herkunftsländer Ecuador und Kolumbien zurückgebracht, wo sie inhaftiert & strafrechtlich verfolgt werden. Bei diesem Angriff wurden keine US-Streitkräfte verletzt. Unter meiner Führung werden die Vereinigten Staaten von Amerika keinen Drogenterroristen tolerieren, die illegale Drogen auf dem Land- oder Seeweg schmuggeln. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit!"

Donald J. Trump (@realDonaldTrump)
    It was my great honor to destroy a very large DRUG-CARRYING SUBMARINE that was navigating towards the United States on a well known narcotrafficking transit…
    truthsocial.com

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Er sagt es ständig...

"TRUMP nach Gesprächen mit Selenskyj und Putin:

„Bleiben Sie an der Frontlinie stehen. Beide Seiten sollten nach Hause zu ihren Familien gehen, das Töten beenden, das sollte es gewesen sein.“

„Das habe ich Präsident Selenskyj gesagt. Das habe ich Präsident Putin gesagt.“"

Kanal folgen:

Antiilluminaten TV
    Kanal von Antiilluminaten TV. Hintergründe & Enthüllungen zu Politik, Corona, Ukraine-Krise, NWO, Deep State, Bewusstseinswandel und Satire…
    t.me

• DROGENTRANSPORT-U-BOOT

Es war ein Halb-Tauchboot, das fast ganz unter der Oberfläche fährt, das hier soll es sein

Ich hatte mich schon gewundert, wie man in einem U-Boot überleben kann, wenn das gerade versenkt wird. Dieses Gefährt kann im Radar nicht gesehen werden, aber aus der Luft oder von Satelliten schon. Und dann liegt der Verdacht sehr nahe, weil ja dieses Ding vermutlich speziell für den Schmuggel gebaut wurde.

Und ganz generell wird davon abgeraten, solche Geschäfte am Marktführer vorbei zu unternehmen, erst recht bei der Einfuhr in sein Heimatland, da kriegt man es dann eben mit der DEA zu tun.

• "Obama der König ...

Da war es noch ok

Aber wenn der falsche König ist dann ist Kommunisten Revolution

Da das Thema "no kings" aktuell ist, hier ein Artikel aus dem Jahr 2012, wo die Gleichen Obama als "König" sehen wollten.

Liberals want Obama to be a king, not a president

Die Liberalen wollen, dass Obama ein König wird und nicht President

08.06.2012"

https://edition.cnn.com/2012/06/08/opinion/obeidallah-liberals-obama

• jaja die Urinine...

"RFK Jr. spricht aus, was keiner sagen darf

Robert F. Kennedy Jr. hat in einem Interview eine brisante Aussage gemacht, die viele bislang nur vermutet haben:

> „Covid-19 war möglicherweise ethnisch gezielt. Es traf Kaukasier und Schwarze überproportional, während aschkenasische Juden und Chinesen weitgehend resistent blieben.

Genau daran wird gearbeitet – ethnische Biowaffen. Die Labore in der Ukraine dienten der Sammlung russischer DNA.“

Brisant: Laut Dokumenten liefen Verbindungen über Rosemont Seneca, die Investmentfirma von Hunter Biden."

🧬 Willkommen im Zeitalter der Biotechnokratie, wo DNA zur neuen Währung der Macht wird.

@WE_R_FREE

• Das ist hier in Deutschland mit den Nationalen und den Sozialisten so.

Die gehen mit dem Begriff Nazi auch ganz falsch um. :thumbup:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

Schriftgröße:  A A A A A