US Präsident Donald Trump

  • In der Welt wie sie ist, sind nun mal die Atombomben der einzige Schutz vor Interventionen etc.

    Die Perser scheinen mir nicht sehr konsequent zu sein, erst den Schah zum Teufel gejagt, jetzt wollen sie den Sohn wiederhaben. Vielleicht waren die Mullahs das einzige, was sie wirklich selbstbestimmt haben. Alles andere kommt ja von außen.

    Die 18.000 Perser, die auf der Straße waren, muss man hinzufügen...


    Unter denen vielleicht 1000 Mossadagenten und wer weiss noch wie viele andere vom Ausland gedungene Briganten waren. Es gab ja explizit Grüße auf X von US Regierungkreisen an die dort agierenden Mossadagenten.

    • Offizieller Beitrag

    Unwahrscheinlich, dass der SC das tut. Auch die werden von dem Kuchen gefüttert.

    Abwarten...


    Nun wird sich zeigen, ob Wonderland noch ein Rechtsstatt oder inzwischen Autokratie ist.


    Trump befürchtete ja bereits öffentlich eine Aufhebung seiner einsamen Entscheidungen:


    Wenn er überzeugt wäre, daß diese rechtens waren, brauchte er diesen Bammel nicht. ^^

  • Warum haben die keine Atomwaffen? Schön blöd.


    Wer will eigentlich, dass die USA (oder sonst jemand) Atomwaffen haben?

    hier können die geisteskranken spielen :pinch:


    NUKEMAP by Alex Wellerstein
    NUKEMAP is a mapping mash-up that calculates the effects of the detonation of a nuclear bomb.
    nuclearsecrecy.com

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Iran darf man nicht unterschätzen.

    Das ist nicht Afghanistan, Venezuela, Libyen, Syrien, Irak.


    Hoffentlich werden sich Amis daran verheben.

    Deswegen versuchen die auch lieber von Innen heraus zu zerstören.


    Mittlerweile sollte jeder verstanden haben, was los ist.

    Amis versuchen möglichst vollständige Kontrolle über Öl zu erlangen.

    Entweder direkte oder indirekte.

    Alles gegen China - dann haben die China in der Tasche.


    Allerdings bedeutet das, dass Russland ausgeschaltet werden muß.

    Und hier müssen wohl Europäer die Drecksarbeit machen.

    🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

  • Russland und China sind durch nichts mehr zu trennen, sie sind aufeinander angewiesen und haben mehrere gemeinsame Feinde.

    Sie haben eine gemeinsame Grenze um zu Handeln, die kann nicht unterbrochen werden.

    Ebenso Indien, denen wird gar nichts anderes übrig bleiben als mit China und Russland zu kooperieren.


    Selbst wenn die USA alle verfügbaren Ressourcen der Erde greifen würden, wären RU, CN und IN in der Lage autark zu leben, sie haben alles und sind militärisch nicht zu bezwingen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    • Offizieller Beitrag

    Russland und China sind durch nichts mehr zu trennen, sie sind aufeinander angewiesen und haben mehrere gemeinsame Feinde.

    Sie haben eine gemeinsame Grenze um zu Handeln, die kann nicht unterbrochen werden.

    Ebenso Indien, denen wird gar nichts anderes übrig bleiben als mit China und Russland zu kooperieren.


    Selbst wenn die USA alle verfügbaren Ressourcen der Erde greifen würden, wären RU, CN und IN in der Lage autark zu leben, sie haben alles und sind militärisch nicht zu bezwingen.


    Vor allem haben diese Länder mit großer Geschichte und Tradtion entsprechende kluge Staatsmänner an der Spitze und nicht einen machtkranken Psychopathen mit dem Stil eins Räuberhauptmans aus der Wildwest Ära.


    Es gibt gottlob noch einige Nationen, dies sich der Willkür des Kriegstreibers widersetzen (können)...

  • Russland und China sind durch nichts mehr zu trennen, sie sind aufeinander angewiesen und haben mehrere gemeinsame Feinde.

    wer sich noch erinnert: https://nitter.net/TheClayClark/status/1638914316530327552

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • In der Welt wie sie ist, sind nun mal die Atombomben der einzige Schutz vor Interventionen etc.

    Die Perser scheinen mir nicht sehr konsequent zu sein, erst den Schah zum Teufel gejagt, jetzt wollen sie den Sohn wiederhaben. Vielleicht waren die Mullahs das einzige, was sie wirklich selbstbestimmt haben. Alles andere kommt ja von außen.

    äh, nein die Masse der Iraner wollen die Lusche und Mossadpuppe von Schahsohn nicht haben. Nicht auf Propaganda reinfallen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Afghanistan ist der Friedhof der Weltmächte.

    Und der ist jetzt hierher gekommen….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ... stirbt der Petrodollar, sind die VSofA pleite ...

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

    • Offizieller Beitrag

    wie Irre ist das Eigentlich?

    Da gibt es ein Militär und Beistandsbündnis namens Nato....und ein Mitgliedstaat droht einem Anderen mit Gewalt zur herausgabe von Gebieten und dieses Land holt sich jetzt militärische Hilfe/Unterstützung bei anderen Mitgliedstaaten. 😄

    Mithin droht anscheinend ein Krieg innerhalb der Nato?

    Machen die Griechen und Türken untereinander auch schon seit Jahrzehnten....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Trump hat ja mehrfach behauptet, dass Grönland von russischen und chinesischen Schiffen umzingelt sei. Das ist vollkommen lächerlich, eine schäbige Lüge. Darum nennt er auch keinerlei Details, keinen Ort, keine Zahl, keinen Schiffstyp, gar nichts, weil er nämlich sonst auffliegen würde.


    Das einzige Land, welches diese friedliche dänische Insel derzeit bedroht, sind die USA. Aber die Idee ist garantiert nicht auf Trumps Mist gewachsen, der ist nur der Sprecher, er kann ausgewechselt werden und hat nicht halb so viel Macht, wie man gemeinhin annimmt.


    Deutschland hat 12 Soldaten entsandt, um die Lage in Grönland zu sondieren. Selbst das deutsche Lügenmedienpack gibt zu, dass man Grönland GEGEN DIE USA schützen wolle, kein Wort von China oder Russland. Aber man sollte zumindest noch 12 Esten und 12 Schweizergardisten dazunehmen, sicher ist sicher. ^^


    Vielleicht sollte man sich jetzt Popcorn besorgen, wenn NATO-Staaten sich vorbereiten, gegen die USA zu kämpfen.


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • "Mit Verweis auf eine europäische Verantwortung will Frankreich sein militärisches Engagement in Grönland in Kürze aufstocken. "Ein erstes Team französischer Soldaten ist bereits vor Ort und wird in den nächsten Tagen durch Land-, Luft- und Seestreitkräfte verstärkt", sagte Macron bei seiner traditionellen Neujahrsansprache vor Soldaten auf dem südfranzösischen Militärstützpunkt in Istres. Die Europäer hätten in Grönland eine "besondere Verantwortung", sagte Macron.

    [smilie_happy] keine ahnung, aber ich musste irgendwie sofort an adolf putin denken. denn den ost ukrainern wurde ja auch eine volksabstimmung "zugesichert", an wen sie in zukunft ihren tribut abtreten wollen.

    könnte man den grönen ja auch einfach anbieten....

    Vielleicht sollte man sich jetzt Popcorn besorgen, wenn NATO-Staaten sich vorbereiten, gegen die USA zu kämpfen.

    ich seh das ja alles so, dass der herde auf der bühne good cop vs bad cop vorgegaukelt wird, während es dahinter halt nur einen choreographen gibt, insofern geht es meiner meinung nach um maximale OBERFLÄCHLICHE eskalation, wie immer mit dem ziel maximales chaos = verwirrung für den plebs zu schaffen: ordo ad chao, ist eigentlich alles recht simpel.

    deswegen sehe ich diese ganze spurensuche als reine lebenszeitvergeudung und beschäftigungstherapie für den verstand an, denn auch wir werden die wahrheit wenn überhaupt erst in der nachschau erfahren.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    • Offizieller Beitrag

    Trump hat ja mehrfach behauptet, dass Grönland von russischen und chinesischen Schiffen umzingelt sei. Das ist vollkommen lächerlich, eine schäbige Lüge. Darum nennt er auch keinerlei Details, keinen Ort, keine Zahl, keinen Schiffstyp, gar nichts, weil er nämlich sonst auffliegen würde.


    Das einzige Land, welches diese friedliche dänische Insel derzeit bedroht, sind die USA. Aber die Idee ist garantiert nicht auf Trumps Mist gewachsen, der ist nur der Sprecher, er kann ausgewechselt werden und hat nicht halb so viel Macht, wie man gemeinhin annimmt.....


    Umso mehr ist schäbig, auf welche Weise er wie der Herr der Welt aufplustert. Seine Aktivitäten repräsentieren ja die USA, als solche stelle ich diese zunehmend in den "Verfall des Hegemom USA", zu welchem das Großmaul zügig beiträgt.


    Wenig bekannt ist, daß bereits vor Jahren ein amerik. Medienkonzern Trump über 30 000 Lügen nachwies, da kommt es wohl bei ihm auf die eine andere kaum an.


    Mehrfach hatte ich gewähnt, daß T. ein gefährlicher Psychopath sei. Inzwischen kommt der Gedanke auf, daß seine großspurigen Auftritte auf Komplexe hinweisen:

    --- Sein Vater überhob ihn bereits als Aussergewöhnlich...

    --- Seine sexuellen. Belästigungen von etwa 20 Frauen,

    --- Schweigegelder für die Betroffenen,

    --- Mehrere Ehen mit Models (naja ein Tic)

    --- Frisierte Bilanzen. Weigerung deren Offenlegung.

    --- Freundschaft mit einem Sexualverbrecher,

    --- RiesenBallsaal für Empfänge (allen Vorgängern genügte ein Empfangsraum)

    --- Seine Gebärden insbes. bei Erregung sind vieldeutig etc.


    Es ist einfach Wahninn, in welchem Stil dieser Typ rechtswidrig Sanktionen, Strafzölle, Drohungen, Menschenraub, Morde und Miltärische Einsätze befiehlt.


    Ein Glück, um es zu wiederholen, daß China und Rußland besonnene kluge Staatsmänner besitzt. Typen vom Niveau des Ami an ihrer Stelle wären ein Desaster für Globus......

Schriftgröße:  A A A A A