US Präsident Donald Trump

• Scheiß auf Benzin, dann fahr halt mit Strom!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Während der Gatte Kinderleben zerstört heuchelt die Gattin Kinderschutz in Krisengebieten vor.

Ein Dreamteam der Absurdität.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Während der Gatte Kinderleben zerstört heuchelt die Gattin Kinderschutz in Krisengebieten vor.

Auf CNN haben sie eine Sendung angekündigt, in welcher sie darauf eingehen werden, WAS DIE USA ALLES FÜR DIE ARMEN KINDER IN GAZA GETAN HABEN. ;(

Und vermutlich galuben die verdummten Yanks das auch noch, so wie ja bei uns die Mehrheit auch die gesamte Propaganda verinnerlicht.

• Wenn man so saublöd ist und nicht einmal auf die Einschätzungen des Pentagons vertraut, dann muss man halt lernen wo Barthold den Most holt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• […]

Vor allem wenn wie an anderer Stelle vermutet die USA tatsächlich Raketenabwehr aus Südkorea… Anmelden oder registrieren

-George Orwell-

• […]

Es steigen die Chancen einer friedlichen Wiedervereinigung, wenn der Yankee nix mehr… Anmelden oder registrieren

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Schriftgröße:  A A A A A