US Präsident Donald Trump

• FBI ordnete Löschung von Aufnahmen der Ermordung von Charlie Kirk an – Zeuge

Ryne Simmons behauptet, Kash Patels FBI habe ihn angewiesen, sein Video von der Erschießung Kirks zu löschen. Dies widerspricht der offiziellen Darstellung des FBI.

Agenten wiesen ihn an, das Material von seinem Handy zu löschen, und verwiesen auf die mögliche Auslösung von Post-Traumatischen-Belastungsstörungen . Anschließend bestätigten sie die Löschung.

Simmons hat das Video nun auf seiner Festplatte gespeichert und damit Beweise gesichert, die die Darstellung des FBI in Frage stellen könnten.

Geopolitics Prime
    🚨 FBI ordered deletion of Charlie Kirk assassination footage — Witness Ryne Simmons claims Kash Patel's FBI told him to delete his video of the Kirk shooting,…
    t.me

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Freu mich schon aufs empfangen der "Germany is Back" Mützen von "Alice im Wunderland" ! ;)

"Präsident Trump an die in Japan stationierten Marine-Soldaten:

„Der Präsident, der hier oben steht, liebt Sie. Ich respektiere Sie und ich liebe Sie – und ich gebe alles, was ich habe, um sicherzustellen, dass Sie bei Ihrer Rückkehr nach Hause ein Amerika vorfinden, das sicher, stolz, souverän und frei ist.“"

Danijel_Sheran17 ✨
    Cause no matter where you are Know where you come from Rid the earth of separation Cause this generation too strong for Babylon Together as one 💫🙏 ~ Iya Terra…
    t.me

"US-Präsident Trump schließt Freundschaft mit Japan

Herzerwärmender Moment, als Präsident Trump der neuen japanischen Premierministerin Takaichi sagt: „Shinzo Abe war ein großartiger Freund von mir …“

„… und er hat so gut über dich gesprochen, lange bevor wir uns trafen. Es überrascht mich nicht, dass du jetzt Premierminister bist. Abe würde sich SEHR freuen, das zu erfahren.“

„Ich war traurig, als ich sah, was [mit ihm] passiert ist … aber er hat so gut über dich gesprochen.“ „Ich gratuliere dir im Namen der Vereinigten Staaten von Amerika.“

Shinzo Abe war ein japanischer Politiker der Liberaldemokratischen Partei (LDP) und einer der einflussreichsten Premierminister der modernen japanischen Geschichte. Am 8. Juli 2022 wurde Shinzo Abe während einer Wahlkampfrede in Nara von einem Attentäter mit einer selbstgebauten Schusswaffe erschossen."

Eric Daugherty (@EricLDaugh) auf X
    🚨 BREAKING: Heartwarming moment as President Trump tells new Japanese PM Takaichi "Shinzo Abe was a GREAT friend of mine..." "...and he spoke SO well of YOU,…
    x.com

"Die Trump-Zölle entfalten ihr Potenzial:

US-Handelsminister Howard Lutnick gibt bekannt, dass die japanische Regierung satte 490 Milliarden Dollar in den USA investieren werden. Die Gelder sollen dabei insbesondere in die Energie-, KI- und Rohstoffsektoren fließen."

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• "Der Aufsichtsausschuss des US-Repräsentantenhauses erklärt ALLE Exekutivmaßnahmen von Präsident Biden für NULL UND NICHTIG, einschließlich der von Mitarbeitern des Weißen Hauses durchgeführten und von einem Autopen unterzeichneten Begnadigungen

Der Ausschuss fordert eine SOFORTIGE Untersuchung durch Generalstaatsanwältin Pam Bondi

„Wir fordern das US-Justizministerium auf, diese Exekutivmaßnahmen gründlich zu überprüfen und wichtige Biden-Berater unter die Lupe zu nehmen, die sich auf den Fünften Verfassungszusatz beriefen, um ihre Beteiligung an der Vertuschung zu verbergen.“

„Das DC Board of Medicine muss auch die Maßnahmen des Arztes von Präsident Biden überprüfen, um seinen wahren Zustand zu verbergen. Wir haben den Amerikanern Transparenz über die Autopen-Präsidentschaft Bidens geboten, und jetzt muss es Rechenschaft geben“, sagt Abgeordneter Comer"

🚨 BREAKING: U.S. House Oversight Committee deems ALL President Biden executive actions "NULL AND VOID," including pardons, performed by White House staff and…
    x.com

"Der US-Aufsichtsausschuss hat sämtliche Dekrete und Beschlüsse von Joe Biden, die mit einem Autopen unterzeichnet wurden, für ungültig erklärt. Zudem fordern sie strafrechtliche Ermittlungen des Justizministeriums."

BREAKING: House Oversight Committee Deems ALL Biden Autopen Actions NULL AND VOID - Demands Investigation by AG Pam Bondi | The Gateway Pundit | by Cullen Linebarger
    The Biden autopen scandal has taken a new turn, and the Department of Justice may soon get involved.
    www.thegatewaypundit.com

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der Aufsichtsausschuss des US-Repräsentantenhauses erklärt ALLE Exekutivmaßnahmen von Präsident Biden für NULL UND NICHTIG, einschließlich der von Mitarbeitern des Weißen Hauses durchgeführten und von einem Autopen unterzeichneten Begnadigungen

Ist das echt?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ist das echt?

ich hoffe doch... ;)

"Sprecher Mike Johnson:

„Der Vorsitzende der Aufsichtsbehörde, James Comer, hat jetzt einen bahnbrechenden Bericht über Bidens Autopen-Präsidentschaft veröffentlicht … Dies ist eine beispiellose Situation in der amerikanischen Politik und Regierung. Die Handlungen von Präsident Biden waren nicht alle seine eigenen.“"

XPOST (https://x.com/Breaking911/status/1983181456437375042)

• Quelle Bachheimer

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

das ist keine "quelle"

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

das ist keine "quelle"

Natürlich ist das eine Quelle. Eine Quelle ist ein Ursprungsort bzw ein Nachweis für die Nachricht. Ob diese Quelle einen Wahrheitsgehalt hat, steht auf einem anderen Blatt.

Hier wurde moniert das viele Nachrichten ohne Verweis gepostet werden, daher der Verweis auf Bachheimer.

Über Flightradar auch überprüfbar, natürlich nicht den Inhalt der Ladung, können natürlich auch anderen Waren geliefert worden sein.

• Natürlich ist das eine Quelle. Eine Quelle ist ein Ursprungsort bzw ein Nachweis für die Nachricht.

Ich muss auch feststellen, dass die Unlust, eine echte Quelle anzugeben, deutlich spürbar ist. Dann schreibe doch demnächst „Quelle Internet“.

Was kann so schwer daran sein, einen konkreten link 🔗 zur Quelle anzugeben?

Mir fallen hier im Forum zwei/drei Aspiranten auf, die durch Diktion, subtiles Framing und Quellenallergie glänzen…..

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Natürlich ist das eine Quelle. Eine Quelle ist ein Ursprungsort bzw ein Nachweis für die Nachricht. Ob diese Quelle einen Wahrheitsgehalt hat, steht auf einem anderen Blatt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Quelle fehlt bei vielen. :)

Einmal editiert, zuletzt von 18Karat ()

• "Der chinesische Präsident Xi Jinping sagt, er sei froh, endlich Präsident Trump zu treffen

„Es ist sehr schön, Sie wiederzusehen! Es sind viele Jahre vergangen. Seit Ihrer Wiederwahl haben wir dreimal telefoniert, mehrere Briefe ausgetauscht und sind in engem Kontakt geblieben.“

„Angesichts unserer unterschiedlichen nationalen Bedingungen sind wir uns nicht immer einig. Es ist normal, dass die beiden führenden Wirtschaftsmächte der Welt Reibereien haben.“

„Angesichts von Winden, Wellen und Herausforderungen sollten Sie und ich, die wir an der Spitze der chinesisch-amerikanischen Beziehungen stehen, den richtigen Kurs beibehalten und sicherstellen, dass die chinesisch-amerikanischen Beziehungen stetig vorankommen.“

RESPEKT!"

🚨 JUST IN: Chinese President Xi Jinping says he's GLAD to finally be meeting with President Trump "It's very warm seeing you again! It's been many years.…
    x.com

"WOW! Erstaunlicher Moment: Der chinesische Präsident Xi Jinping erklärt Präsident Trump zum FRIEDENSPRESIDENTEN für die ganze Welt ist!

„Herr Präsident, Sie kümmern sich SEHR um den Weltfrieden! Sie sind sehr begeistert von der Lösung regionaler Konflikte. Ich schätze Ihre großen Beiträge zum Waffenstillstand in Gaza.“

„Während Ihres Besuchs in Malaysia haben Sie die Unterzeichnung der gemeinsamen Friedenserklärung entlang der Grenze zwischen Kambodscha und Thailand miterlebt – zu der Sie einen Beitrag geleistet haben.“

CHINA KNOWS!

🚨 WOW! Stunning moment as Chinese President Xi Jinping says President Trump is the PEACE PRESIDENT to the entire world! "Mr. President, you care a LOT about…
    x.com

• "Die Ruhe vor dem Sturm

Warum das Pentagon ein inländisches Sicherheitsnetz aufbaut

Die Anweisung des Pentagon an alle 50 Nationalgarden, „Schnelleingreiftruppen“ zur Kontrolle von Menschenmengen zu bilden, ist ein Signal dafür, dass die Bundesregierung eine unruhige Zeit erwartet. Jeder Staat soll etwa 500 Gardisten ausbilden, ihnen Aufstandsbekämpfungsausrüstung geben und sie bis Anfang 2026 einsatzbereit haben. Das sind über 20.000 Soldaten, die für den Inlandseinsatz und nicht für den Auslandseinsatz vorbereitet werden, genau zu einer politisch aufgeladenen Zeit mit hohen Spannungen, wirtschaftlichem Stress und einem dichten Kalender potenzieller Brennpunkte.

Wenn man das Ganze aus der Vogelperspektive betrachtet, ist es nicht schwer zu verstehen, warum sie das tun. Die USA treten in einen perfekten Sturm ein mit einem polarisierenden Wahlzyklus, hochkarätigen Gerichtsverfahren, Unruhen auf dem Campus wegen Auslandskriegen und einer Bevölkerung, die sich durch die Lebenshaltungskosten und institutionelles Misstrauen eingeengt fühlt. Das Land ist emotional zerbrechlich und die Entscheidungsträger wissen das. Deshalb bauen sie einen schnelleren, saubereren Reaktionsmechanismus auf, bevor etwas ausbricht. Auf dem Papier geht es um Vorbereitung. In der Praxis ist es ein präventiver Eindämmungsplan.

Die offizielle Begründung ist Aufstandsbekämpfung und Schutz der öffentlichen Ordnung, was auf den ersten Blick Sinn macht. Aber die Details sind wichtig. Es sind nicht nur lokale Gouverneure, die um Hilfe bitten; es ist eine Pentagon-Direktive unter einer präsidialen Exekutivanordnung, mit standardisierter Ausbildung, Ausrüstung und Meldewegen, die durch die Bundesleitung laufen. Diese Zentralisierung gibt Washington die schnellere Befugnis, Truppen über Staatsgrenzen hinweg zu verlegen, falls Proteste oder Unruhen an mehreren Orten gleichzeitig eskalieren.

Die tiefere Lesart ist, dass sie Zeit gewinnen wollen, Zeit, damit das System die nächsten 12–18 Monate ohne Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung übersteht. Sie wissen, dass die nächste Schockwelle wahrscheinlich nicht von außen kommt, sondern von innen: Wahlstreitigkeiten, Arbeitskonflikte, Massenproteste oder regionale wirtschaftliche Zusammenbrüche im Zusammenhang mit Schulden und Entlassungen. Die Sprache des Memos über schnelle Einsätze und landesweite Koordination zeigt, dass sie versuchen, ein weiteres Chaos wie 2020 zu vermeiden, als jeder Staat auf sich allein gestellt war.

Es gibt auch eine psychologische Ebene. Die Vorpositionierung dieser Einheiten erzeugt eine abschreckende Wirkung, sie signalisiert Aktivisten und Unruhestiftern leise, dass die Regierung diesmal bereit ist. Es ist die institutionelle Version davon, die Tür abzuschließen, bevor man ins Bett geht. Aber die Grenze zwischen Abschreckung und Einschüchterung ist dünn, und die Geschichte zeigt, dass eine nationale Infrastruktur für die inländische Kontrolle von Menschenmengen selten wieder zurückgefahren wird.

Mein Bauchgefühl sagt also, dass dies Vorsicht ist, die als Politik getarnt ist, eine Möglichkeit, das System vor dem vorzubereiten, was das sozial und politisch aufgeladenste Wahljahr seit Jahrzehnten sein könnte. Sie bereiten sich nicht darauf vor, morgen eine Unterdrückung zu starten. Sie bereiten sich auf eine Zukunft vor, in der die Risse im Land offen zutage treten, und sie wollen nicht unvorbereitet dastehen, wenn es passiert."

https://t.me/PrayingMedicNews/8598"

• Sie knicken ein...

"Trump auf TRUTH Social:

Ich (Wir!) habe(n) den Kampf gegen den Klimawandel-Schwindel gewonnen. Bill Gates hat endlich zugegeben, dass er sich in dieser Frage komplett geirrt hat. Das erforderte Mut, und dafür sind wir ihm alle dankbar. MAGA!!!"

Donald J. Trump (@realDonaldTrump)
    I (WE!) just won the War on the Climate Change Hoax. Bill Gates has finally admitted that he was completely WRONG on the issue. It took courage to do so, and…
    truthsocial.com

• Ein Artikel dazu mit ein paar mehr, die umschwenken.

• Perfekt. Die Idioten in der EU machen aber weiter und zerstören sich selbst.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Ich muss auch feststellen, dass die Unlust, eine echte Quelle anzugeben, deutlich spürbar ist. Dann schreibe doch demnächst „Quelle Internet“.

Was kann so schwer daran sein, einen konkreten link 🔗 zur Quelle anzugeben?

Mir fallen hier im Forum zwei/drei Aspiranten auf, die durch Diktion, subtiles Framing und Quellenallergie glänzen…..

Verstehe dein Anliegen jetzt nicht ganz. Ich habe doch die Quelle Bachheimer benannt. Gut, ohne hinterlegten Link, mache ich normalerweise wie man an meinen Beiträgen auch sieht. Manchmal nervt das am Handy, dass ständige wechseln zwischen den Fenstern und durch die ständigen Werbeeinblendungen, die alles überlagern.

• Spritzen gegen den Klimawandel verkaufen sich halt nicht und es sind immer weniger bereit CO2 Steuer zu bezahlen.

• Ich fände es angebracht, wenn Aussagen von Trump zumindest überprüft würden, bevor man sie hier präsentiert.

"Trump auf TRUTH Social:

Ich (Wir!) haben den Kampf gegen den Klimawandel-Schwindel gewonnen. Bill Gates hat endlich zugegeben, dass er sich in dieser Frage komplett geirrt hat. Das erforderte Mut, und dafür sind wir ihm alle dankbar. MAGA!!!"

Bill Gates schrieb jedoch vor 3 Tagen:

Der Klimawandel ist ein ernstes Problem, aber wir haben große Fortschritte erzielt. Wir müssen weiterhin die Durchbrüche unterstützen, die der Welt helfen werden, die Null-Emissions-Zielsetzung zu erreichen.

Dazu dürfen wir jedoch nicht die Mittel für Gesundheits- und Entwicklungsprogramme kürzen, die den Menschen helfen, angesichts des Klimawandels widerstandsfähig zu bleiben.

Es ist an der Zeit, das Wohlergehen der Menschen in den Mittelpunkt unserer Klimastrategien zu stellen. Dazu gehört auch, den Green Premium auf Null zu senken und die Landwirtschaft und Gesundheit in armen Ländern zu verbessern.........usw, blablabla....

https://www.gatesnotes.com/home/home-page-topic/reader/three-tough-truths-about-climate

Die Welt , also EUROPA, soll demnach weitermachen mit dem zerstörerischen Unsinn.

Trump ist ein narzisstisches, eingebildetes und verlogenes Grossmaul, er lügt genauso notorisch wie die Lügenmedien. Trump und Gates stehen beide für ungeprüfte mRNA-Spritzen, Sklaverei, Armut, Krankheit und Tod. Und natürlich für die Totalüberwachung und den neuen Faschismus.

• Gabs nicht vor wenigen Tagen erst wieder eine neue 5D Rochade und Pfizer bekam mal wieder einen 70 Mrd. Dollar schweren Vertrag für ihre neuesten Giftspritzen? RFK und der Don haben doch medienwirksam Bourlas Hand geschüttelt und sich dafür feiern lassen. Es geht also ganz klar voran mit der Sumpftrockenlegung. [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A