Geht es nur mir so oder bin ich beim Lesen der Beiträge von ghost_god nicht der Einzige, den ein ganz komisches Gefühl beschleicht?
Wenn du mal Zeit hast erklärst du deine Strategie bitte? Du gehst, sofern ich das richtig verstanden habe, bei Silber aktuell auf steigende Kurse. Ok soweit. Dazu kaufst du z.B. diese Teile, die du gepostet hast. Mit dem Hintergrund, dass du auch einen wertlosen Verfall in Kauf nimmst, da es nur "mehr Kapitalbedarf" erfordert. Auch ok bis hierher. Und jetzt die eigentliche Frage, diesen Verlust, wenn man deinen Ausführungen folgt, fängst du wie auf? Durch Erhöhung deines Kursziels des nachfolgenden Trades, durch Erhöhung des Hebels, durch Erhöhung des Kapitaleinsatzes von 20k auf xxK?
Und, rein theoretisch gefragt, was machst du, wenn die nächsten 5 Trades auch Verlust in der Größenordnung von 20k +x einbringen, warum auch immer?
Nicht falsch verstehen, bei 10 MIo Grundkapital und aufwärts kein Ding, aber bei der Größenordnung gibt es doch auch andere Hobbys.