US Präsident Donald Trump

• Die Mullahs sind auch von außen, ebenso war es die Idee, den Shah zu verjagen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• In der Welt wie sie ist, sind nun mal die Atombomben der einzige Schutz vor Interventionen etc.

Die Perser scheinen mir nicht sehr konsequent zu sein, erst den Schah zum Teufel gejagt, jetzt wollen sie den Sohn wiederhaben. Vielleicht waren die Mullahs das einzige, was sie wirklich selbstbestimmt haben. Alles andere kommt ja von außen.

Die 18.000 Perser, die auf der Straße waren, muss man hinzufügen...

Unter denen vielleicht 1000 Mossadagenten und wer weiss noch wie viele andere vom Ausland gedungene Briganten waren. Es gab ja explizit Grüße auf X von US Regierungkreisen an die dort agierenden Mossadagenten.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Unwahrscheinlich, dass der SC das tut. Auch die werden von dem Kuchen gefüttert.

Abwarten...

Nun wird sich zeigen, ob Wonderland noch ein Rechtsstatt oder inzwischen Autokratie ist.

Trump befürchtete ja bereits öffentlich eine Aufhebung seiner einsamen Entscheidungen:

Wenn er überzeugt wäre, daß diese rechtens waren, brauchte er diesen Bammel nicht. ^^

• Warum haben die keine Atomwaffen? Schön blöd.

Wer will eigentlich, dass die USA (oder sonst jemand) Atomwaffen haben?

hier können die geisteskranken spielen :pinch:

NUKEMAP by Alex Wellerstein
    NUKEMAP is a mapping mash-up that calculates the effects of the detonation of a nuclear bomb.
    nuclearsecrecy.com

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• Iran darf man nicht unterschätzen.

Das ist nicht Afghanistan, Venezuela, Libyen, Syrien, Irak.

Hoffentlich werden sich Amis daran verheben.

Deswegen versuchen die auch lieber von Innen heraus zu zerstören.

Mittlerweile sollte jeder verstanden haben, was los ist.

Amis versuchen möglichst vollständige Kontrolle über Öl zu erlangen.

Entweder direkte oder indirekte.

Alles gegen China - dann haben die China in der Tasche.

Allerdings bedeutet das, dass Russland ausgeschaltet werden muß.

Und hier müssen wohl Europäer die Drecksarbeit machen.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Russland und China sind durch nichts mehr zu trennen, sie sind aufeinander angewiesen und haben… Anmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A