US Präsident Donald Trump

• Trump postet ein Video über die 'Grosse Depression'. 1929 kommt zurück: 25% Arbeitslosigkeit, 80% niedrigere Aktienkurse und das Ende des US Imperiums...

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und damit das Ende des Geldes wie wir es kennen. Wo ist Deflationator? [smilie_happy]

Eine Deflation ist viel viel leichter umsetzbar, wenn man einen schnellen Schock benötigt. Viel leichter als ein inflationärer Crackupboom.

Man muss dafür im Grunde nichts tun. Das System ist latent deflationär bedroht. Weil der zu zahlende Zins in der Gesamtsumme ständig fehlt.

• Sollte der Donald seine Drohungen umsetzen, erleben wir live den Untergang der USA.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Sollte der Donald seine Drohungen umsetzen, erleben wir live den Untergang der USA.

Kaum zu glauben, wenn von den Generälen keiner die Eier hat, vorher die Notbremse zu ziehen. Demgegenüber muß man den G.R.Ford-Matrosen ja direkt Anzeichen von Weisheit attestieren, weil sie die Klos verstopft haben.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich glaube Ihm aber schon lange nichts mehr. ich glaube auch nicht das der Untergang, wenn er stattfindet, Stunden vorher angekündigt wird.

• Hätte nie gedacht , das der Iran die USA und den Westen wirtschaftlich platt macht.

Die USA machen eher den restlichen Westen wirtschaftlich platt. Schade übrigens, dass China und Russland bzgl. Iran nicht mit der Faust auf den Tisch hauen. Ein paar Geheimdienstinformationen oder Satellitenbilder schützen nicht den iranischen Luftraum. Man sieht doch, dass sogar die Gegend um KKW Buscher angegriffen wird.

• Trump: "Eine ganze Zivilisation wird heute sterben"

Der US-Präsident will offenbar den Druck auf Iran erhöhen. In einem Beitrag auf Truth Social gibt Donald Trump bekannt:

"Eine ganze Zivilisation wird heute Abend sterben, um nie mehr wiederzukehren."

Nach eigenen Angaben wünsche Trump dies nicht, aber es werde wohl so kommen.

Mit Blick auf den "kompletten und totalen Regimewechsel", indem "andere, klügere und weniger radikalisierte Köpfe die Oberhand gewinnen", könnte sich noch "etwas revolutionär Wundervolles" ereignen, erklärt Trump. Des Weiteren betont der Präsident:

"Heute Abend werden wir es erfahren – einer der wichtigsten Momente in der langen und komplizierten Geschichte der Welt. 47 Jahre Erpressung, Korruption und Tod werden ein Ende finden. Gott schütze das große Volk Irans!"

Also ich weiß nicht, hört sich für mich alles nach ganz großem Kino an.

Irgendwie habe ich das Gefühl, es kommt anders als man denkt.

• Ihm gehen die Superlativen aus….

Es braucht etwas ganz großes kurz vor dem Ende des Ultimatums, sodass der Donald Schnappatmung bekommt und begreift wo das enden könnte, wenn er sich jetzt nicht vom Acker macht.

Mir fällt da eine Sarmat auf Rammstein ein oder ein Poseidon vor New York oder etwas in der Größenordnung!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Offizieller Beitrag

Trump entwickelt sich zum größten Maulhelden der Geschichte.....

Schlimm nur, daß seine engen Verbündeten oder gar Freunde in Isreal beginnen, seine Androhungen peu a peu umzusetzen mit verbrecherischen Angriffen auf ziviele Ziele.

Persönliche Amerkung. Nach normalen menschlichen Maßstäben angelegt müßte der inzwischen wirrköpfige Präsident des Amtes enthoben werden, den Rekord mit 2 Versuchen besitzt er bereits.

Wenn das so ungestraft weitergeht, wird Trumpel als der schädlichste Präsi in der Geschichte der USA eingehen..... Der bösartigste ist er m.E bereits inzwischen mit der Androhung der Vernichtung eines uralten Kulturstaates.

• Offizieller Beitrag

Ihm gehen die Superlativen aus….

Es braucht etwas ganz großes kurz vor dem Ende des Ultimatums, sodass der Donald Schnappatmung bekommt und begreift wo das enden könnte, wenn er sich jetzt nicht vom Acker macht.

Mir fällt da eine Sarmat auf Rammstein ein oder ein Poseidon vor New York oder etwas in der Größenordnung!

Meine Frau sagte vorhin: Und einen Mann wie Kennedy haben die ermordet...... [smilie_denk]

Tolstoi zu Trump passend:

• Vor Wochen/Monaten habe ich die Frage gestellt, ob Don nicht vielleicht der größte CROOK von allen sei!?

Er ist es, nicht nur der Größte, sondern auch der Dümmste.

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• "Amerika muss ge*fallen, für den WeltFrieden" :!:

Niemand hat die Absicht, eine WeltFriedensBombe auf die

USA zu werfen 8o

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Der Bösartigste ist Stand jetzt (noch) nicht der, der sowas ankündigt.

Sondern der, der es vor 85 Jahren durchgeführt hat. Und zwar gleich zweimal. Mit Japan und Deutschland.

F.D. Roosevelt.

• Der Bösartigste ist Stand jetzt (noch) nicht der, der sowas ankündigt.

Sondern der, der es vor 85 Jahren durchgeführt hat. Und zwar gleich zweimal. Mit Japan und Deutschland.

F.D. Roosevelt.

Schlimmer geht immer… hoffentlich bleibts dabei. Nur 5 cm weiter rechts…

• Ich habe den Eindruck, Trump versucht so stark wie nur möglich zu drohen weil er nicht möchte, das wirklich der Angriff kommt. Er will es verhindern, darum das immer wieder hinaus schieben, darum immer wildere Drohungen, verknüpft auch immer mit dem Verhandlungsangebot.

Nur von den Mullahs und den Revolutionsgarden wird nichts kommen, die wollen um jeden Preis an der Macht bleiben. Auch weil es ihnen in jedem anderen Fall an den Kragen geht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• "Wenn man begreift, dass das CITY OF LONDON-KONGLOMERAT die Mullahs von Teheran als ihren GEHEIMEN STELLVERTRETERSTAAT BENUTZT hat, um der Welt Billionen abzupressen, damit sie massive Kontrolle über den Transport eines Großteils der weltweiten Energieressourcen ausüben und das Ganze bis zum Gehtnichtmehr besteuern und versichern können, dann beginnt man zu begreifen, mit wem TRUMP HIER WIRKLICH SPRICHT. Er spricht nicht zu den Mullahs. Er spricht zu den Leuten, die die Mullahs KONTROLLIEREN."

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Außenminister RUBIO widerruft die Visa/GreenCards von fast 4.000 Angehörigen iranischer Eliten, die abseits jedweder religiöser Repressalien, denen das Volk im Iran ausgesetzt ist, in den USA leben.

Keine doppelten Standards mehr.

Diese Regime-Günstlinge sollen die Sicherheit und den Wohlstand in den USA nicht länger genießen dürfen.

RICHTIG SO!"

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• Trump macht nicht nur auf dicke Hose, sondern auch noch auf zu breite Anzüge.
    Entweder ist er um die Schultern rum deutlich schmaler geworden, oder seine Anzüge sind viel zu breit geschnitten.
    Das wirkt inzwischen nicht nur schlecht gekleidet, sondern lächerlich.
    Schade dass er langsam auf allen Ebenen abstürzt.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Ich weiss, wie sich Trump gerade fühlt, ich war in der gleichen Lage, als ich etwa 17 war. Samstag Abend und kaum 20 Mäuse in der Tasche, also setzt man sich zu den grossen an den Pokertisch. Schon nach 2 oder 3 Runden zog sich die Schlinge zu, und ich hätte entweder mit etwas Verlust wieder aufstehen können oder aber voll einen auf Bluff setzen, in der Hand nota bene nur ein Pärchen.

Also alles auf eine Karte....Blöd halt, dass der eine Mitspieler 4 Könige hatte und sich partout nicht ausbluffen liess. Also Hosen runter. Und dann nach Hause, weil der Abend ja gelaufen war.

Genau so steht es auch um den Don, nur dass es für ihn tausend Mal peinlicher ist, weil die ganze Welt zuschaut. [smilie_happy]

• Die mutigen Iraner Helden schicken Ihre beste Waffe zum Einsatz... Pfui Deibel..ausspuck

Daran erkennt man die Guten... :/ :whistling:

"Im Iran bilden sich gerade MENSCHENKETTEN (

Externer Inhalt x.com
    ) vor einem Kraftwerk in Kazerun, um Präsident Trumps Angriffe um 20 Uhr abzuschrecken.

Sie haben sogar Kinder zum Besuch eingeladen."

Danijel_Sheran17 ✨
    Cause no matter where you are Know where you come from Rid the earth of separation Cause this generation too strong for Babylon Together as one 💫🙏 ~ Iya Terra…
    t.me

"EILMELDUNG: Das Regime hat die Weiße Brücke in Ahvaz, Iran, mit einer Menschenkette überflutet, Kinder sind auch zu sehen, um Präsident Trump eine Botschaft zu senden. HIER SIND KINDER."

Externer Inhalt x.com

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A