Ich halte ja eigentlich nicht viel von BitCoin, aber ich denke, da sollte man dabei sein:
https://de.investing.com/news/…tionare-usreserve-2817388
Kurz und Mittelfristige Spekulationen
-
-
-
Und wer NICHT weis, das der BTC von der CIA überwacht ist und JEDERZEIT wenn die genug Geld generiert haben ABGESCHALTET werden kann, darf ja gerne was anderes glauben und jedem der da mit zocken will soll es tun, nur wenn Tag X da ist wird der "Wert" der dann von jetzt auf gleich NULL sein wird, große Augen hervorrufen. Und wen will man dann verantwortlich machen wenn man ja nicht mal den kennt der es angeblich erfunden hat???
Ich bin zu alt zum zocken und dieser ganze digitale Mist, ich kann und will mich damit nicht anfreunden! Und mal ernsthaft gefragt... wenn etwas von 100 € kommend auf über 100.000 geht... liegt das ja nur an der Masse der Dummen die zu immer teureren Preisen denen die raus gehen den Ausstieg ermöglichen. Vor allem aber, mit welchen Erwartungen gehe ich bei den aktuellen Kursen da rein???
Physisch Silber! Tag X wird hier kommen an dem ein sehr großer im Markt hingehen wird und die ganzen Zettelchen und Pixels Spekulanten zur physischen Eindeckung zwingen wird! Dann reden wir nicht über eine alberne Verdoppelung...
Ich bin jung, ich habe Zeit, ich kann warten!
-
Physisch Silber! Tag X wird hier kommen an dem ein sehr großer im Markt hingehen wird und die ganzen Zettelchen und Pixels Spekulanten zur physischen Eindeckung zwingen wird! Dann reden wir nicht über eine alberne Verdoppelung...
da bin ich dabei!
-
Ich bin zu alt zum zocken und dieser ganze digitale Mist, ich kann und will mich damit nicht anfreunden!
Ich bin jung, ich habe Zeit, ich kann warten!
Was denn nun?
-
Einfach 50+
WBT
-
-
Gold short 2712 SL 2724
vom 11.12.2024
aktuell: 2637
gehe von weiter fallenden Preisen aus...
-
[…]
Eigentlich ein Grund, mehr Gold zu kaufen.
Denn wenn dieses Blase platzt, dann mal Mahlzeit! Anmelden oder registrieren -
Absolut clever von Trump, im Vorfeld die Kurse hochzureden, bevor gekauft wird. Das muss man ihm… Anmelden oder registrieren