Ich hätte ja mal angenommen, das so einige hier kritischer gegenüber den MSM und dem Bild, was die vermitteln eingestellt sind. Aber da habe ich mich getäuscht, wenn es darum geht, auf jemanden einzudreschen, über den herzuziehen, dann sind sie dabei, egal ob es logisch ist oder nicht, egal ob sie dann mit genau den Wölfen heulen, die sie doch ursprünglich abzulehnen vermeinten. Die dann ausgelebte Einigkeit mit den MSM, den Woken, den Grünen und den Linken ist bemerkenswert.
Irgendwelche Gründe für die jeweiligen Handlungen werden nicht hinterfragt, die platteste und und am meisten anschuldigende Begründung genügt.
Das, was anders ist bei Trump, warum die "Demokraten" so heulen, spielt überhaupt keine Rolle. Auch das ein islamischer "Gottesstaat", der ja ohnehin nicht in diese Zeit gehört und der unverhohlen seit seiner Gründung den USA und dem Westen insgesamt, auch uns, dien Tod herbeiwünscht und dazu an Atomwaffen arbeitet, damit er dann endlich losschlagen kann, eine Gefahr darstellt die beseitigt werden muss, wird schlicht negiert. Wider alle Offensichtlichkeiten sind das "nette Opas".
-
-
-
Lupus sieh es endlich ein, das Trump völlig irrationale Entscheidungen trifft.
Er macht fast alles aus dem Bauch heraus und das kann auf der Weltbühne nicht gut gehen.
Er ist kein Diplomat oder Ähnliches, er ist ein reich geborener Geschäftsmann mit mittlerem Erfolg.
Viele haben sich von ihm mehr erhofft, nicht nur Amerikaner…..
Was er auf jeden Fall geschafft hat, er hat jetzt 90% der Welt gegen Amerika aufgebracht.
Das er weltweit Kriege führt, aber für etwas anderes angetreten ist, sagt alles.
Oder vielleicht führt er gar keinen Krieg, das sagen nur die MSN und im Iran ist eitel Sonnenschein.

-
Ich hätte ja mal angenommen, das so einige hier kritischer gegenüber den MSM und dem Bild, was die vermitteln eingestellt sind. Aber da habe ich mich getäuscht, wenn es darum geht, auf jemanden einzudreschen, über den herzuziehen, dann sind sie dabei, egal ob es logisch ist oder nicht, egal ob sie dann mit genau den Wölfen heulen, die sie doch ursprünglich abzulehnen vermeinten. Die dann ausgelebte Einigkeit mit den MSM, den Woken, den Grünen und den Linken ist bemerkenswert.
Irgendwelche Gründe für die jeweiligen Handlungen werden nicht hinterfragt, die platteste und und am meisten anschuldigende Begründung genügt.
Das, was anders ist bei Trump, warum die "Demokraten" so heulen, spielt überhaupt keine Rolle. Auch das ein islamischer "Gottesstaat", der ja ohnehin nicht in diese Zeit gehört und der unverhohlen seit seiner Gründung den USA und dem Westen insgesamt, auch uns, dien Tod herbeiwünscht und dazu an Atomwaffen arbeitet, damit er dann endlich losschlagen kann, eine Gefahr darstellt die beseitigt werden muss, wird schlicht negiert. Wider alle Offensichtlichkeiten sind das "nette Opas".Du schaffst es auch immer wieder beim Thema Trump, Islam und Israles in die Rolle des Trolls zu rutschen. Nicht weil du diesbezüglich eine andere Meinung hast, sondern weil du mit Macht, dich daran hinderst zu verstehen was andere dir sagen wollen.
Niemand steht hier auf der Seite deiner Demokraten, das willst du partout nicht in deinen Kopf bekommen. Niemand möchte hier im Land weitere Muslime, aber in ihren muslimischen Staaten heißen wir sie herzlich Willkommen. Das es auch politisch mal Überschneidungen gibt ist ganz normal. Ich bin auch für Umweltschutz, muss aus diesem Gründen aber nicht die Grünen wählen. Ich bin auch für Asyl, wenn es nötig ist, muss aus diesen Gründen aber nicht die Linken wählen. Ich fand auch MAGA mega.
Du hörst nicht mal zu, was amerikanische Politiker von sich geben, denn sonst hättest du schon vor Monaten gehört das es eben nicht um die iranische Atombombe geht, die übrigens seit 30 Jahren morgen fertig ist. Wenn es dem Iran um die Vernichtung Israels geht, warum packt er sein 60 % Uran nicht in ein paar Bomben und verteilt die über Israel ?
Manchmal bekommt man das Gefühl, du und Feli seid eine Person, der stellt auch nur haltlose Behauptungen auf und versucht die Gemeinde hier für dumm zu verkaufen.
Schon darüber nachgedacht, dass ihr beide vielleicht die Dummen seid, weil ihr auf einen Politiker reingefallen seid, der Euch Wohlstand und Frieden versprochen hat ?
Er gibt offen zu, er will das iranische Öl. Und etliche Geopolitiker, die weit mehr Einblick haben als ihr beiden Schnarchnasen Schlüsseln auf, das hier ein Knallharter Machtkampf mit China läuft und diese von der Energie abzuschneiden.
Dann erläutere doch mal " konkret " was " genau " von ihm jetzt geändert wurde ?
Wer wurde verhaftet, gegen wen wird ermittelt, wo genau ist er ausgetretenen, was wurde geschlossen ? Dein Kumpel umschifft diese Fragen immer ganz gekonnt. Weil eben nichts der Gleichen passiert ist. Auch die Akten wurden nur geschwärzt geöffnet ohne irgendwelche Verhaftungen.
Ich schrieb es ja schon mal, du hältst dich hier für einen ganz Aufgeklärten und merkst nicht mal, dass du dich total verlaufen hast.
Aber vielleicht ist das ja auch deine Aufgabe !
Gibt ja Menschen die denken, Einbildung ist auch eine Bildung....die müsse man einfach machen lassen....
Kritische gegen die MSM...sind wir doch, wir glauben nicht das der Iran eine Atombombe entwickelt, wir glauben nicht das Israel an dem Konflikt dort unschuldig ist...Du schon
wer singt also das Lied des MSM....und Lupus merkste es selber ? Wohl eher nicht ! -
der unverhohlen seit seiner Gründung den USA und dem Westen insgesamt, auch uns, dien Tod herbeiwünscht und dazu an Atomwaffen arbeitet, damit er dann endlich losschlagen kann, eine Gefahr darstellt die beseitigt werden muss, wird schlicht negiert
Wenn das nicht mal eins zu eins aus den MSM übernommen ist?

Ich für meinen Teil konsumiere diese überhaupt nicht, bekomme es höchstens über Zweite zufällig mit. Dieses abstruse Zeug möchte ich mir gar nicht reintun.
Ich fühle mich nicht vom Iran bedroht, wenn der Khasaren Staat das tut ist es deren Problem.
Ebenso der Kettenhund USA.
Die Trump Fans scheinen überhaupt kein Problem damit zu haben, dass er sein Hauptversprechen, keine neuen Kriege, America First über Bord geworfen hat.
Dafür heißt es Israel first und die Amerikaner, die das nicht gut finden werden bestraft und drangsaliert.
-
-
-
[…]
das Problem aller Probleme ist : TRUMP
Selbst der eingefleischste Trump Anhänger auf dem Land,… Anmelden oder registrieren -
ich halte die muselmanen nach wie vor für gefährlich und agressiv.
nicht weil sie musels sind,… Anmelden oder registrieren