Ich habe heute nach dem Abendbrot mit allen aktiven Investments Schluß gemacht.
Nach der Berg und Talfahrt im Gold lief es endlich bis auf die 1970$ ,um dann wieder auf 1955 $ (in die Nähe meines ersten Einkaufskurses) zu fallen ! Gleichzeitig fielen auch meine Amazon und Paypal von ihren zwischenzeitlichen Höchstständen deutlich zurück (waren aber noch immer weit im Gewinn).
Als wir das zweite mal die 1955 $ im Gold gegen 17.30 Uhr touchierten (meine MOB-Marke) und diese nach unten durchbrachen, riß mir der Geduldsfaden und ich verkaufte alles !
Es war zwar anders geplant und es kann gut sein, daß dies zu emotional gehandelt war -aber nun kann ich endlich das tolle Wetter richtig genießen....es ist mir egal,ob wir noch die 1932$ im Gold nach unten durchschlagen oder nicht, es kann mir egal sein, ob S+P/Nasdaq noch 1, 2 oder 3% nach oben schaffen oder gleich abkacken...manchmal
reicht es einfach und man möchte in Ruhe endlich mal das machen, wozu man so nicht kommt....
es haben sich wiedermal viele kleine Arbeiten angesammelt, die nach einem Vollstrecker rufen... ![]()
Morgen gehts los !