Dieses Buch ist ev. für historisch Bewanderte interessant. Marbod ? Zitat:
Wenn man hinter die Kulissen der Geschichte und auch der heutigen Politik, Blockbildung und so weiter blicken möchte, sollte man das hier einmal wertfrei lesen und gucken, wo und wie es sich in vergangene und heutige Ereignisse einordenen lässt. In der Tat geschieht in der Politik nichts - wirklich nichts - zufällig. Die Ausführungen in diesem Buch scheinen manches klarer zu machen. Die Mechanismen lassen sich auch auf die heutige Zeit übertragen.
So habe ich mich schon immer gefragt wie die Bolschewiken zur Zeit der russischen Revolution in diesem riesigen Land und ohne heutige Kommunikationsmöglichkeiten doch so relativ zeitgleich koordiniert vorgehen konnten und welche (auch finanziellen) Mittel ihnen über Jahre und unter Beobachtung des zaristischen Geheimdienstes zur Verfügung standen. Schnell ergeben sich gedankliche Querverbindungen zu Albert Pike und seinen (angeblichen?) Briefen an Manzzini.
Es gilt besonders hier. Lesen, kritisch bewerten und abwägen, ob es bestimmte Zusammenhänge schlüssig erklärt oder nicht.
Hier kann man Dinge lernen, die einem als reinste Verschwörungstheorien erscheinen,- auf den ersten Blick. Jahrelang bekam ich irgendwelche Heftchen auf den Tisch, wo über Papst und Freimaurer usw. berichtet wurde. Das schmiss ich alles weg...Blödsinn, so dachte ich.
Wenn man das Rakowski Protokoll liest, dann wird der Vorhang vom Gesicht gezogen. Hier bekommt man das erste mal das Gefühl, viel Wahres zu hören und die Vermutung wächst, dass diese versammelten Eine-Welt-Theoretiker schon recht haben, nur eben nicht über den analytischen Unterbau verfügen.
Hier aber spricht einer der tief im System steckte, sozusagen beteiligt war, aber vor allem die scharfe Intelligenz mitbringt, die Dinge im Grund erkennen.
Deutschland sollte als Zerstörer eines nicht mehr lenkbaren Stalins, mit dem Schicksal der Selbstzerstörung, dienen.
Denn auch Hitler lief nicht so, wie es seine Finanzierer wollten. Er stand mit dem Deutschland vor den Krieg einer europäischen Einheit im Wege durch die Bildung eines starken Nationalbewusstsein, unabhängigen Finanzgebahren und starker christlicher Bindung der Deutschen an sich.
Wenn man dieses Buch genau liest, weiss man, das Globalisierung und Kommunismus das Gleiche sind.
Denn so weist Rakowskij nach, die Finanzwelt drängt nach vollständiger Globalisierung, nur so ist echte Macht möglich. Deshalb die Einheitsbestrebungen damals (Lenin, Trotzki Sowjetrussland) ....und Heute (Euro+EU).
Die Parallelen sind präzise im Euro und dem was damit geplant ist, zu finden.
Globale Märkte, Einheitswährung (Euro, Dollar), Auflösung der Länder und des Natinalismus, ganz schlimm ist es bei uns zu beobachten und am wichtigsten: Zerstörung des christlichen Wertefundamentes durch gezielte muslimische Zuwanderung in ganz Europa, wobei die Muslime eben auch nur Mittel zum Ziel sind.
Das alles ist die logische Weiterführung einer Idee, der unkontrollierten Finanzoligarchen und deren Verbündeten, wie man gerade jetzt überdeutlich sehen kann. Und es ist zu vermuten, dass auch dieses genauso nicht funktionieren wird wie vorher, mit genau den gleichen Opfern. Es graust einem, wenn man bedenkt was diese Ideen für fürchterliches Unheil in die Welt brachten.....
