US Präsident Donald Trump

• Ist Lupus ein Fan vom Greater-Israel-Projekt?

Dann muss er natürlich gegen alles sein, was sich dem nicht unterordnet.

Kann man ja sein oder so sehen, aber das permanente Durchreichen von KI-Scripte macht ein Forum, wo man sich mit eigener Intelligenz austauschen sollte, nach meinen Begriffen überflüssig. Ist sogar ein "Zumüllen".

Weißt du nicht, was Skripte sind? Das sind keine, es sind Ausschnitte der zusammengesuchten Antworten (die sonst langatmig und redundant sind) mit den wichtigen belegten Daten. Statt Gerüchte und Wunschvorstellungen. Ich bin gegen Falschdarstellungen. Und gegen Islamisierung und Unterstützer von Terror.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• deswegen gibt es den blaue Balken,

Nimm Koks, hilft auch.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Who is really running out of stuff in this war?

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Who is really running out of stuff in this war?

Auf Wiedervorlage.

• Extra für dich der behauptet die Amis hätten nur geringe Verluste hier mal was Neues:

Dover Air Force Base sucht dringend Personal das sich um die Sachen von zivilen und militärische Verlusten 'aus overseas' kümmert:

Externer Inhalt x.com

Hier eine original Stellenanzeige:

https://www.indeed.com/viewjob?jk=54e1cf706a41af84

• Gesucht wird eine Teilzeit-Kraft auf Abruf?

Klingt nach Dringlichkeit.

Und dann gibt es 15,66$ pro Stunde.

Kann dann beim Pfandflaschensammeln dazwischen geschoben werden.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Mich beschleicht mehr und mehr das Gefühl, dass die Militäroperation nicht ganz so verläuft, wie es sich USreal vorgestellt hat. Eher im Gegenteil.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Soviel dazu:

Katar: Iran bombardiert Milliarden Dollar teures Radar auf größtem US-Stützpunkt der Region

Zitat

Seit dem von den USA und Israel am Samstag, dem 28. Februar 2026, begonnenen, unprovozierten völkerrechtswidrigen Angriffskrieg hat Iran unzählige Male US-Basen in den Golfstaaten attackiert.

Dieses Videomaterial soll zeigen, wie die Luftabwehr der größten und sichersten Basis, der Al Udeid Air Base in Katar, versagt und eine Rakete auf dem Stützpunkt einschlägt. Am selben Tag meldete die iranische Armee die Zerstörung des 1,1 Milliarden Dollar teuren Radars vom Typ AN/FPS-132, von dem es weltweit nur sechs Stück gibt. Es liefert die ersten Verfolgungsdaten, anhand derer die Systeme Patriot, THAAD und Aegis Abfangrouten berechnen können. Ohne diese Daten arbeiten alle anderen Ebenen der Raketenabwehr mit verkürzten Reaktionszeiten und eingeschränkter Lageerkennung. Auf einem am Dienstag aufgenommenen Satellitenfoto ist die Beschädigung des Radars deutlich zu erkennen.

In einem weiteren Video ist zu sehen, wie eine iranische Drohne in eine Antennenkuppel auf dem Marinestützpunkt der US Navy in Manama, Bahrain stürzt. Auf dem Stützpunkt sollen zudem eine zweite Antennenkuppel und mehrere Gebäude zerstört worden

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Mich beschleicht mehr und mehr das Gefühl, dass die Militäroperation nicht ganz so verläuft, wie es sich USreal vorgestellt hat. Eher im Gegenteil.

Ich glaube auch, daß der DON und der BIBI diesmal gewaltig eins auf die MÜTZE kriegen ! ! :(

Da haben die beiden sich mal gewaltig verspekuliert ! ! :cursing:

"NO DEAL THIS TIME! " [smilie_happy]

• Dabei hat doch erst kürzlich die Hamas Israel völlig fertiggemacht - oder wars die Hisbollah?

• Das ist so mit das Absurdeste, was ich in letzter Zeit gelesen habe [smilie_happy]

Sei ehrlich, Du bist aber ein Fan vom Greater-Isr-Projekt, nicht wahr?

Wäre Dein gutes Recht, keine Frage.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Ich glaube auch, daß der DON und der BIBI diesmal gewaltig eins auf die MÜTZE kriegen ! ! :(

Da haben die beiden sich mal gewaltig verspekuliert ! ! :cursing:

"NO DEAL THIS TIME! " [smilie_happy]

DAS denke ich allerdins auch - leider. Hätte man besser lassen sollen.

Allein die Tatsache dass die Amis gegen einen ach so nicht ernstzunehmenden Gegner innerhalb von nur fünf Tagen beinahe sämtliche für das THAAD Luftabwehrsystem notwendigen, 1,1 Mrd$ teueren Radaranlagen verlieren zeigt dass da etwas gewaltig schief läuft.

Die sehen sich da einem Profi gegenüber der zu allererst systematisch 'Command and Control' Einrichtungen plattmacht.

Das ist 'battlefield preparation' und schaut nicht nach einem kopflosen Gegner aus wie man es der Öffentlichkeit weismachen möchte.

Zur im Vorpost genannten Dover 'Air force base':

Der Stützpunkt betreibt die größte dem US-Verteidigungsministerium unterstellte militärische Leichenhalle und wird deshalb als Umschlagplatz für sowohl zu Kriegs- als auch zu Friedenszeiten getötete Soldaten genutzt. Dover AFB ist traditionell der Ort, an den die sterblichen Überreste außerhalb der USA getöteter Soldaten zuerst gebracht werden, bevor die Übergabe an ihre Familien stattfindet.

Ich bleibe dabei: Donald Trump ist in Kürze auch Geschichte...

• Vermutlich sind die russischen und chinesischen sowie die iranischen Strategen besser als die amerikanischen.

Die Amis haben noch nicht begriffen, das Länder die auch die Kraft dazu haben, Jahrzehnte in Angst eines US-Luft-Angriffes leben, sich auf den Gegner einstellen…..und man hatte genügend Anschauungsmaterial.

Das Angriffsmodell der Amerikaner war ja eher einfach gestrickt aus völliger Luftüberlegenheit heraus, Bomber und gib ihm was geht.

Ich lass doch im Angesicht eines 99% Angriffs meine Waffen nicht offen stehen.

Jetzt kommen Meldungen, dass die Usreal kurz vor der kompletten Lufthoheit stehen…

….und kurze Zeit später: Washington Post:

Zitat

US-Vorrat an Präzisionswaffen und Abfangraketen geht rapide zurück

Bereits am fünften Tag des US-amerikanisch-israelischen Krieges gegen Iran werden Meldungen laut, dass die Lagerbestände an Präzisionswaffen und Luftabwehrraketen der USA rasant schrumpfen. Nur wenige Tage nach Beginn der Iran-Kampagne verbrauchen die USA bereits große Mengen an Präzisionswaffen und Raketenabwehr-Abfangraketen. Schon vor Beginn des neuen US-Krieges hatte es wiederholt Befürchtungen gegeben, die US-Munitionsvorräte und Flugkörperbestände könnten wegen des Ukraine-Krieges nicht mehr ausreichend gefüllt sein.

Das passt doch alles nicht zusammen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Iran Rakete kurz vor Nato Bündnisgebiet und die Nato fängt sie heldenhaft auf. Das ist doch alles nur noch Fake.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich glaube, die ist unterwandert.

• Here we go...... ?(

Externer Inhalt www.youtube.com

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Es werden noch mehr US Soldaten sterben, die USA sind nicht in der Lage Irans Raketen und Drohnen zu stoppen

Es gab vor etlichen Jahren schon das Gerücht, ein UFO sei im IRAN abgestürzt, weshalb die Muselmänner über exteme Hochtechnologie verfügen und schon mehrmals beweisen konnten, dass sie erstaunliche (militärische) Aktionen hingekriegt haben.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A