Ja, Coeur heute stark, obwohl Silber schwach !
Beide EM scheinen erstmal ihr Zwischenhoch gemacht zu haben und sich nach unten zu orientieren,
aber zum Glück noch nicht ernsthaft.
Wir dürften aber unmittelbar vor Richtungsentscheiden liegen !
Silber hätte eigentlich noch viel aufzuholen, gegenüber Gold. Und Gold tut sich schwer, endlich richtig durch die 5200 zu gehen !
Nun langsam muß ich meine Strategie für die nächsten Wochen in den März hinein festlegen, ansonsten
bleibt mir nur das Aussitzen und das ist bestimmt nicht optimal.
Zur Zeit bin ich zwiegespalten, würde am liebsten Silberminen halten und Goldminen geben.
Im Moment holen die Nachzügler auf (z.B. B2Gold) und die Vorauslaufenden ermüden (z.B. AG).
Novo Nordisk hat seine Riesen-Korrektur noch einmal unglaublich nach unten verlängert und hat damit schon um die 86 % des Anstiegs seit 2016 korrigiert !
Novo in EUR :
Mich dünkt, auch beim Blick auf die Umsätze, daß sich hier Große ihre tiefen Taschen vollmachen !
Ich habe schon einen Wiedereinstieg erwägt (hatte ja am Freitag alles verkauft)- zögere aber, weil ich ja für den März eine Überall-Schwäche erwarte.
![]()
Nachtrag: Inzwischen ist meine Strategie klar, geholfen hat dabei ein nochmaliger Blick auf die beiden EM-
Charts, besonders auf den vom Gold.