US Präsident Donald Trump

• Ich wundere mich nicht wirklich über den Inhalt der Protokolle.

Nur: Warum ! kommt das ausgerechnet JETZT raus ??? :hae:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• WOLLTE ??? Oder hat er dann?

US-Kriegsminister Pete Hegseth wollte offenbar Insiderwissen für Investitionen nutzen

Das ist nur eine Nebelkerze, denn das machen die ja alle. Jetzt kann die SEC so tun, als ob sie das untersuchen würde und dann so handeln, wie man das von der Äppstein-Sache her kennt. Also gar nichts tun.

• Ich hatte schon vor einigen Monaten oder sogar über einem Jahr ein längere Doku mit Polizeiverhören der Familie Netanjahu gesehen. Die ganze Familie ist ein bösartiges Geschwür.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Achtung!

17.42 Uhr: Wie das Weiße Haus verkündet, wird US-Präsident Donald Trump um 17 Uhr Ortszeit (23 Uhr deutsche Zeit) vor die Kameras treten. Dabei wird Trump demnach einen präsidialen Erlass ("Executive Order") unterzeichnen. Der Inhalt wurde nicht bekanntgegeben.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• 13.38 Uhr: Auf seiner Plattform "Truth Social" teilte US-Präsident Donald Trump erneut gegen Länder aus, die den USA nicht beim Krieg gegen den Iran helfen Namentlich nennt er etwa Großbritannien.

Dabei deutet er auch den Nato-Austritt der USA an: "Ihr müsst lernen, eure eigenen Kämpfe zu kämpfen. Die USA werden euch nicht mehr zur Seite stehen, genauso wie ihr nicht für uns da wart".

Für "all jene Länder, die wegen der Straße von Hormus keinen Flugbenzin bekommen können", habe er zwei Vorschläge: "Erstens: Kauft bei den USA, wir haben genug davon. Und zweitens: Fasst endlich Mut, fahrt zur Straße von Hormus und nehmt sie euch einfach", so Trump. "Holt euch euer eigenes Öl", fasste der US-Präsident seine Empfehlung zusammen.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Trump 17Uhr:

"Wir haben alle Ziele erreicht und haben einen souveränen glanzvollen Sieg errungen, welcher in die Geschichte eingehen wird.

Der Iran ist militärisch besiegt, wir hatten schlicht keine Ziele mehr.

Die Atomanlagen wurden vollständig zerstört, das angereicherte Uran wurde in einer Nacht und Nebelaktion aus dem tiefsten Stollen geborgen und mit einem Floß durch die Straße von Hormus außer Landes gebracht.

Glückwunsch an die Marines!

Die Machthaber wurden dezimiert.

Die neuen Machthaber sind verträglich und sind an mich herangetreten um Abbitte zu leisten.

Sie nehmen meinen 15 Punkte Friedens-Plan an und bieten zusätzlich an die nächsten 100 Jahre ihre Ölexporte über die USA in Dollar abzuwickeln.

Israel wird die nächsten Dekaden in Ruhe leben können.

Aufgrund dieses Friedens bin ich wieder für den Nobelpreis nominiert."

MAGA

Trump 18Uhr:

"Aufgrund eines Übertragungsfehlers, werden wir die Kämpfe wieder aufnehmen.

Ich habe dem Iran eine allerallerallerletzte Warnung ausgesprochen, sollten sie bis Ostern nicht auf das Angebot eingehen, werde ich Senator Graham von der Leine lassen!"

MAGA

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ist das hier Satire oder so gesagt worden ?

• So langsam zeichnet sich ein Schema ab, erst Russland, dann Iran.... Man tritt einen Krieg los und bindet die Probleme dann den Europäern ans Bein.

Unsere transatlantischen Freunde....Vielleicht wachen die €uro-Schäfchen nun endlch nach Jahrzehnten aus ihrem Koma auf, und es beginnt zu dämmern, wo der schlimmste Feind des Friedens sitzt.

Das liegt nun primär nicht an Trump, der ist halt gerade da, hat Erfahrung mit Pleiten und ist auch sonst genau der Richtige, um das Ding gegen die Wand zu fahren.

• Satire oder Echt?

USA führen Krieg gegen den Iran und die Oelieferungen stoppen.

Länder die sich an den Angriffskrieg nicht beteiligt haben, sollen zu sehen wie sie zu ihrem Oel kommen.

Trump brüskiert Verbündete: "Holt euch euer eigenes Öl"
    Im Krieg gegen den Iran wirft US-Präsident Trump seinen Verbündeten mangelnde Unterstützung vor. Nun fordert er Länder wie Großbritannien auf, sich selbst um…
    www.n-tv.de

Im Krieg gegen den Iran wirft US-Präsident Trump seinen Verbündeten mangelnde Unterstützung vor. Nun fordert er Länder wie Großbritannien auf, sich selbst um ihre Ölversorgung zu kümmern. Der schwierige Teil des Konflikts sei bereits erledigt, behauptet er.

US-Präsident Donald Trump hat wegen der aus seiner Sicht fehlenden Unterstützung im Iran-Krieg erneut gegen Großbritannien und andere Länder ausgeholt. Alle Länder, die aufgrund der Blockade der Straße von Hormus kein Öl bekommen könnten, "wie etwa das Vereinigte Königreich, das sich geweigert hat, sich an der Enthauptung Irans zu beteiligen", sollen ihr Öl entweder in den USA kaufen oder es selbst von der Straße von Hormus holen, schrieb Trump auf seiner Plattform Truth Social.

Durch die Meerenge verläuft normalerweise ein bedeutender Teil des weltweiten Ölhandels, durch den Krieg ist die wichtige Handelsroute allerdings nahezu vollständig blockiert. Länder wie das Vereinigte Königreich müssten "lernen, für euch selbst zu kämpfen", heißt es weiter, "die USA werden nicht mehr da sein, um euch zu helfen, so wie ihr nicht für uns da wart". "Holt euch euer eigenes Öl!", teilte Trump mit. "Der Iran ist im Grunde genommen dezimiert worden. Der schwierige Teil ist erledigt

• VIELLEICHT AUF ANWEISUNG VON TRUMP?

Diesellieferungen umgelenkt: Tanker auf dem Weg nach Europa drehen plötzlich ab - ntv.de https://share.google/pqwsAWN8LOAqtPyp3

Beim Diesel sind Deutschland und Europa nicht nur vom Import des Rohstoffs Öl abhängig, sondern auch von der Einfuhr des fertigen Kraftstoffs. Wichtige Exporteure sind durch den Iran-Krieg ausgefallen. Nun werden Europa ganze Schiffsladungen des wichtigsten verbliebenen Lieferanten vor der Nase weggeschnappt.

Auf ihrem Weg von New Orleans nach Amsterdam hatte die "Elka Delphi" bereits den größten Teil der Strecke zurückgelegt. Sie sollte mehrere Hunderttausend Fass Diesel aus US-amerikanischen Raffinieren nach Europa bringen. Doch nordwestlich von Spanien wendete der Tanker vor wenigen Tagen plötzlich scharf, nahm Kurs Richtung Süden und meldete über das automatische Schiffsidentifikationssystem AIS als neues Ziel den Hafen von Durban in Südafrika.

• Saucool wäre, wenn Uk, EU usw. ihr Öl holen - aber aus Russland...

Aber einen kleinen Aufschlag muss Wladimir dann schon berechnen und ein Exportverbot in die Ukraine muss auch noch drin sein. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• […]

Nein , das ist das was er erreichen will, Trump hilft Russland dabei das EU gezwungen ist wieder… Anmelden oder registrieren

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A