US Präsident Donald Trump

• Genau Didi, wir haben bei allen ähnlichen Problemen (Hybris, Wasserkopf, Überschuldung, Banken ...) auf jeden Fall 3 Probleme mehr als die Yankees:

- Energie(import)problem
    - Massenmigrationsproblem
    - Liliputh-Militär

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Die Aufschreie (Kommentare) unter dem Kaulitz Brüder Sender machen deutlich wer hier am kürzeren Hebel vor der Playstation sitzt ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Das ZDF ist empört, die Belegschaft muss nun auf Youtube schuften?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Auch nett:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Scott Ritter macht eine Behauptung, die, falls sie wahr ist, alles neu interpretiert…

Laut Ritter war Trumps Last-Minute-Entscheidung, einen Angriff auf den Iran nicht auszulösen, keine Zögerlichkeit, sondern ein bewusster Schritt, um eine seit langem vorbereitete Regimewechsel-Operation zu demontieren, an der Mossad, die CIA und die üblichen neokonservativen Kriegstreiber beteiligt waren.

Wie Ritter es beschreibt, ließ Trump diese Akteure glauben, dass er voll mit ihrem Ziel übereinstimmte. In Mar-a-Lago stimmte er mit Netanyahu einem Aktionsplan zu. Er ließ sie planen, Netzwerke aktivieren und Vermögenswerte positionieren. Mit anderen Worten, er ließ die Operation bis zum Punkt maximaler Exposition kommen, und dann, im letzten Moment, drückte er nicht ab.

Der Iran, angeblich von Russland alarmiert (mit Trumps Wissen? 🤔), handelte rechtzeitig, um das gesamte verdeckte Netzwerk zu demontieren. Vermögenswerte wurden aufgerollt, Kommunikationen wurden kompromittiert, die gesamte Infrastruktur wurde zerstört. Schluss.

Denken Sie daran, solche Geheimdienstnetzwerke brauchen Jahre, manchmal Jahrzehnte, um aufgebaut zu werden, also wenn sie einmal entlarvt sind, werden sie nicht einfach wieder aufgebaut, die Fähigkeit selbst verschwindet.

Wenn also dieser Bericht stimmt, hat Trump nicht nur in diesem Moment eine Regimewechsel-Operation gestoppt. Er hat die Fähigkeit, eine solche Operation in absehbarer Zukunft durchzuführen, entfernt (zumindest unter Israels Bedingungen).

Aber die Genialität hört hier nicht auf…

Indem er die Situation bis an den Rand eskalieren ließ, zwang Trump auch den Iran zu glauben, dass ein Angriff unmittelbar bevorstand. Und wenn ein Regime wirklich glaubt, dass der Moment gekommen ist, offenbart es sich; Notfallprotokolle werden aktiviert, militärische Bewegungen finden statt, Kommunikationswege ändern sich und Schutzmechanismen für die Führung werden ausgelöst. Mit anderen Worten, der Iran zeigte seine Hand.

Diese Reaktion; wie sie sich bewegen, was sie schützen, was sie priorisieren, was sie auslösen, ist unbezahlbare Intelligenz, die man nur bekommt, wenn die andere Seite glaubt, dass es echt ist.

Israel und die Geheimdienst-Falken durften ihre verdeckte Maschinerie überdehnen und exponieren. Der Iran wurde unter Druck gesetzt, seine defensive Reaktion zu enthüllen. Kein Krieg wurde geführt, keine Raketen wurden abgefeuert, aber das strategische Gleichgewicht hat sich vollständig geändert.

Wenn dies ein sorgfältig vorbereiteter Plan von Trump war, wie Ritter vorschlägt, dann war es nichts weniger als genial; Kriegstreiber wurden neutralisiert, der Gegner wurde entlarvt, Krieg wurde vermieden, und Trump geht mit allen Hebeln davon.

Das ist strategische Meisterschaft, und genau deshalb verblüfft Trump weiterhin sowohl seine Feinde als auch seine angeblichen Verbündeten.

Coronadatencheck.com
    Scott Ritter macht eine Behauptung, die, falls sie wahr ist, alles neu interpretiert… Laut Ritter war Trumps Last-Minute-Entscheidung, einen Angriff auf den…
    t.me

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Er ist kein Simpel. Vor allem aber macht er nicht alles selbst. Er ist das Gesicht, der Verkäufer.

• Dessen geistige Fähigkeiten sind jedenfalls überdurchschnittlich.

• Angeblich ??
    Irgendwie wird Trump einem langsam unheimlich. Merkt er nicht dass seine Art Druck, Drohungen usw. nirgends mehr so wirklich gut ankommt ?
    Er betoniert seinen Charakter immer mehr zu einem ätzenden Charakter, bald nicht mehr erträglich.
    Hätte ich ihn gewählt als Ami, würde ich das nicht mehr tun, wäre es seine erste Amtszeit.
    Wenn man in einer Firma arbeiten müsste mit so einem Chef, der nur Drohungen und massiven Druck kennt als Kommunikationsmittel, dann würde wohl die meisten schnell weglaufen, ausser, ... sie werden noch bedroht "Lauft bloß nicht weg von so einem guten Chef wie ich!"

Kürzlich sah ich diverse Aufnahmen von Ronald Reagan, so wie dieser seiner Amtsgeschäfte führte - ein gigantischer Unterschied, royal, präsidial, elegant. So stellt man sich einen Staatsmann mit Format vor.

Angebliche Einigung zu Grönland: Trump sieht von Zöllen ab

Angebliche Einigung zu Grönland: Trump sieht von Zöllen ab
    Der US-Präsident zieht die angedrohten Zölle gegen Europa zurück. Trump erklärt, er habe sich mit Nato-Generalsekretär Rutte auf einen Rahmen für eine…
    www.br.de

Trump will seine Drohung von Strafzöllen gegen Deutschland und andere europäische Länder zum 1. Februar doch nicht wahr machen. Zur Begründung verwies Trump in seinem Post auf der Plattform Truth Social darauf, dass basierend auf einem Treffen mit Nato-Generalsekretär Mark Rutte ein Rahmen für eine zukünftige Vereinbarung über Grönland und die gesamte Arktisregion entstanden sei. Was genau in dieser angeblichen Vereinbarung stehen soll, blieb unklar.

.

.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Irgendwie wird Trump einem langsam unheimlich. Merkt er nicht dass seine Art Druck, Drohungen usw. nirgends mehr so wirklich gut ankommt ?
    Er betoniert seinen Charakter immer mehr zu einem ätzenden Charakter, bald nicht mehr erträglich.

um zu verstehen, was Trump da macht, muß man zuerst das Video gesehen haben:

Externer Inhalt www.youtube.com

Schau dir Trumps Gesicht an.

Das war übrigens der Tag, an dem er beschlossen hatte Präsi zu werden, um es denen heimzuzahlen - damit denen das Lachen vergeht.

Dazu passt auch, dass er einen Nobelpreis will. Weil eben Obama einen bekommen hatte.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Ich habe die geistigen Fähigkeiten dieses Mannes gemeint. Braucht man nur seinem Freestyle Geseiere zuzuhören. Das hinter Ihm ein fähiger Machtapparat steht, zweifle ich nicht an.

Haste Du original Englisch gehört oder "das Geseiere" des Übersetzers?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Angeblich ??
    Irgendwie wird Trump einem langsam unheimlich. Merkt er nicht dass seine Art Druck, Drohungen usw. nirgends mehr so wirklich gut ankommt

.

Wieso? Wurde er bei uns nicht schon immer so dargestellt bzw. erschien er nicht immer so? Aber auf uns scheint es in der Welt nicht mehr so viel anzukommen.

Mal sehen, ob und wie er z.B. Zugriff auf GRÖ erhält. Wenn irgendwie, dann hat er Erfolg gehabt. Wenn null Zugriff, dann haben seine Mittel keinen Erfolg gehabt, versagt, und "Weicheier (Großmäuler?) aus Europa haben mit

Paar Handvoll entsendeter Soldaten gesiegt und sind dann doch keine Weicheier, sondern clevere Player, die nur wie Weicheier erscheinen.

Abwarten ....

*

• "Putin nimmt Trumps Einladung zum „Friedensrat“ an!

Kurz nach Donald Trumps Auftritt in Davos folgt ein Hammerschlag auf den anderen:

Laut zahlreichen Medien (darunter auch BILD (https://m.bild.de/politik/ausl…#6971437434bf784829936bb2)) hat der russische Präsident Wladimir Putin die Einladung Trumps zum Beitritt angenommen.

Die europäischen „Eliten“ haben sich derzeit gar nicht oder nur vage zu Trumps Plan, mit dem Friedensrat einen Gegenpol zur durch und durch korrupten UNO zu schaffen, geäußert.

Dafür sind die „Qualitäts“-Medien in der EU eifrig dabei, Trumps Plan als genauso irrwitzig darzustellen, wie seinen Vorstoß in Sachen Grönland.

Man darf gespannt sein, wie Buntschland & Co auf die neue Situation reagieren werden."

"Mehrere Kanäle im Netz berichten bereits Einzelheiten des Rahmenabkommens, welches in Davos zwischen den USA, Dänemark und den NATO-Ländern besprochen wurde.

Im Einzelnen stehen wohl folgende Punkte auf dem Diskussionspapier:

1. Es geht um „kleine Landflächen“ für die USA.

2. Die USA sind an den Mineralienrechten Grönlands beteiligt.

3. Die Laufzeit des Abkommens ist „unbefristet“.

4. Ziel ist es, den russischen Einfluss in Grönland einzudämmen.

5. Das US-amerikanische „Golden Dome“-System wird eingesetzt.

6. Das Abkommen ebnet den Weg für von den USA unterstützte Infrastrukturinvestitionen.

Donald Trump versucht offensichtlich, in einem einzigen Deal Land, Bodenschätze und Verteidigungsinteressen zu sichern, ohne Grönland gänzlich den USA einzuverleiben.

Auch hier agiert er wie so oft:

Er stellt eine Maximalforderung auf, um am Ende die Ziele zu erreichen, die er von Anbeginn an verfolgt hat.

Die Europäer scheinen Trumps Taktik bis heute nicht begriffen zu haben."

"Präsident Trump bestätigte, dass das Abkommen, das er mit Europa schließt, nicht NUR Grönland betrifft...

...sondern die GESAMTE ARKTIS."

"BOARD OF PEACE'

Präsident Trump sagt, sein Friedensrat werde noch MÄCHTIGER sein als die Vereinten Nationen.

„Er wird der prestigeträchtigste Rat aller Zeiten sein und die Arbeit erledigen, die die VEREINTEN NATIONEN hätten erledigen sollen. Er wird etwas Besonderes sein.“

"Die UNO ist überflüssig geworden. Trump erledigt jetzt ihre Arbeit.

Da die UNO ihre eigentliche Funktion nicht erfüllt, hat Trump jetzt selbst die Kontrolle übernommen und sich zum neuen UNO-Organ erklärt. Er gründete den Friedensrat, vermittelte weltweit alle Friedensabkommen und geht gegen Bedrohungen für die Weltbevölkerung vor, wie etwa Irans Atomwaffenprogramm, die amerikanischen Kartelle, den IS in Syrien, Jemen, Nigeria usw. Trump nutzt Zölle und militärische Präzision, um so zu agieren, wie es die UNO eigentlich hätte tun sollen. Trump ist der neue Weltfriedensstifter, ob es einen passt oder nicht."

BioClandestine
    The UN is now obsolete, because Trump is doing their job for them. The UN does not carry out its intended function, so Trump unilaterally took over as the new…
    t.me

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Man darf gespannt sein, wie Buntschland & Co auf die neue Situation reagieren werden."

Man kann getrost davon ausgehen, dass sie sich dümmstmöglich verhalten werden, sprich den finanziellen und diplomatischen Schaden zumindest für Deutschland, vermutlich aber auch für die anderen EU-Kernländer, maximieren werden.

Die Frage ist eigentlich nur, machen sie es aus Dummheit oder aus Vorsatz, weil sie es so befohlen bekommen haben?

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Aus Verpflichtung und Fügsamkeit. Sie gehorchen.

Bei SPD und Grüne ist auf jeden Fall auch viel Dummheit an Board, offenbar sind solche Gestalten leicht zu führen.

• Er wird der prestigeträchtigste Rat aller Zeiten sein

Er wird etwas Besonderes sein

Zum „Friedensrat“. Wer mit solchen Worten die Funktion eines Friedensrates beschreibt, sollte besser Mitgliedschaften vom Golfclub verkaufen. Alleine diese Wortwahl sagt mir schon alles…..

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der Donald hat angeblich mit Rutte einen Deal zu Dänemark gemacht.

Was ist Rutte?

Der kann sich ne Krawatte binden und dumm in die Kamera sabbern, aber garantiert keinen Deal mit Trump machen.

Jesus Maria und Josef…..sind denn alle bekloppt ?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A