Zuerst sei gesagt, ich empfange unterschiedliche Signale darüber, wie es weitergeht, mit EM und
Stand.akt.indizes.
Trotz des erfreulichen Ergebnisses bei den beiden EM-Turbos, fürchtete ich, diese Korrektur könnte
auf die "c" nach erfolgter "a" und "b" verzichten und ich den Vorteil durch anziehende Minen wieder verlieren und so habe ich gestern und heute wieder aufgestockt, ohne dabei im Durchschnitt was gutzumachen.
Beim Kupfer- call habe ich sogar etwas den Anschluß verloren, denn der steht schon wieder höher,
als beim Verkauf ! Habe aber bei den Kupferaktien jetzt mehr Anteile (hier hatte ich nichts verkauft,
nur den Kupfercall mit 14 % Gewinn).
Wenn meine Sicht zu EUR/USD stimmt, dann fällt der EUR nun und die EM sollten dann mitziehen.:
Von den Stand.akt.indizes erwarte ich eigentl. auch, daß sie ab heute/morgen weiterfallen und die
Gegenbewegung ihr Ende findet.
Dem steht aber gegenüber, daß die Minen (vor allem die silbernen) schon so gut wie auskorrigiert scheinen.....
Sollte die vermißte "c" noch kommen, dann habe ich noch etwas restliches Cash, weil ich meine Gesamtzahl an Rohstoff/EM/Uran-minen wieder von 24 um 4 auf 20 reduziert habe.