US Präsident Donald Trump

• Während der Gatte Kinderleben zerstört heuchelt die Gattin Kinderschutz in Krisengebieten vor.

Ein Dreamteam der Absurdität.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Während der Gatte Kinderleben zerstört heuchelt die Gattin Kinderschutz in Krisengebieten vor.

Auf CNN haben sie eine Sendung angekündigt, in welcher sie darauf eingehen werden, WAS DIE USA ALLES FÜR DIE ARMEN KINDER IN GAZA GETAN HABEN. ;(

Und vermutlich galuben die verdummten Yanks das auch noch, so wie ja bei uns die Mehrheit auch die gesamte Propaganda verinnerlicht.

• Wenn man so saublöd ist und nicht einmal auf die Einschätzungen des Pentagons vertraut, dann muss man halt lernen wo Barthold den Most holt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Der Kim kann auch die gesamte Welt mit einer Atombombe ausschalten. [smilie_happy] Lasst euch keine Angst machen. Schlimm genug das die Benzinpreise jetzt so hoch sind.

Vor allem wenn wie an anderer Stelle vermutet die USA tatsächlich Raketenabwehr aus Südkorea abzieht. Dann hat der Dicke leichtes Spiel.

-George Orwell-

• Vor allem wenn wie an anderer Stelle vermutet die USA tatsächlich Raketenabwehr aus Südkorea abzieht. Dann hat der Dicke leichtes Spiel.

Es steigen die Chancen einer friedlichen Wiedervereinigung, wenn der Yankee nix mehr garantieren kann. Dick hin oder her (keiner lebt ewig). Muss nicht immer wie UA laufen, vor allem dann, wenn Westkohle und Westmuni nicht mehr ...

Analog offizielle Wiedervereinigung des sowieso "Ein-China"? Ohne Yankee steigen die Friedlichkeitschancen erheblich.

Der Yankee kann sich auf seinem Kontinent mit den Kartellen und den Maples runschlagen

So hat jeder genug zu tun. ;)

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

2 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Das ist die größe Scheiße, die Amis produziert haben.

Aber aus dieser Nummer werden Amis nicht mehr rauskommen.

Es gibt keinen mehr, mit dem Amis verhandeln könnten, um es zu stoppen.

Amis werden alle ihre Militärbasen verlieren.

Die werden den nahen Osten verlieren.

Das ist der Anfang vom Ende.

Ray Dalio meinte: der Niedergang der USA ist quasi unausweichlich.

Man kann den aber verlangsamen oder beschleunigen.

Donald tut alles, um den Verfall maximal zu beschleunigen.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• Wir stehen am Rand und schauen dem Unvermeidlichen zu. Wir sollten glücklich sein,

weil wir nicht zu den gestrandeten KREUZFAHRT PASSAGIEREN oder den Gecancelten

Flugpassagieren in Dubai oder Kuwait zählen. Diese armen Schweine können am wenigsten

dafür, daß sie dort mittendrin gelandet sind ! ! Ich hoffe für alle diese Leute, daß sie nur mit

dem Schrecken davonkommen. Geld und Zeit kann man ersetzen, Leben leider nicht ! ! :love:

• Wenn es wirtschaftlich rasant bergab geht und das könnte ganz schnell passieren, wenn keine… Anmelden oder registrieren

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

Schriftgröße:  A A A A A