US Präsident Donald Trump

• nein, die wahrnehmungen sind nicht real. sie werden erst durch die verarbeitung real, bis dahin sind es nur datensätze.

es ist ja noch nicht mal sicher ob die realität real ist. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• nein, die wahrnehmungen sind nicht real. sie werden erst durch die verarbeitung real, bis dahin sind es nur datensätze.

es ist ja noch nicht mal sicher ob die realität real ist. [smilie_happy]

Das ist eine mögliche Deutung von Wahrnehmung, die je nach Fragestellung spirituelle, transzendierende und andere Ebenen berührt, die von den Normgeprägten gern irgendwo zwischen absurd und esoterisch nichtverstanden werden. 🙃😶

Grüße Bb

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Definiere Realität...

welche realität meinst du ?

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• Eine Interessante Bewertung der Trump-Ansprache und der Folgen sowie möglicher Auswege:

Trump's Iran Speech PANICS The Market | PBD #768
    Patrick Bet-David is joined by Richard Werner and Luke Gromen break down Donald Trump’s Iran war address, crude oil prices surging past $100 per barrel, U.S....
    www.youtube.com

Das Video würde auch in andere Fäden passen, u.a. weil Richard Werner hier recht detailiert und möglicherweise auch für US-amerikanische Ohren verständlich den wenig beachteten Zusammenhang zwischen der Anzahl kleiner Banken und Wachstum erklärt. Das Fomat ist US-typisch aber noch erträglich.

Alle waren ursprünglich hoffnungsvoll bzgl. Trump und glauben, daß der da reingedrängt wurde. Als mögliche Lösung sehen sie nach wie vor, daß er die Vorgänge transparent macht und sich aus dem Golf zurückzieht nach dem Motto, wir haben getan was wir konnten, jetzt sollen die Israelis zusehen, wie sie mit dem Ergebnis klarkommen.

Letzteres ist evtl. schon durch die Realität überholt, nicht zuletzt durch den kürzichen personellen Umbau, Hegseth scheint ja die Zügel in der Hand zu haben. Dennoch viele interessante Gedanken dabei.

Ach ja: Frohe Ostern Euch allen und viel Erolg beim Eier suchen!

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Maybe Trump is a genius? ?)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• welche realität meinst du ?

Es gibt nur eine absolute Realität, nur eine absolute Wahrheit, nur einen Gott und die (halb)Götter.

Es gibt unendliche viele relative Realitäten.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Daran habe ich auch schon gedacht….im Besonderen sogar Israel selbst.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Daran habe ich auch schon gedacht….im Besonderen sogar Israel selbst.

Dann ist der Terrorstaat, der nie hätte gegründet werden dürfen aber auch Geschichte.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• […]

kannst du die absolute realität beschreiben ? du musst sie ja nicht definieren.
    ich persönlich… Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A