US Präsident Donald Trump

• So einfach ist das nicht. Der Iran wird Reparationen fordern, die Aufhebung der Sanktionen, die Freigabe der Gelder, die ja schon zugesagt wurde, sowie die definitive Räumung der Basen auf der Arab. Halbinsel.

haben die mullahs schon gewonne oder ist mir da was entgangen ?

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• haben die mullahs schon gewonne oder ist mir da was entgangen ?

Noch halten die Rabbis dagegen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• wenn die amis und die kohlrabies scheitern wars das dann wirklich für den wertewesten, es verändert so gut wie alles. es muss aber nicht zum guten hin sein.

ähnlich wie bei den russen, wenn die den kriesch verlieren, was ich eher nicht glaube, wars das auch für die russen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Der schnellste Weg zu einem Spitzenposten im Justizministerium oder einer Ernennung zum Bundesrichter führt heutzutage nicht über ein Jurastudium in Harvard oder Yale. Es ist die Tätigkeit als persönlicher Anwalt von Donald Trump.

Seit Beginn seiner zweiten Amtszeit hat Trump laut einer Analyse von POLITICO mindestens zehn seiner ehemaligen persönlichen Anwälte mit Posten im Justizministerium oder mit Richterernennungen bedacht.

• Mir fallen nicht viele US- Präsidenten ein, die ich nicht in diesen Sack packen würde, die also eine saubere Weste hätten. Vielleicht Carter, der keinen Krieg geführt oder zumindest keinen begonnen hat oder JFK....? Ansonsten müsste man weit zurückgehen.

Also man müsste wohl bis vor 1860 zurück gehen LOL

Denn wie hier schön im Artikel (bzgl. "Kriegsschuld WW2")

The U.S.A. Is Responsible for the Pacific War

benannt wird, war USA schon Ende der 1890er Jahren ein Imperialist... hier nur kurz der Quote aus dem og Buch von Toshiaki Suzuki bzw der Review davon geschrieben von Tadashi Hama :

".....Despite obvious differences in Japanese and German goals and a fundamental lack of strategic coordination, history textbooks carelessly conflate the Greater East Asia War with the European war. Nonetheless, the Justices of the Tokyo Trials in their judgment wrote a history that accused the Japanese, Germans and Italians of attemptingto secure the “domination of the whole world”.3

When the Greater East Asia War is treated in this manner, the war’s context and true meaning is entirely lost. As the title of the book states, responsibility for the war rests squarely on the shoulders of the U.S. The book suggests that it is America’s fundamental need for territorial expansion that led to inevitable war against Japan. In the early 19th century, the vast American continent had yet to be conquered and Americans took it upon themselves to conquer this “emptiness”. America’s “Manifest Destiny,” the God-given mission to spread Christianity and American civilization to the “heathen, non-white races,” did not stop with the complete subjugation of the American Indians and the occupation of the American West. A group of wealthy Americans and Europeans overthrew the Hawaiian monarchy in 1893. America annexed the “Republic of Hawaii” in 1898. Without consultation with the Samoan people, America and Europe dismembered Samoa. In 1899, one group of islands was turned into a U.S. colony, so as to serve the U.S. Navy as a fueling station. America annexed the Philippines in 1899, a prize acquired from Spain at the end of the Spanish-American War, over the objection of the Philippine people. A three-year long, bloody insurgency ensued.

The biggest prize however was China. American missionaries were absolutely determined to save the souls of the “poor, helpless” Chinese4 and American businesses absolutely desired access to China’s 400 million consumers. During this period, Japan began to compete in the global economy while maintaining her political integrity and cultural integrity, which meant rejecting Christianity. America saw this as resistance to the will of God and to white civilization. Thus, Japan needed to be put down. In fact, Japan was forced to cancel her alliance with Great Britain in exchange for vague assertions of security and severe limitations were placed on the number of warships she could possess—this was done to a nation that depended on the seas for her livelihood. In addition, America made plans to go to war against Japan soon after the end of the Russo-Japanese War, and the plans were frequently updated. Perhaps to seal the final triumph of the Manifest Destiny, early in the American occupation, General Douglas MacArthur considered ordering millions of copies of The Bible, so as to Christianize and “civilize” the Japanese.

Anti-Japanese racism was a key element that triggered America’s war against Japan, and the book details the extent of American anti-Asian and anti-Japanese racism. In the late 19th century and early 20th century, Asian migration to Australia, Canada and the U.S., was tightly regulated, then, as insisted by white citizens, halted. In the U.S., white loathing of Asians evolved in part from the fact that Asians would perform the same amount of work as whites but for less pay.------KOMPLETTES REVIEW:

The U.S.A. Is Responsible for the Pacific War | Society for the Dissemination of Historical Fact

2 Mal editiert, zuletzt von eurec77 ()

• Diese "Mad-Man-Taktik" hat er ja schon länger, einen Plan er sicher auch. Schätzungsweise von Bibi, dürfte aber gescheiert sein.

Mad-Man-Rückzugsgefecht oder wirklich mad, wenn man das wüßte ...

Schwer zu sagen, ob der "nur" den Madman / Wahnsinnigen spielt oder ob der tatsächlich so ist... das könnten uns nur wirkliche Insider verraten denke ich. Wobei das im "großen Plan" (also der NWO/des sog deep state dh diejenigen die hinter Trump bzw allen Präsis stehen) eher egal ist... auf jeden Fall geht der Plan auf :) Die meisten hassen nun Trump einige wenige aber lieben ihn nun umso mehr, da diese ihn als Messias sehen der ungerecht niedergemacht wird. Also wie üblich teile und herrsche, hier halt zwischen Trump Fans und Trump Hassern, aber bei uns ähnlich mit AFD etc. Bzw allgemein alt gegen jung, Frau gg Mann etc

• Schwer zu sagen, ob der "nur" den Madman / Wahnsinnigen spielt oder ob der tatsächlich so ist... das könnten uns nur wirkliche Insider verraten denke ich. Wobei das im "großen Plan" (also der NWO/des sog deep state dh diejenigen die hinter Trump bzw allen Präsis stehen) eher egal ist... auf jeden Fall geht der Plan auf :) Die meisten hassen nun Trump einige wenige aber lieben ihn nun umso mehr, da diese ihn als Messias sehen der ungerecht niedergemacht wird. Also wie üblich teile und herrsche, hier halt zwischen Trump Fans und Trump Hassern, aber bei uns ähnlich mit AFD etc. Bzw allgemein alt gegen jung, Frau gg Mann etc

Ich kann mit dieser Spaltung leben. Diejenigen wenigen, die ihren Messias wittern, sonderten sich ohnehin per Definition als Auserwählte vom Rest ab, der ihnen zu dienen hat. Da gab's und gibt's nichts zu spalten.

Und die paar Verirrte, die zwar zu den Dienern zählen - falls sie Armageddon überleben sollten - sich aber aus welchen Gründen auch immer geistig auf die Seite der Erwählten schlagen...

Nun ja, wie sagte Meister Eder immer: Es muss a Bleede gehm.

• Einmal mehr zieht Scott Ritter ganz aktuell (bei Judge Napolitano) über die "fantasyworld" des "insane" Don her und beschreibt die nichtvorhandenen Erfolgsaussichten der Yankees in ihrem Tun:

(in Englisch):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Ich fühle mich nicht vom Iran bedroht, wenn der Khasaren Staat das tut ist es deren Problem.

Ebenso der Kettenhund USA.

Die Trump Fans scheinen überhaupt kein Problem damit zu haben, dass er sein Hauptversprechen, keine neuen Kriege, America First über Bord geworfen hat.

Dafür heißt es Israel first und die Amerikaner, die das nicht gut finden werden bestraft und drangsaliert.

Auch ich fühle mich nicht vom Iran bedroht, wie auch? Auch nicht vom Irak oder Lybien zuvor...o. N`Korea ? Nöhhh :)

Aber was ich Scheisse finde, ist wenn es nun so hingestellt wird, als ob Trumps USA plötzlich so schlimm geworden wäre. Dabei waren die schon seit 1900 oder so schlimm genug. nur zur Erinnerung, siehe auch oben mein (engl) Post. Trump ist halt nur als Person die er darstellt, extremer als frühere, aber als ob Bush oder Roosevelt, Biden oder Wilson etc besser gewesen wären?? Mit besser meine ich, hautpsächlich was Agressionen und CIA Handlungen (wie coup de etats) gegen andere Länder angeht... was die Amis intern machen soll mir mal schnuppe sein (solange es uns in Europa nicht schadet). Von mir aus können die im 2. Bürgerkrieg zb ruhig untergehen :saint:

Edit, es scheint vergessen zu sein, ua auch dass USA in halb Südamerika Diktaturen installierten, auch mal im Auftrag der Großindustrie..

2 Mal editiert, zuletzt von eurec77 ()

• War nicht versprochen, dass 2029 der Russe kommt. Dann haben wir wenigstens freie Kasernen.

Tja, der Russe wird kaum kommen, noch nicht mal Richtung Polen und wenn dann als false flag.

Auch wenn Putin im NWO Bett ist, hier gibt es nix zu holen. "Der Russe" müsste sich ja dann auch um die ganzen Rapefutschies und Flüchtelanten kümmern..wer wollte das schon? :?: :sleeping: Nur ein Großteil der Michels meint, Multikulti ist toll und er will endlich seine Schuld aus 2 Kriegen wieder gutmachen (oder so?). Sonst kenn ich keinen, der Invasoren - noch dazu aus entfernten Kontinenten und andere Hautfarbe/Kultur toll findet (Russen jedenfalls nicht) :/

Aber ich brauche auch keine Russen hier, außer ein paar hübschen Frauen haben die auch nichts, was mich interessieren würde (Wodka etc trinke ich nicht) :)

• Der Unterschied von damals zu heute ist, der Ami läßt alle Masken fallen und sagt völlig ehrlich, was er will und wo seine Interessen sind. Bis vor etwa 20 Jahren hatten die wenigstens noch den Anstand ihr Streben nach alleiniger Macht mit dem Mäntelchen der Demokratie zu verdecken. Heute wird nur noch bedingungslos reingeschlagen und der Rest der Welt muß damit klarkommen.

Ist mir lieber, weiß ich woran ich bin.

• Ist mir lieber, weiß ich woran ich bin.

Seh ich genauso.

Insbesondere, weil sich für den Fall eines echten Politikwechsels interessante Möglichkeiten ergeben. Im Gegensatz zu anderen Ländern haben wir ja u.a. diese Gesetze, z.B. daß Organisationen, die gegen den Gedanken der Völkerverständigung arbeiten, zu verbieten sind (sinngemäß). Zumindest nach meiner Lesart gehört da alles dazu, was den Amis seit (spätestens) 98 die Treue hält. Interessiert natürlich momentan keine Sau, aber ist nun mal geltendes Recht und wer will kann ohne irgendwas beugen zu müssen, ordentlich durchkärchern.

Und dann wäre noch der § 7 Abs. 1 Nr. 2 VStGB. Wenn man das wörtlich nähme, würde hier m.E. institutionell und pensionsmäßig fast kein Stein auf dem anderen bleiben. Fraglich ob das je kommt, aber die Möglichkeit besteht. Wenn die unteren Ränge Angst bekommen, daß sie a la Mauerschützen dran glauben müssen, gibts kein Halten mehr, dann versucht jeder den jeweiligen Vorgesetzten ans Messer zu liefern.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Aber was ich Scheisse finde, ist wenn es nun so hingestellt wird, als ob Trumps USA plötzlich so schlimm geworden wäre.

zumal jeder trum wähler und fanboy hätte wissen können bzw müssen, dass er seit jahrzehnten kein fan vom iran ist und dies ohne ein blatt vor den mund zu nehmen in die kameras äusserte.

deshalb durfte er ja JETZT auch nochmal präsident spielen, wo die zeit für diesen part der aufführung passend wurde.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Offizieller Beitrag

Umfrage: Trump unbeliebter denn je bei US-Bürgern

Nicht mehr neu, aber insoweit interessant:

"Während unter sich selbst als Republikaner einstufenden Personen noch 85 Prozent mit ihm zufrieden sind, sind es bei unabhängigen Wählern gerade noch 25 Prozent."

Trump polarisiert wie kaum ein anderer Politiker.... Wenn er so unbeholfen im Irankrieg -- den er ja selbst rechtswidrig angezettel hat -- so bisher weiter macht, sollte er eigentlich mit einer Amtsanthebung rechnen, mit bisher 2 ist er schon Rekordhalter.

Das Foto zeigt nb. das Gesicht eines gehässigen, verächtlichen Menschen:

"Das Antlitz ist der Spiegel des Charakters."

https://www.n-tv.de/politik/Um…urce=firefox-newtab-de-de

Grüsse

Edel

• Umfrage: Trump unbeliebter denn je bei US-Bürgern

irgendwie dünkt es mich in letzter zeit, dass dies überall im wertewesten genauso gewollt ist, damit man nachm system wechsel auf die neutrale, objektive weil emotionslose ki setzen kann.....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Im Langtext stehen aber Zahlen, mit denen Fritz glücklich wäre.

Naja, typisch Qualitätsmedien. Weil die so schreiben, wie sie schreiben, interessiert es eigentlich nicht. Bärendienst heißt das im Volksmund.

*

• Im Langtext stehen aber Zahlen, mit denen Fritz glücklich wäre.

Naja, typisch Qualitätsmedien. Weil die so schreiben, wie sie schreiben, interessiert es eigentlich nicht. Bärendienst heißt das im Volksmund.

85 % Zustimmung in der eigenen Partei, das hatte der "FF" noch nicht einmal bei seiner Wahl ! ! :(

Er war damals schon ZWEITE WAHL KANZLER ! ! [smilie_happy] [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A