US Präsident Donald Trump

• Neu
    • Offizieller Beitrag

"Hölle wird herrschen"

Was soll denn das wieder??? ?)

Donald J. Trump (@realDonaldTrump)
    Remember when I gave Iran ten days to MAKE A DEAL or OPEN UP THE HORMUZ STRAIT. Time is running out - 48 hours before all Hell will reign down on them. Glory…
    truthsocial.com

• "Menschen ändern sich, meist zum BösylMän" :boese:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• "Hölle wird herrschen"

Was soll denn das wieder??? ?)

https://truthsocial.com/@realD…/posts/116346816254869135

Ich habe das Gefühl, dass wir ab Montag in einer anderen Realität leben werden.

Ich hoffe, die ziehen nicht dieses Messias-Ding durch..

Die neue Wahrheitsregierung entsteht aus der Vermischung von Politik, Religion und AI / AGI.

Alles was die AGI vorgibt, sagt oder schreibt gilt dann als die Wahrheit / The Truth...

Gesteuert, serviert und verpackt von Peter Thiel und co.

Frohe Ostern

:saint: <3 :saint:

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Daran habe ich auch schon gedacht….im Besonderen sogar Israel selbst.

Ich glaube der nimmt das gelabere von Trump etwas zu ernst. Er wird nicht zu Kernwaffen greifen. Auch wenn er sagt das er die "Hölle über den Iran bringen wird". Das kann man aber nicht ernst nehmen.

• Vergiss nicht er steht mit dem Rücken zur Wand und er hat in 1 Monat Kosten in Billionhöhe verursacht und die Waffenbestände geleert.

Wenn die Mullahs nicht klein bei geben, und das werden sie nicht, gibt es für einen Großkotz oder eine überhebliche Nation nicht viele Auswege.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• […]

Karma zu Besuch in den VSA ?

[…]

Etwas vielAaufwand für nen unspektakulären Patientenbesuch,… Anmelden oder registrieren

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A